Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktivität: Vandalismus/Zombie Insel


Patrick2k56

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war auch die einzige Aktivität, die mir Schwirigkeiten gemacht hat.

Ich hab es geschafft, in dem ich mein Gang fandungslevel auf Max gebracht habe bei den Luchadores. Dann bin ich zur Zombiinsel gefahren. Jetzt musst du bei der Aktivität stehen bleiben, und warten, bis ein paar Gangfahrzeuge von den Gegnern da sind.

Wenn genug da sind (3-5) dann startest du die Aktivität. Jetzt ist dein Fandungslevel zwar weg, aber du kannst es ganz schnell wiederbekommen, indem du die Fahrzeuge zerstörst. jetzt musst du nur noch ein wenig Glück haben, dass genügend Gangtypen kommen, denn die brimngen das Geld.

Ich habe immer zuerst meinen Multiplikator an den Zombis und den Zäunen die da überall sind hochgetrieben, und dann die Gangfahrzeuge mit den Insaßen mit dem Raketenwertfer abgeschossen.

Ich hatte auch alle Verbesserungen gekauft, sodass ich mit dem Raketenwerfer immer vor mich auf den Boden schiessen konnte, um mir die Zombies vom Hals zu halten.

Letzendlich musst du immer nur ein hohes Fandungslevel (gang oder Polizei, am besten beides) haben, dann ist die Sache ganz easy.

Das funktioniert nicht. Wenn ich die Aktivität starte, sind die Truppen verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Lvl 50 hat und muni auf unendlich kann sich mit dem Raketenwerfer die Zaeune vornehmen, so war es für mich am einfachsten.

Ja, so habe ich es dann schlussendlich beim 2. Versuch auch geschafft.

Zuvor bin ich einige Male gescheitert, aber der Hinweis mit den Zäunen ist hier sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die Zäune haben mir gestern auch sehr geholfen, damit klappt es ohne Probleme. Ich hab es aber durch Zufall selbst entdeckt, da ich irgendwann bald verzweifelt bin und dann im nächsten Durchgang wild rumgeballert hab mit dem RPG ;)

Anders ist es wohl kaum machbar oder zumindest nur mit sehr viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die Zäune haben mir gestern auch sehr geholfen, damit klappt es ohne Probleme. Ich hab es aber durch Zufall selbst entdeckt, da ich irgendwann bald verzweifelt bin und dann im nächsten Durchgang wild rumgeballert hab mit dem RPG ;)

Anders ist es wohl kaum machbar oder zumindest nur mit sehr viel Glück

Hatte bei Versuch 2 mit 5 Gang und Polizeiaufsehen 247 000 und nur rumgestanden , so hätten es 400 000 + sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...