Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Crysis 2 solltest du dir lieber ne andere Trophy aussuchen, da diese 6 Monats Trophy verbuggt ist und bei einigen nicht kam

ja gut aber dann ist es doch auch egal denn ohne die trophy gibt es ja eh keine platin ;)

Bei Band Hero könnte ich dir auch behilflich sein... Sofern die Server denn nicht rumspinnen ;)

Klar sehr gerne schreibe mir das alles mal auf und sobald ich das in angriff nehme dann schreibe ich es hier rein

Wünsche dir auch schon mal viel Spaß, Durchhaltevermöägen und das ganze schöne Zeugs ;)

Hast da echt 'nen paar coole Spiele inner Liste.

Wenn du willst, können wir auch mal das ein oder andere Online zusammen holen^^

Ja vielen dank, wie gesagt schreibt mir die liste mit spielen bei den en ihr mir helfen könnt/ wollt und dann werde wir sicher irgendwann zusammen zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann werde ich mal mein erstes Update schreiben. Ich weiß noch nciht genau wie ich es aufbauen soll vondaher sind mir da Tipps und anregungen auch sehr hilfreich ;)

Update #1



Als erstes gibt es da das neu vorbereitete Spiel NCIS, ich muss sagen das es keine große leistung war es vorzubereiten aber naja Platin ist Platin.


Hier ging es von 0% -> 88%

Dann das Spiel NfS The Run das sogut wie fertig ist das einzige was noch gemacht werden muss und tierisch nervt ist das aufsteigen im Lvl, ist dies bis auf Lvl 30 passiert dann ist es auch fertig vorbereitet.

Hier ging es von 0% -> 94%

02.png=> 37.png

Community Schwirigkeits-Bewertung: noch keine

Meine Bewertung: 7

Community Zeitaufwands-Bewertung: noch keine

Meine Bewertung: schätzungsweise 15

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit : Ich finde das spiel alles in allem nicht grotten schlecht aber auch nicht wirklich gut, meiner meinung nach kann sich das Spiel gut im mittelfeld einordnen.

TOP : Ein Rennen quer duch die USA ist im grunde eine tolle Idee aber da bleibt es auch da es schlecht umgesetzt wurde. Desweiteren ist die große anzahl an Fahrzeugen sehr gelungen

FLOP : Der Onlinemodus läuft bisher so gut wie gar nicht. Ständig bleibt die lobby hängen oder es Laggt von vorne bis hinten. Und die steuerung finde ich persönlich sowas von schwammig.

Merkhilfe für Platin: Spiel strarten und einfach ein Bild im Fotomodus machen und die Trophy müsste kommen.

Das war es dann erstmal für das erste wochenend Update ich werde zusehen das ich jede Woche das Update bis Sonntags abens Online bekomme

26S308327.png => 18S246f24.png => 1Se17557.png

Community Schwirigkeits-Bewertung: 1.18

Meine Bewertung: 2

Community Zeitaufwands-Bewertung: 4,75

Meine Bewertung: 4,5

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit : Wer Fan der Serie ist dem wird das Spiel kurzzeitig spaß machen aber im spielverlauf zieht sich alles immer mehr und ist das Geld ganz sicher nicht wert. Das Spiel lohnt eigentlich nur um es mal schell aus der Videotheke zu holen und zu Platiniren.

TOP : Originale Charaktere aus der TV Serie und das Spiel ist auch wie die Serie aufgebaut

FLOP : Die Videos wenn man sie so bezeichen darf sind außschlißlich aufeinander volgende Bilder, da hätte mehr kommen müssen.

Merkhilfe für Platin: Bis zur Bombe "Klettern" und den blauen Draht durchschneiden und dann sollten 3 Trophys kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch.

NCIS hab ich vor kurzem auch platiniert :)

Aber ein "Tipp" für den Tag. Wenn du ja wirklich 50 Spiele vorbereitest, wirst du evtl. nicht mehr genau wissen welchen Draht du kappen musst. Es ist egal welchen. Ich hab den roten gekappt und die Bombe war auch entschärft ;)

danke.

echt? hatte blau reingeschrieben da es so im leitfaden steht :skep: naja aber wenn das egal ist dann kann man in dem spiel ja fast gar nix falsch machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gw zum neuen fertigen Spiel ;) und NFS haste ja auch bald :)

Und schöner Banner im Startpost :cool2:

Danke aber von bald kann man nicht sprechen.... ich muss jetzt noch hunderte male rennen fahren um xp zu sammeln -.- total nervig

Schön :) ein neues projekt mal wieder :) dann wünsch ich dir mal viel spass und durchhaltevermögen :)

Bedanke mich dann auch mal bei dir :) werde mir bei gelegenheit dein projekt auch mal ansehen ;)

Gw zu NCIS

Wie ist den NfS so ???

