Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Family Game Night 4 The Game Show


Recommended Posts

Also lass uns nicht weiter elektronische Tinte verschwenden iconxd.gif. Nachfolgende (Doppel)Platinierer können sich hier ja die nötigen Infos rauspicken und ihren Best Way selbst bestimmen :).

OK ;)

Aber eine Frage noch:

Jedoch: Bricht man den ersten Wurf automatisch ab, gewinnt der Com. doch überwiegend beide Runden sofort. .

War das bei Dir wirklich so? Bei mir - bei beiden Spielen - nämlich nicht. Eine Runde habe ich zu 95% dennoch immer gewonnen, wodurch es zu 95% auch 3 Runden gab. Daher kam ich beim Schreiben des LF ja auf die 15 pro Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war der Com zu ca. 75% siegreich. Hat immer Strassen oder besser gemacht. Deshalb hab ich später (als ich die Trophy dann hatte und nur noch abgebrochen hab) meißt nur 2 Würfe gehabt.

Auf der andren Seite kam ich bei Sliders in 90% nicht an einer dritten Runde vorbei. Selbst wenn der Com. 8 Punkte hatte und ich beide Figuren außerhalb der Punkte stehen hatte, hat der Com es immer wieder geschafft, doch noch zu verlieren oder ein Tie zu erzielen :facepalm:.

Dasselbe Problem hatte ich uch bei den andren Spielen. "Bop it" und "4 gewinnt" spielt der Gegner schlecht wenn man selbst schlecht ist und gut, wenn man selbst gut spielt. Und wie oben beschrieben sind lediglich Bowling Yatzee (oft verloren) und Scrabble (fast immer gewonnen) die Ausnahmen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben die us version erhalten (vor 1 stunde) für doppelplatin.

Nach 1h bin ich jetzt schon bei 48% und hab sämtliche trophys die mir beim ersten mal schwer vielen auf den zweiten versuch diesmal spätestens geschafft ^^

noch 48x game show modus und ich hab platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben die us version erhalten (vor 1 stunde) für doppelplatin.

Nach 1h bin ich jetzt schon bei 48% und hab sämtliche trophys die mir beim ersten mal schwer vielen auf den zweiten versuch diesmal spätestens geschafft ^^

noch 48x game show modus und ich hab platin :D

nur noch 48x :biggrin5:? ...na dann, viel spass beim heiern :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all, hab jetzt nach langer und eifriger überlegung das spiel angefangen, und wollte fragen ob mir jemand dieses Yathze Bowling erklären? iwie raff ich das nicht so ganz Ôo

ist wie beim yatzee-würfelspiel oder pasch! du musst ne straße (1,2,3,4,5), einen kuchen (3gleiche+2gleiche) oder ein yatzee (alle gleich) bowlen ...3 gleiche oder 4 gleiche gehen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke mal gucken ob ichs raffe

kannst einzelne kegel mit den richtigen zahlen immer aussortieren und den rest nochmal würfeln bzw. um-bowlen

wenn du zum bleistift auf 6er-gleiche spielst und würfelst im ersten run nur 2 6er, dann wählste die 2 an und den rest würfelste/bowlste nochmal usw.

oder musste man den rest anwählen um ihn nochmal zu bowlen? ...ach weiß nich mehr genau...irgendwie was anwählen war das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun Platin in der Eu Version. War wirklich sehr leicht. Demnächst fange ich die Us Version auch noch an, liegt schon bei mir bereit. Aber die 50x Game Show Trophäe ist wirklich sinnlos, naja was man nicht alles für ne Platin macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun Platin in der Eu Version. War wirklich sehr leicht. Demnächst fange ich die Us Version auch noch an, liegt schon bei mir bereit. Aber die 50x Game Show Trophäe ist wirklich sinnlos, naja was man nicht alles für ne Platin macht :D

ich fands langweilig ...hat sich wie Kaugummi hingezogen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...