Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Lernen mit den PooYoos - Teil 2


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Lernen mit den PooYoos Episode 2

0x platin3.png 2x gold3.png 2x silber3.png 3x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 285

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet nur Offline-Trophäen.
  • Wahlweise kann man das Spiel auch mit Move-Controller spielen.

bronze_header.png

01.pngAb ins Wasser!

Für das Spielen der gesamten Wasserwerkstatt, ohne Aktivitäten im Pausenmenü zu überspringen.

[Offline-Trophäe]

Im Menü muss man zuerst "Die Werkstatt" auswählen und als Umgebung "Das Wasser" auswählen (Blauer Elefant). Man muss die komplette Welt von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung durchspielen. Das erste Minispiel muss noch gespielt werden, für die anderen beiden Spiele kann man den Controller zur Seite legen und die Zeit ablaufen lassen.

02.png Pflanzenwerkstatt!

Für das Spielen der gesamten Pflanzenwerkstatt, ohne Aktivitäten im Pausenmenü zu überspringen.

[Offline-Trophäe]

Im Menü muss man zuerst "Die Werkstatt" auswählen und als Umgebung "Die Pflanzen" auswählen (Orangene Katze). Man muss die komplette Welt von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung durchspielen. Jenachdem, ob ihr zu Beginn die Schwierigkeit "Kleines PooYoo" oder "Großes PooYoo" gewählt habt, könnt ihr dabei gleichzeitig die Trophäen "Kätzchen!" oder "Gewitzte Katze!" erspielen. Das erste Minispiel sollte man noch fehlerfrei für die anderen Trophäen spielen. Die beiden darauffolgenden Spiele muss man nicht spielen, man kann den Controller zur Seite legen und die Zeit ablaufen lassen.

03.png Farbenwerkstatt!

Für das Spielen der gesamten Farbenwerkstatt, ohne Aktivitäten im Pausenmenü zu überspringen.

[Offline-Trophäe]

Im Menü muss man zuerst "Die Werkstatt" auswählen und als Umgebung "Die Farben" auswählen (Rosa Schwein). Man muss die komplette Welt von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung durchspielen. Jenachdem, ob ihr zu Beginn die Schwierigkeit "Kleines PooYoo" oder "Großes PooYoo" gewählt habt, könnt ihr dabei gleichzeitig die Trophäen "Kleines Schwein!" oder "Super-Schwein!" erspielen. Das erste Minispiel sollte man noch fehlerfrei für die anderen Trophäen spielen. Die beiden darauffolgenden Spiele muss man nicht spielen, man kann den Controller zur Seite legen und die Zeit ablaufen lassen.

silber_header.png

04.png Kätzchen!

Das ganze Pflanzenspiel im Kleines-PooYoo-Modus fehlerlos von Anfang bis Ende durchgespielt (ausschl. Tutorial).

[Offline-Trophäe]

Als Schwierigkeit wählt man "Kleines PooYoo" und dann "Mini-Spiel". Nun wählt ihr nur noch die Umgebung "Die Pflanzen" (Orangene Katze) und spielt das Minispiel fehlerfrei zuende.

05.pngKleines Schwein!

Das ganze Farbenspiel im Kleines-PooYoo-Modus fehlerlos von Anfang bis Ende durchgespielt (ausschl. Tutorial).

[Offline-Trophäe]

Als Schwierigkeit wählt man "Kleines PooYoo" und dann "Mini-Spiel". Nun wählt ihr nur noch die Umgebung "Die Farben" (Rosa Schwein) und spielt das Minispiel fehlerfrei zuende.

gold_header.png

06.pngGewitzte Katze!

Das ganze Pflanzenspiel im Großes-PooYoo-Modus fehlerlos von Anfang bis Ende durchgespielt (ausschl. Tutorial).

[Offline-Trophäe]

Als Schwierigkeit wählt man "Großes PooYoo" und dann "Mini-Spiel". Nun wählt ihr nur noch die Umgebung "Die Pflanzen" (Orangene Katze) und spielt das Minispiel fehlerfrei zuende.

07.pngSuper-Schwein!

Das ganze Farbenspiel im Großes-PooYoo-Modus fehlerlos von Anfang bis Ende durchgespielt (ausschl. Tutorial).

[Offline-Trophäe]

Als Schwierigkeit wählt man "Großes PooYoo" und dann "Mini-Spiel". Nun wählt ihr nur noch die Umgebung "Die Farben" (Rosa Schwein) und spielt das Minispiel fehlerfrei zuende.

Danke für Tipps und Ergänzungen an jojo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...