Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Family Game Night 4 The Game Show


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ja schon eine menge mist gezockt, aber dieses gehört eindeutig mit zu dem größten rotz. da waren die vorgänger ja um längen besser und hatten sogar ansatzweise spass gemacht.

sacht bloß, dass spiel hat auch noch ne doppelplatin?

:biggrin5::biggrin5:

die ersten paar Runden sind noch lustig, aber dann wird es echt langweilig, nervig ist auch das man das Ende nicht überspringen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja und ja :(

Ich habe schon versucht den anderen controller als zweiten zu nutzen, falls start nicht funktioniert, aber das half auch nichts.

Dann verstehe ich es nicht, sorry :(

Dumme Frage vllt., aber ist der zweite Controller auch an der PS3 angemeldet, und nicht an einer anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ja schon eine menge mist gezockt, aber dieses gehört eindeutig mit zu dem größten rotz. da waren die vorgänger ja um längen besser und hatten sogar ansatzweise spass gemacht.

sacht bloß, dass spiel hat auch noch ne doppelplatin?

so, hab mir heut die doppel-platin geholt und deshalb muss ich mich noch mal zitieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es gar nicht so schlimm und hab mir heute die us version für doppelplatin bestellt :D

was, 50 Runden sind nicht so schlimm :biggrin5:? ...das spiel ist die reinste Schlaftablette ...nach 25 runden wurde mir jede weitere runde zur Qual und es wurde mir Sand vom Sandmann in die Augen geworfen. so oft bin ich ja noch nie beim Zocken eingepennt :biggrin5::cool2:

...na dann viel Spass und vor allem ACTION mit der US-Version wünsche ich Dir :smile:

ich hatte ja das grosse Glück, die US-Version geliehen bekommen zu haben, weiß nicht ob mir sonst dieses Spiel das Geld wert gewesen wär.

ist auf jeden Fall eine sichere Platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...