Hier auch danke und zu NfS muss ich sagen das die grundidee super ist aber es sehr lieblos umgesetzt wurde.... Es macht auch spaß aber man muss sich erst an die extrem schwammige steuerung gewöhnen und vor allem an die dumme gummiband ki. hatte es mal das ich 10 sec vorsprung hatte und kurz vorm ziel schißt der gegner an mir vorbei :facepalm: naja deswegen kann ich das spiel nur bedingt empfehlen aber vielleicht werden ja einige macken noch mit nem patch behoben der hoffendlich bald kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #2 (Monatsende)



Ich dachte mir das ich zu jedem Wochenende und auch zu jedem Monatsende ein Update schreibe, wobei das für den Monatsende dann auf alle Errungenschaften des ganzen Monats zurückblicken soll (oder wie jetzt hier beim ersten Monatsenden update auf alles seit start des Projektes)


Noch gibt es dann ja nciht so viel zu berichten da zum einen das Projekt noch nciht so alt ist und zum anderen ich nicht so sehr viel Spielen konnte und zum anderen die Spiele ich gespielt habe meißt zeitaufwendig sind/waren.

Dann Fangen wir mal mit Battlefield 3 an das spiel habe ich zwar schon vor Projektstart vorbereitet aber es gehört ja immerhin dazu. Hier nochmal zur erinnerung wie ich die platin holen werde und wie die Community und ich das Spiel bewertet haben:

TROP034.png=> TROP032.png => TROP000.png

Community Schwirigkeits-Bewertung: 5,11 (30.11.2011)

Meine Bewertung: 6

Community Zeitaufwands-Bewertung: 65,89 (30.11.2011)

Meine Bewertung: Ca. 55

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht

Fazit :

Och ich bin schon seit Battlefield 1942 ein richtiger Fan der Reihe auch wenn es damals noch auf dem PC war aber das Spiel ist echt klasse. Die Story wirk schon realistisch bis auf ein paar ausnahmen und der MP macht auch super laune

TOP :

Also das ganze Spiel ist gut aber das aller beste ist der Sound der ist einfach der hammer wenn man ne gute anlage dran hat, etwas aufdreht und ein Jet kommt, man denkt echt der Fliegt einem über die Hütte, echt wahnsin.

FLOP :

Richtige Flops sind mir bisher nicht aufgefallen außer das die Taclight zu sehr blendet und das es leider viele Spieler gibt die einfach keine ahnung haben von Teamplay

Merkhilfe für Platin : Mit der MAV Gegner markiren und hoffen das das Team die abschießt

Als nächstes haben wir dann hier Get Fit With Mel B. Auch das Spiel war vor Projektstart fertig vorbereitet. Zu dem spiel muss ich eigentlich nicht viel sagen denn wenn man es nur mit Controller spiel ist es geschenkt aber zeitaufwändig. Hier nochmal alle infos zum erspielen der Platin:

50.png => 49.png

Community Schwirigkeits-Bewertung: 1,27 (30.11.2011)

Meine Bewertung: 1

Community Zeitaufwands-Bewertung: 23,6 (30.11.2011)

Meine Bewertung: 20+

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit :

Super leichte Platin auch wenn sie recht lange dauert und total langweilig ist... Kann sie nur jedem Trophy jäger empfehlen denn man kann alles nebenbei laufen lassen und in ruhe im Forum surfen ;)

TOP :

Ok was ist TOP? Ich denke mal wenn man das Spiel mit dem eigentlichen Sinn spielt das es dann ganz ok ist aber richtig TOP ist an dem Spiel nix.. Ok doch das die Platin geschenkt ist wenn man ohne Controller spielt xD

FLOP :

Naja man sieht das sie jede bewegung nur ein mal macht und dann genau die gleiche aufnahme immer und immer wieder gezeigt wird, das sieht man besonders gut wenn sie mitten in der übung auf einmal grinsen muss und das macht sie dann bei jeder wiederholung

Merkhilfe für Platin : Nur noch die PS3 Uhr auf 0 Uhr stellen, ein kurzes Training machen und die Platin ist da :)

