Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Das Duell - Männer vs. Frauen Partyspaß Total!


Recommended Posts

Ich werds mir holen egal ob schlecht oder nicht egal obs schwer oder nicht ... Issen Party-Game und auf partys trinkt man viel und will spass haben da ist es voll latte , *zensiert* und games auch :D denn der fun steht doch bei sowas im fordergrund :J:

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen ist Erscheinungstag, amazon hat es heute morgen bei mir versendet... Ich bin mal gespannt... Hoffentlich eine leichte Platin :P

ich war beim Expert,die schauten mich nur janz ungläubig an und wussten nix von der Erscheinung des Games,geschweige denn das sie es ja denn gestern geliefert hätten bekommen müssen

Desweiteren war ich beim Media Markt und die teilten mir mit das Erscheinungsdatum nächste Woche Freitag 23.03. ist und nicht heute 16.3.

wie kann es da sein das Amazon am 15. also gestern wie du schreibst das Game schon versendet haben will ?

Hast du es denn heute bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war beim Expert,die schauten mich nur janz unglaubig an und wussten nix von der Erscheinung des Games,geschweige denn das sie es ja denn gestern geliefert hätten bekommen müssen

Desweiteren war ich beim Media Markt und die teilten mir mit das Erscheinungsdatum nächste Woche Freitag 23.03. ist und nicht heute 16.3.

wie kann es da sein das Amazon am 15. also gestern wie du schreibst das Game schon versendet haben will ?

Hast du es denn heute bekommen?

Habs heute bekommen. Kurz angetestet. Ist ein Quiz Spiel, der letzte Dreck. Hatte nach 25 Minuten auch kein Bock mehr, da ich gestern FIFA STREET bekommen habe, ich muss gucken ob Platin leicht ist, anschließend kommt es direkt wieder weg.

Warscheinlich hats Media Markt und so net weil die schon wissen wie schlecht es ist.... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute bekommen. Kurz angetestet. Ist ein Quiz Spiel, der letzte Dreck. Hatte nach 25 Minuten auch kein Bock mehr, da ich gestern FIFA STREET bekommen habe, ich muss gucken ob Platin leicht ist, anschließend kommt es direkt wieder weg.

Warscheinlich hats Media Markt und so net weil die schon wissen wie schlecht es ist.... ;(

Media Markt verkauft auch schlechte Spiele! Ich zitier mich nochmal

Desweiteren war ich beim Media Markt und die teilten mir mit das Erscheinungsdatum nächste Woche Freitag 23.03. ist und nicht heute 16.3.
na denn gratuliere ich das du ne Woche vor allen andern n "scheis game" bekommen hast ;) und wieder mal alle ausser amazon Kunden warten müssen. Soweit ich weis ist das rechtswidrig die Games vor offiziellem Erscheinungstermin zu veröffentlichen,aber das scheint amazon am A.... vorbei zu gehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute bekommen. Kurz angetestet. Ist ein Quiz Spiel, der letzte Dreck. Hatte nach 25 Minuten auch kein Bock mehr

jetzt steht auch bei amazon das Erscheinungstermin vorraussichtlich der 23.3. ist. also ich glaube das du uns hier nur die Taschen vollhaust.Ich glaub dir kein Wort wenn du sagst,das du das game seit 16.3. hast! Im allgemeinen scheint da was nich in Ordnung mit dir zu sein.Hab mal deine Beiträge gecheckt da mir das etwas spanisch vorkommt,das man in so kurzer Zeit wie du hier angemeldet bist,so viele Beiträge zu sammeln scheinst.Wenn die alle son purer Dünnschiss wie der im Zitat sind,denn frag ich mich was du hier suchst?

Trägst dich in Verabredungslisten ein,dabei gibts die PSN-ID Rex2012 überhaupt nicht oder aber kopierst und erstellst wahllos Teilnehmerlisten für boosttruppen ect. was alle anderen schon längst taten und boostest jedoch selbst da gar nich mit.ect. könnt jetzt ewig so weiter machen,aber da solln sich die Verantwortlichen dafür mal weiter mit befassen.

In diesem Sinne,n schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) könnt jetzt ewig so weiter machen,aber da solln sich die Verantwortlichen dafür mal weiter mit befassen.

(...)

Da haben wir uns schon drum gekümmert und haben auch weiterhin einen Blick drauf. Also, entspann Dich und genieß die schönen Seiten des Forums, das Leben ist viel zu kurz um sich über sowas zu ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute von Amazon bekommen. Wusste leider nicht, dass es ein reines Move Spiel ist. Für Platin werden 2 Move Controller benötigt.

Habs heute bekommen. Kurz angetestet. Ist ein Quiz Spiel, der letzte Dreck.

Bevor Du behauptest, es sei ein Quiz Spiel, solltest Du mal ins Menü sehen. Ist es nämlich nicht! Zwar gibt es einen Quiz Modus, aber weit mehr Minispiele.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du schon was zur schwierigkeit der platin sagen und zum zeitaufwand? :D

Wenn Du mich damit meinst:

Nein, sorry, mir liegen Move Spiele nicht, hab's gleich wieder rausgeworfen. Als ich es bestellt hatte, stand bei Amazon: "Move kompatibel". Als es heute ankam, stellte ich fest, dass "Move erforderlich" drauf stand. Nicht mein Ding, wieder 'ne Leiche in der Liste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mich damit meinst:

Nein, sorry, mir liegen Move Spiele nicht, hab's gleich wieder rausgeworfen. Als ich es bestellt hatte, stand bei Amazon: "Move kompatibel". Als es heute ankam, stellte ich fest, dass "Move erforderlich" drauf stand. Nicht mein Ding, wieder 'ne Leiche in der Liste :(

Ja, meinte dich. Hab nur vergessen zu zitieren :facepalm:

Hmm hab leider nur einen Move Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du schon was zur schwierigkeit der platin sagen und zum zeitaufwand? :D

die 3 Quiz-Trophys sind easy,schafft man locker mehr als die Hälfte der Fragen richtig zu beantworten jeweils bei kurzem,mittlerem und langem Spiel.Die Fragen sind recht leicht und notfalls kann man ja immernoch pausieren und googeln.

bei den Spielen wirds schon etwas komplizierter,es ist zwar alles schaffbar , aber bei manch einer Aufgabe ist die Anforderung an Punkten,Zeit ect. die man erreichen muss, echt sehr hoch gesetzt.Zudem benötigt man unbedingt 2 Move-Controller um Teamspiele überhaupt anwählen zu können.

Beim Einparken zum Beispiel wirsd du wenn du einen männlichen Chara gewählt hast wahrscheinlich NIE in 12 sec ohne Kollision dein Auto in die Lücke kriegen.Der kleine aber feine Unterschied da zum weiblichen Charakter ist schlicht weg,das das Auto bei M so groß wie die Parklücke selbst bald ist. Bei W ist die Karre 2 Meter kürzer.Also muss man da auch hin und wieder durch probieren bei welchem Game nun M oder W gewisse Vorteile bietet.

Naja ich gebe dem Spiel ne 7-8 Schwierigkeit gesamt , die Bewertungsthreads können geöffnet werden,habe Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin echt enttäuscht von DTP

Die kalibrierung von Move hat auch mal besser geklappt

Abgesehn davon, dass man um das Spiel im kompletten Umfang spielen zu können 2 Move Controller benötigt, was nebenbei noch nicht einmal auf dem Cover erwähnt wird

Das nenn ich mal pure Abzocke (Hab der PR Mitarbeiterin auch geschrieben)

Da warte ich lieber auf das Point & Click Adventure "Captain Morgane" von DTP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...