Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Let's Go Crazy" kommt nicht, bitte um Hilfe


DeanVVinchester

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mann muss 1 mal dreieck drücken dann spring der pinguine hoch,wenn er in der luft ist noch 1 mal dreieck drücken,und wenn er landet dreieck stampfkombo.Mann muss es richtig timen kamm bei mir sofort is kein bug.

das problem was die leute hier hatten war nicht, dass sie keine stampfkombo konnten ....denn die konnten sie alle!

sondern: sie haben die kombos jeweils gemacht, aber der übergang von tanzkombo zu stampfkombo wahr warscheinlich zu lahm. :smile:

...so denk ich (ging es) mirs zumindest

lg psycho :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...