Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Das Duell - Männer vs. Frauen Partyspaß Total!


Recommended Posts

Ich hab einfach Mehrspieler gemacht, 2 Move Controller, einer Mann, einer Frau. Dann mittlere Spiellänge = 7 Spiele.

Ersten drei Spiele Maniküre, Catwalk und Tanzen und jeweils nur mit dem Mann gespielt und den Frauencontroller liegen lassen, danach andersrum = Trophäe.

Habe nun auch einige Fragen bzw. brauche Hilfe:

das Spiel ist ja wirklich nicht schön. Habe mich jetzt durchgekämpft und mir fehlen noch bei 6 Spielen trophäen. DWäre über eine Antwort, auch nur mit dem kleinsten Tipp, schon sehr zufrieden.

Darts & Darts 301: Wie soll das gehen? Verstehe den Sinn immernoch nicht, ich kann den Dartpfeil ja nicht wie in echt halten, sondern muss den Controller vor mich halten und versuchen "zuzustechen". Das ist aber halt sau unpräzise und ich mache nur äußerst selten die notwendigen 60. Oder wo sollte ich am Besten draufzielen und hat wer da ne Taktik oder weiß wer wie es leichter geht?

Orientierung: Bei mir funktioniert Move da nicht richtig. Ich krieg das Dingen nur mit voller Wucht und daher auch selten in die richtigen Kurven. Normal oder mach ich was falsch? Und gibts da vl. auch dann Tipps?

Reifenwechseln: Alleine wohl unmöglich, oder? Denke ich frag einfach wen, der mir hilft. Sollte dann machbar sein, oder?

Barbequeue: Wie sieht der "perfekte Burger" denn aus, was muss alles drauf?

Multitasking: Gibts da nen Tipp? Naja bin ein Mann und hilflos überfordert, auf was sollte man achten bzw. was zu erst machen?

Wäre über jedwede Hilfe sehr erfreut!

Tante Edith sagt: Nurnoch die beiden Darts und Orientieren übrig, Rest relativ problemlos überstanden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einfach Mehrspieler gemacht, 2 Move Controller, einer Mann, einer Frau. Dann mittlere Spiellänge = 7 Spiele.

Ersten drei Spiele Maniküre, Catwalk und Tanzen und jeweils nur mit dem Mann gespielt und den Frauencontroller liegen lassen, danach andersrum = Trophäe.

lg

ich habe es fast genauso gemacht. halt nur 2 mal nen kurzes spiel gemacht.

da habe ich keine trophys bekommen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...