Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

Bei uns ist das noch entspannt. Sie isst, schläft, bekommt ne neue Windel und schläft dann wieder :)

Motorstorm RC geht aber eigentlich gut. Man muss nur dran bleiben!

Ja da hast du recht das waren noch zeiten. Naja aber die zeit geht schneller um als du gucken kannst das kannst du mir glauben.

Ja habe grade nochmal 2 runden mit der Vita gespielt aber bei Pacifik Drift bekomme ich den scheiß drift nicht hin... und das wird bei den nächsten 2 drifts ähnlich sein^^ den rest bekomme ich sicher noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #22



So nun gibt es kein Offiziel und Inoffiziell mehr. Habe die woche mächtig trophys sammeln können aber seht selbst.

Nun ein wenig zu den Spielen:





1B0F9F7B834AB1E751E5693B8155B6DDBFCD25CC.PNG21%->39% (PS3)

7315046C78AE0530405F777C81C3FF7AADCC1C74.PNG27%->92% (Vita) (Fertig vorbereitet)

So ich habe mich hier im Forum in die Schwarzmarkt Liste eingetragen und habe so ein wenig schneller die letzten Prämien bekommen und somit ist Uncharted nun auch vorbereitet

01.PNG => 27.PNG => 55.PNG

Bronze => Bronze => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 4,13

Meine Bewertung: 8

Community Zeitaufwands-Bewertung: 32,87

Meine Bewertung: +- 35

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit:

Das erste Uncharted auf der Vita aber wird sicher nicht das letzte bleiben. Ich fand es wie alle anderen sehr gut von der Story her. Grafik war auch super meiner meinung nach auf jeden fall Daumen hoch

TOP:

Uncharted halt das Spiel ist klasse auch die Vita umsetzung kann überzeugen

FLOP:

Am Spiel selber nix aber die Prämien haben echt genervt -.-

Merkhilfe für Platin: Spiel starten und dann nur noch das Ei einsammeln.

19F880149ABAA2CD2534639752B0F9D7DA23EF3A.PNG1%->70% (Vita)

19F880149ABAA2CD2534639752B0F9D7DA23EF3A.PNG1%->70% (PS3)

Hier gibt es ja doppelt Trophys und ich bin auch ganz gut vorran bekommen, bisher habe ich bei 3 Drift rennen bedenken ob ich es überhaupt vorbereiten kann :(

C5FAF00A644E19D73F5EAF344C49B1EF24942D44.PNG70%->100% (PS3) platin3.png

Nochmals danke an Knoefiii mit ihm habe ich die letzten Trophys auch holen können nur leider hatte er die eigentlich Platinauslösende Trophy geholt weswegen ich hier die Platin dann doch schon geholt habe

(Killzone 3 - Multiplayer) 0%->10% (PS3)

Da ich das Spiel duch PS+ Günstiger bekommen habe habe ich zugeschlagen. Ich muss zugeben das ich bisher noch nicht richtig reingefunden habe und ich auf jeden fall viel hilfe brauchen werde

(Mayhem 3D) 0%->100% (PS3) platin3.png

Ich habe das Spiel von BlackPhantom bekommen und muss sagen das es echt nur für die Platin gut ist, aber vielen dank fürs Leihen

(Marvel Super Hero Squad: Comic Combat) 0%->97% (PS3)

Nun gut das ist mein zweites uDraw Spiel aber muss sagen das das Spiel echt öde ist und ich froh bin es hinter mir zu haben...

(Pure Chess) 0%->14% (PS3)

Habe mir dann mal ein Schach Spiel gegönnt, bin zwar nicht besonders gut aber hin und wieder spiele ich das doch mal gerne

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 15 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 137 Trophys sammeln können, davon sind 67 Bronze, 48 Silber, 20 Gold und 2 Platin.

Dies bedeutet in KW 15 habe ich Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 20 Spiele Vorbereiten, habe 950 Trophys sammeln können, davon sind 598 Bronze, 264 Silber, 86 Gold und 2 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 24990 Trophypunkte sammeln können, Plus die 4545 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 147,013 Tage alt also ist Monat 4 abgeschlossen und befinden uns im 5ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 6,462 trophys (beim letzten update 5,262 trophys) sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,536/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 613,18h, 25,54 Tage, 3,64 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 44x Trophys holen, davon sind 7x Bronze, 10x Silber, 8x Gold und 19x Platin zusammen machen das dann 4545 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 103,295 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 173 Spiele gespielt, davon sind 108 Spiele auf BluRay, 60 Spiele aus dem PSN, 1 Spiele auf der Vita und 4 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 82,45%

PS3 Schnitt: 82,15%

Disk: 86,69%

PSN: 73,98%

Vita Schnitt: 92,4%

Vita: 97%

Vita PSN: 91,25%

Bisher konnte ich insgesamt 100x 100% erspielen das heisst das sind 57,8% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 98x 100% also 58,33% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 61x 100% also 56,48% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 37x 100% also 61,66% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 2x 100% also 40% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 2x 100% also 50% aller Vita PSN Games.

Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke an Knoefiii mit ihm habe ich die letzten Trophys auch holen können nur leider hatte er die eigentlich Platinauslösende Trophy geholt weswegen ich hier die Platin dann doch schon geholt habe

Klar, jetzt bin ich wieder schuld :)

Ich hab dir nur gezeigt was du am platintag machen musst und konnte ja nicht ahnen, dass du sie bekommst.

Ich hätte es zwar mindestens seit dem Enterhaken wissen müssen, hab aber nicht dran gedacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, jetzt bin ich wieder schuld :)

Ich hab dir nur gezeigt was du am platintag machen musst und konnte ja nicht ahnen, dass du sie bekommst.

Ich hätte es zwar mindestens seit dem Enterhaken wissen müssen, hab aber nicht dran gedacht. ;)

Misst wollte es eigentlich noch umformuliren da es so irgendwie falsch rüber kommt -.- man irgendwie bin ich in letzter zeit schusselig, glaube die Kinder Stressen etwas iel in letzter zeit ^^ (ich weiß die waren letzte woche nicht da aber dennoch)

natürlich war es nicht schlimm ich hätte eh eine andere nehmen sollen aber naja egal auf jeden fall Danke fürs helfen :)

Bitte :)

Ich hab erst Artic Edge auf alle 3 Medaillen, Pacific Rift auf 1 und die anderen 2 auf 2. ;)

Bei mir sind es glaube die letzten 3 drift rennen den rest schaffe ich schon noch^^

Glückwunsch zu den ganzen Trophies, hast ja ordentlich gesammelt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke habe mir auch extra mühe gegeben neue rekorde aufzustellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Medaillen beziehen sich auf die Drift-Events. ;)

Haben die selbe Gesamt-zeit:

Du 41:44

Ich: 41:44

Das ist doch mal was aber es gibt einige rennen da bist du meilenweit vor mir. aber auch einige da bi ich viel weiter vor dir ^^ meine beste zeit war 65 weltweit aber welche weiß ich nicht denke aber auch das ich nun schon viel weiter runter gerutscht bin ^^

Edit: nun nur noch 206 in der bestenliste, ist die weltweit???

Na dann mal Glückwunsch zu den vielen Trophäen :)

Spielst Du Motorstorm auf der Vita oder der Ps3?

Manche meinen ja die Drift Events gehen bei der Vita deutlich einfacher^^

Beides aber meißt auf der PS3 aber hatte neulich auch das gefühl das es auf der vita leichter ist, auch mit der alternativen steuerung wenn man sich einmal zurechtgefunden hat da man besser fein lenken kann

Hey da haste aber ordentlich was hinbekommen ;) Also ernsthaft ich verfolge diesen Post noch nicht lang aber werde jeden Tag mal vorbau schauen um zu sehen was neues gepostet wurde und um deine Updates zu sehen :D Mach weiter so !

Schön ein neuen namen hier zu lesen :D und danke freue mich über jeden Leser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Trine 2 Platin!

Und natürlich Glückwunsch zu den ganzen Trophies!

Die Drift Rennen packst du schon noch. Da hab ich auch lange für gebraucht, aber irgendwann hat man den Dreh raus. Darfst nur zwischendurch kein anderes Rennen fahren!

Danke. Mayhem war auch ne Platin hatte aber das bild vergessen :facepalm:

Danke für den tipp und der aufmunterung hoffe echt das ich es mal schaffe aber besonders bei Pazifik Drift sehe ich schwarz -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Mayhem war auch ne Platin hatte aber das bild vergessen :facepalm:

Danke für den tipp und der aufmunterung hoffe echt das ich es mal schaffe aber besonders bei Pazifik Drift sehe ich schwarz -.-

Ah, ok. Irgendwie verplant beim "überfliegen" des Updates. Bei der Masse an Posts hier im Forum muss man echt Gas geben, wenn man einigermaßen was mitbekommen will xD!

Glückwunsch dann auch zu Mayhem!

_____________

Der Drift im PR Event war ätzend, ja! Aber den hab ich dann irgendwann recht weit geschlagen, wenn ich mich recht erinnere!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Misst wollte es eigentlich noch umformuliren da es so irgendwie falsch rüber kommt -.- man irgendwie bin ich in letzter zeit schusselig, glaube die Kinder Stressen etwas iel in letzter zeit ^^ (ich weiß die waren letzte woche nicht da aber dennoch)

natürlich war es nicht schlimm ich hätte eh eine andere nehmen sollen aber naja egal auf jeden fall Danke fürs

das war ein spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal was aber es gibt einige rennen da bist du meilenweit vor mir. aber auch einige da bi ich viel weiter vor dir ^^ meine beste zeit war 65 weltweit aber welche weiß ich nicht denke aber auch das ich nun schon viel weiter runter gerutscht bin ^^

Edit: nun nur noch 206 in der bestenliste, ist die weltweit???

Jep, da haste recht-

Ja, die Bestenliste ist weltweit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...