Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr WWE 12 ?


Denne__-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Grafik ist der Hammer,

was mich total ankotzt ist die Sch**ß Steuerung,

was haben die sich dabei gedacht,

wenn man mal nen Suplex machen will,

geht es meistens garnicht wenn überhaupt.

Vorallem der Gegner kriecht schon fast auf allen 4,

und der Kämpft trotzdem noch als sei er der Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel sehr unfertig.

Fängt ja schon damit an, dass der Online-Modus net mal geht.

Und dann gibt es so vieles was bei den Einmärschen einfach schwach umgesetzt wurde, da könnte man echt meinen, dass es von Leuten gemacht wurde die das Produkt WWE net kennen.

Gute Beispiele sind die Einmärsche vom Undertaker (die Flammen erzeugen ständig einen lauten Knall, was in Realität keineswegs so ist) und Alberto Del Rio (ein Ricardo Rodriguez der fast einschläft). Sorry, aber das ist echt nix.

Und dann kommen noch viele andere Feinheiten dazu, wo Gegner einfach dumm rumstehen ständig gegen irgendwelche Hindernisse laufen etc.

Noch ein schönes Beispiel hatte ich gestern im WWE Universe:

Beth Phoenix gegen Kelly Kelly.

Ich setze zum Pin an, der aber nur bis 2 geht. Danach folgt eine Sequenz, bei der Beth deswegen den Ringrichter angreift und der ganz klar das Zeichen gibt den Kampf wegen DQ abzubrechen.

Komischerweise geht es danach aber weiter und ich pinne erneut.

Nachdem Match kommt dann erneut eine Sequenz in der so getan wird als würde Kelly Kelly jetzt erst in die Arena kommen und greift Beth an.

Sorry, aber so eine schlechte Profuktkontrolle ist schon echt peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wieder einmal ein Spiel von WWE. Und dieses Mal heißt es nicht SDvsRAW. Wow. Auch dieses Spiel habe ich mir gegönnt, da es bei einer großen Medien-Handelskette im Angebot war. So langsam wird das Regal voll von WWE-Spielen :-)

Erneut besonders gut gelungen ist die Grafik. Insgesamt kann man viel basteln, wobei das mit den CAWs an sich in anderen Games besser war, denke ich. Gut gelungen sind auch die Backstage Areas für zB Brawls. Wo ich mal wieder meckern muss... Die Steuerung ist jedes Mal anders. Allerdings kann man sich daran gewöhnen. Nur wenn man dann wieder umsteigt auf zB SDvsRAW11 dann wird etwas problematisch.

Insgesamt zeigt der Daumen nach oben mit einem ganz kleinen kleinen Minus. Für den vollen Preis hätte ich es nicht gekauft. Aber wenn es im Angebot ist oder ein Gutschein da ist (heute ist ja Heiligabend)... Zugreifen!

Viele Grüße und ein schönes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang habt ihr gebraucht die steuerung zu "lernen"? ich hab das spiel jetzt ne halbe stunde gespielt und hab aus verzweiflung die ps3 einfach mitten im match ausgemacht weil ich es net hinbekomm hab weil immer die SvR steuerung automatisch in den händen is und ich dies auch drücke.... jetzt wollt ich wissen wie lang ihr gebraucht habt bis ihr euch "umgestellt" habt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lang habt ihr gebraucht die steuerung zu "lernen"? ich hab das spiel jetzt ne halbe stunde gespielt und hab aus verzweiflung die ps3 einfach mitten im match ausgemacht weil ich es net hinbekomm hab weil immer die SvR steuerung automatisch in den händen is und ich dies auch drücke.... jetzt wollt ich wissen wie lang ihr gebraucht habt bis ihr euch "umgestellt" habt??

Ca. 2h , weil ich noch die SvR Steuerung inne hatte! 1 Controller hab ich gekillt und dann ging's mit der WWE '12 Steuerung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find des Game richtig gut.

