Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe


Ghost Team

Welche sind eure Lieblingswaffen?  

70 Stimmen

  1. 1. Welche sind eure Lieblingswaffen?

Durchschnittsbewertung: 47.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nicht verstehen warum hier die meisten so auf die fetten Wummen stehen.Ich persönlich bevorzuge wie schon erwähnt die H&K P8 und das S75 Gewehr.Auch dadurch das die beiden Waffen mir eine Herausforderung bieten und nicht alles kurz und klein Ballern.

Das ist die richtige Einstellung :biggrin5:

So sollte man bei Resi vorgehen und NICHT anders.

Wer mit solchen Wummen unbedingt sinnlos rumballern will, soll sich halt solche Spiele kaufen, wo man sinnlos rumballern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die richtige Einstellung :biggrin5:

So sollte man bei Resi vorgehen und NICHT anders.

Wer mit solchen Wummen unbedingt sinnlos rumballern will, soll sich halt solche Spiele kaufen, wo man sinnlos rumballern kann!

Leider wollen die meisten aber lieber "Rumballern" als Sinnvoll an seine Gegner ranzugehen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wollen die meisten aber lieber "Rumballern" als Sinnvoll an seine Gegner ranzugehen.:facepalm:

Da sprichst du leider ein wahres Wort!! :facepalm:

Das sind meist die Leute, die keinen Bock haben ordentlich gegen die Majinis zu kämpfen, nur auf Platin aus sind und noch nie was von Strategie und Taktik gehört haben.

Deswegen hasse ich diese unendliche Munition Funktion und die überflüssigen Waffen, die man sowieso nicht braucht wie die S&W M500, Hydra, Gatling, Langbogen usw.

Wer braucht denn diesen Schrott?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sprichst du leider ein wahres Wort!! :facepalm:

Das sind meist die Leute, die keinen Bock haben ordentlich gegen die Majinis zu kämpfen, nur auf Platin aus sind und noch nie was von Strategie und Taktik gehört haben.

Deswegen hasse ich diese unendliche Munition Funktion und die überflüssigen Waffen, die man sowieso nicht braucht wie die S&W M500, Hydra, Gatling, Langbogen usw.

Wer braucht denn diesen Schrott?

Unendlich Munition kann durchaus mal Spass machen aber sonst hast du in allen Punkten Recht.Obwohl die Hydra ab und zu so zum "Just for Fun" Bock macht.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Langbogen u.a weil es einfach so viel spass macht damit gegner zu killn.

Nr 2 wär den L. Hawk voll aufgerüsstet und mit unendlich muni einfach ein hammer teil. Egal wie schlecht man ist man kann trozdem jeden gegner mit einen schuss killn ^_^. Und den raketenwerfer mag ich sowiso am liebsten =) weil er auf profi extrem nützlich wahr. Und auch sonst einen sehr guten dienst leistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dennoch sollte eine MG nicht streuen, dass ist ja auch nicht unbedingt Sinn und Zweck eines Maschinengewehrs, da kann man gleich zu einer Shotgun greifen und bei der AK ist es schon extrem.

1. Der Laserpointer der so scheiße an der Waffe angebracht ist.

2. Eben dieser Rückstoß, wodurch man schnell die Kontrolle über die Waffe verliert und das Ziel gar nicht mehr wirklich trifft.

3. Die Nachladegeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig.

4. Das kleine Magazin - Horror.

Nee, da bleib ich lieber bei der H&K MP 5 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die richtige Einstellung :biggrin5:

So sollte man bei Resi vorgehen und NICHT anders.

Wer mit solchen Wummen unbedingt sinnlos rumballern will, soll sich halt solche Spiele kaufen, wo man sinnlos rumballern kann!

eine kaufempfehlung für resi5 also! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

schließlich KANN man es in dem spiel ja. ;)

aber ernsthaft. ich versteh diese aufregung nicht.

unendlich muni ist eine reguläre funktion des spiels und die waffen sowieso. also ist es doch auch legitim, jede einzelne zu benutzen.

und ganze ehrlich: wenn man unbedingt besonders taktisch spielen will, sollte man sich EHER ein anderes spiel suchen.

resi5 ist sicherlich mehr ein baller- als ein strategiespiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...