Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu NFS :)

40 Stunden hast du ca. gebraucht? Ui, mehr als ich gehofft hatte :D

wenn nciht sogar etwas mehr... muss noch voten aber das problem ist immer wenn ich spiele über eine längere zeit spiele ist es immer schwer einzuschätzen wie lange man wirklich dran saß denn ich lasse ja nciht immer ne stopuhr nebenbei laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu dem nächsten Spiel Oo

Mach mal ne Pause und ruh dich etwas aus, will dich ja auch mal einholen xD

hehe mal sehen ;) naja momentan bin ich ja an crysis dran und da das mit dem boosten wohl nicht so klappt wird das auch länger dauern bis ich lvl 50 bin^^ außerdem habe ich ja auch einiges vor mit 50+ Platins ;) und vom 24-26 bin ich auch gar nicht on, aber ab dem 27. sind beide kinder weg und ich habe den ganzen tag zeit :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt ein Wahnsinns-Tempo, das du hier an den Tag legst... Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Wenn das so weiter geht, dann kannst du ja zu Ostern deine 50 Platin schaffen :D

erstmal danke aber ich glaube das ich dann doch nicht ganz so schnell sein werde^^ aber mal sehen. ich muss ja marc auch noch im auge behalten denn er hat ja schon 47 laut meinem letzten stand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir vergünstigt Heavy Fire: Afghanistan geben, wenn ich damit durch bin, das müsste fix gehen mit der Platin :)

wird das Spiel mit Move gespielt?

Edit: Kann man machen aber dann erst anfang nächstes jahr wegen dem guten geld^^ Achso und wegen dem finanziellen unterhalten wir uns dann besser per PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;) naja schwer, oma wohnt in ostfriesland und opa in erwitte(kreis soest) und ich in der nöhe von dortmund... naja aber vom 27. bis zum nächsten jahr bin ich kinderfrei wann genau die beiden wieder kommen weiß ich noch nicht

Ostfriesland rulez... Gleich bei mir um die Ecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #6



Duch die Feiertage etwas verspätet aber ich hoffe das ich dafür nicht geköpft werde ;)

Es gab seit dem Letzten update dann wieder 2 neue Spiele die ich fertig Vorbereiten konnte und zwar ist das zum einen Need for Speed The Run und zum anderen ist es uDraw Studio Instant Artist

Hier ein wenig zu NfS The Run:

02.png=> 37.png

Community Schwirigkeits-Bewertung: 5,07

Meine Bewertung: 7

Community Zeitaufwands-Bewertung: 38,83

Meine Bewertung: schätzungsweise 40

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit : Ich finde das spiel alles in allem nicht grotten schlecht aber auch nicht wirklich gut, meiner meinung nach kann sich das Spiel gut im mittelfeld einordnen.

TOP : Ein Rennen quer duch die USA ist im grunde eine tolle Idee aber da bleibt es auch da es schlecht umgesetzt wurde. Desweiteren ist die große anzahl an Fahrzeugen sehr gelungen

FLOP : Der Onlinemodus läuft bisher so gut wie gar nicht. Ständig bleibt die lobby hängen oder es Laggt von vorne bis hinten. Und die steuerung finde ich persönlich sowas von schwammig.

Merkhilfe für Platin: Spiel strarten und einfach ein Bild im Fotomodus machen und die Trophy müsste kommen.

Und hier dann noch zu uDraw:

37076.png=> 37085.png

Community Schwirigkeits-Bewertung: 5 (27.12.2011)

Meine Bewertung: 4

Community Zeitaufwands-Bewertung: 12,25 (27.12.2011)

Meine Bewertung: Max. 6

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit :

War mal was anderes auch wenn es nicht der Burner war. Es war eh viel mehr für meine Tochter gedacht das sie etwas malen kann und ich habe mir die Trophys geholt

TOP :

Es wird einem in der Kunstschule echt viel und auch gute sachen beigebracht!!!

FLOP :

Wie oben zwar geshrieben wird einem viel beigebracht aber ich hatte probleme das mit dem Tablet umzusetzen, das geht besser mit der Hand da mir da ein wenig die genauigkeit fehlt.

Merkhilfe für Platin : Schnell ein Punkt oder Strich malen und dann auf Exportieren gehen.

Dann kommen wir mal zu meinem weiteren vorgehen. Geplant ist es abens weiterhin bei Crysis 2 zu Boosten sofern eine ganze Lobby zustande kommt. Wenn ich damit fertig bin werde ich mich an den SP ransetzen und den dann soweit fertig machen bis auf eine Sammelsache für den Platintag.

Zwischenduch werde ich immer mal wieder RDR spielen da das echt ein schatz ist und ich mich echt schäme den schon so lange im Regal stehen zu haben ohne ihn gespielt zu haben :facepalm:

Weiterhin ist geplant in erster lienie nach Crysis Majin and the Forsaken Kingdom und dann Toy Story 3 zu spielen (gruß an Strangerinnight)

Da das Nächste Update dann erst im nächsten Jahr sein wird wünsche ich allen schonmal einen Guten Rutsch ins Jahr 2012!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes update :)

Bei rdr ist bis neujahr doppel xp (kannst fix auf lvl 50 kommen) und am 31.12 und 1.1. Sogar triple xp ;)

Danke :)

Das hört sich ja super dan :) problem ist bis zum 30. leider das ich noch immer "nur" abens spielen kann da meine ex angeblich Margen Darm hat und deswegen die Kurze nicht holen kann -.- naja aber ab dem 30. ist sie dann bei meiner tante und ich kann es voll auskosten xD wie kann ich denn deiner meinung nach am besten XP holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...