Die Steuerung ist am anfang ziemlich scheiße aber des lernt mann schnel

Die neue RTWM ist zwar gut gemahct aber die storys dauern zu langen

Der Wwe welt modus ist auch geil aber der draft regt einen ziemlich auf wenn ich Edge in Smackdown will will ich in auch in Smackdown :D

Der neue Creat modus ist auch gut

Hab des spiel seit 25.11.11 und ist noch net langweilig geworden hab des spiel auch auf Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang habt ihr gebraucht die steuerung zu "lernen"? ich hab das spiel jetzt ne halbe stunde gespielt und hab aus verzweiflung die ps3 einfach mitten im match ausgemacht weil ich es net hinbekomm hab weil immer die SvR steuerung automatisch in den händen is und ich dies auch drücke.... jetzt wollt ich wissen wie lang ihr gebraucht habt bis ihr euch "umgestellt" habt??

Nach 1, 2 Matches hat ich die Steuerung eigentlich drin mal ein Verdrücker war noch dabei, nach 1h gings fehlerfrei aber ich hatte auch SvR 11 ausgesetzt und länger nicht mehr wrestling games gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach echt langem exzessiven zocken geb ich auch mal meine MEinung zu dem Spiel ab ;)

Alles in alle find ich macht es echt einen Mordsspaß lässt noch viel Platz nach oben.

Der RTWM Modus war echt gut, war jedoch zu stark vorbestimmt und die ständigen unterbrechungen im Match haben ein wenig gestört.

Der WWe Welt Modus ist echt gut umgesetzt und sehr abwechslungsreich aber auch dort gibt es ein paar Punkte die ich persönlich ändern würde.

Nach ein Paar "Monaten" WWE Welt wiederholen sich die Matches immer wieder.. BSP: Jedes Smackdown Event findet bei mir ein Match Cody gegen Booker statt aber z.b. Alberto del Rio bekommt nie ein Match, wenn ichs nicht selbst erstelle.

CAW is gut wie immer, die selbst Erstellten Finisher und Arenen sind auch gut gelungen und sonst fallen mir eigtl keine Kritikpunkte ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schon deutlich anders als die "gewohnten" SvR-Teile. Aber umso länger man sich mit WWE 12 beschäftigt desto mehr Spaß macht es. Auch wenn es hier und da ein paar Sachen gibt, die man besser umsetzen könnte aber es ist recht umfangreich und punktet beim Dauerspielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon deutlich anders als die "gewohnten" SvR-Teile. Aber umso länger man sich mit WWE 12 beschäftigt desto mehr Spaß macht es. Auch wenn es hier und da ein paar Sachen gibt, die man besser umsetzen könnte aber es ist recht umfangreich und punktet beim Dauerspielspaß.

Dito :).

Die ersten paar Matches waren ein bisschen knifflig, aber spätestens nach der RTWM geht alles richtig gut :D.

Bloß stell ich mir immer noch die Frage wie ich einen zwischen 2 Tische Lege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir heute auch endlich gekauft und muss sagen das es sich grafik mäßig weit entwickelt hat ( hab ca. 3-4 jahre kein wrestling spiel mehr gespielt :D ) ... ber was mich wirklich nervt, was man selkbst damals schon dabei hatte war einfach das ein rey mysterio niemals einfach so einen big show hoch hebt.

ansonsten werd ich mich noch an die steuerung gewöhnen müssen. z.b. habe ich jez 4 kämpfe gemacht und noch nie was von diesen ganzen anzeigen gesehen die da angeblich hoch gemacht werden soll. z.b. adrenalin oder was es da alles gibt. und mit diesem anvisieren check ich auch noch nich wirklich. zumindest hab ich schon 2 finisher geschafft xD

denke wenn man sich eingespielt hat is es top ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

svr 11 fand ich um längen besser

wenn wwe 13 genauso ein schrott wird denn werd ich wohl bald auf die reihe verzichten

rtwm modus is langweilig

die server sind extrem scheiße

alles voller bugs

die trophies sind noch leichter geworden als in den vorgänger

totaler schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rtwm echt scheisse!! das game wird jedes jahr langweiliger, die steuerung immer abgefuckter und die trophys immer leichter. nach platin kein grund mehr zu spielen.

wird mein letztes wwe spiel gewesen sein. wird echt langweilig.

RTWM = haste Recht !

langweiliger = naja, wenn mans so spielen würde wie man sollte, dann nicht!

Steuerung = du bist da wohl net all zu lern oder anpassungsfähig...

Trophies = sollten man so zocken, wie vorgegeben, ohne an den Optionen zu pfuschen...

Nach Platin... = als WWE-Fan zockt man trotzdem weiter... du scheinst aber net wirklich n Fan zu sein... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...