Als nächstes und letztes spiel das vor dem Projektstart fertig vorbereitet wurde ist Uncharted 3, naja zu dem spiel muss man ja auch echt nix mehr sagen denn alle 3 Teile waren einfach spitze und sehr schön zu spielen, ein absolutes muss für jeden PS3 Spieler. Hier der weg zur Platin:

TROP052.PNG => TROP000.PNG

Community Schwirigkeits-Bewertung: 4,21 (30.11.2011)

Meine Bewertung:

Community Zeitaufwands-Bewertung: 22,61 (30.11.2011)

Meine Bewertung:

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht

Fazit :

Super Spiel! Wie jedes Uncharted bisher und jeder Teil macht einfach super laune!!! Ok in diesem teil ist das ende ein wenig..... lahm aber der rest war einfach super.

TOP :

Gut was soll ich noch groß zu Uncharted sagen? Die ganze Reihe sind super spiele und grafikmäßig wird auch immer ne schüppe oben drauf gelegt. Aber das eindrukvollste ist die scene in der Wüste

FLOP :

Ich finde das die Kämpfe mit den großen gegnern schnell langweilig werden da immer die gleichen Aktionen ausgeführt werden

Merkhilfe für Platin : Nur noch den "Endgegner" besiegen und dann gibt es eine Gold und eine Platin Trophy

Dann kommen wir mal zu dem ersten Spiel das ich wärend das Projekt am laufen ist geholt habe, das wäre dann NCIS. Ok ich muss zugeben das es keine große Leistung war oder ist aber naja Platin ist halt Platin. Hier der weg zur Platin:

26S308327.png => 18S246f24.png => 1Se17557.png

Community Schwirigkeits-Bewertung: 1.2 (30.11.2011)

Meine Bewertung: 2

Community Zeitaufwands-Bewertung: 4,79 (30.11.2011)

Meine Bewertung: 4,5

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit : Wer Fan der Serie ist dem wird das Spiel kurzzeitig spaß machen aber im spielverlauf zieht sich alles immer mehr und ist das Geld ganz sicher nicht wert. Das Spiel lohnt eigentlich nur um es mal schell aus der Videotheke zu holen und zu Platiniren.

TOP : Originale Charaktere aus der TV Serie und das Spiel ist auch wie die Serie aufgebaut

FLOP : Die Videos wenn man sie so bezeichen darf sind außschlißlich aufeinander volgende Bilder, da hätte mehr kommen müssen.

Merkhilfe für Platin: Bis zur Bombe "Klettern" und den blauen Draht durchschneiden und dann sollten 3 Trophys kommen

Dann habe ich noch 2 Spiele die nicht ganz vorbereitet sind aber mit sicherheit diesen Monat noch fertig werden sind Assasins Creed Revelations und Need for Speed The Run.

Bei Assasins Creed bin ich mir noch nciht sicher ob ich als Platinauslösende Trophy die nehmen soll wo ich alle Fragmente sammeln muss oder ob ich die nehmen soll alle bücher zu kaufen, ihr könnt mir ja mal ein paar vorschläge machen welche Trophy ich nehmen soll.

Bei NfS The Run ist soweit alles duchdacht welche die Platinauslösende Trophy werden soll, hier könnt ihr es euch ansehen:

02.png=> 37.png

Community Schwirigkeits-Bewertung: noch keine

Meine Bewertung: 7

Community Zeitaufwands-Bewertung: noch keine

Meine Bewertung: schätzungsweise über 30

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit : Ich finde das spiel alles in allem nicht grotten schlecht aber auch nicht wirklich gut, meiner meinung nach kann sich das Spiel gut im mittelfeld einordnen.

TOP : Ein Rennen quer duch die USA ist im grunde eine tolle Idee aber da bleibt es auch da es schlecht umgesetzt wurde. Desweiteren ist die große anzahl an Fahrzeugen sehr gelungen

FLOP : Der Onlinemodus läuft bisher so gut wie gar nicht. Ständig bleibt die lobby hängen oder es Laggt von vorne bis hinten. Und die steuerung finde ich persönlich sowas von schwammig.

Merkhilfe für Platin: Spiel strarten und einfach ein Bild im Fotomodus machen und die Trophy müsste kommen.

Dann würde ich mich noch freuen wenn ihr mir bei der auswahl der Platinauslösenden Trophys für die ganzen Spiele die ich habe helfen würdet aber denkt bitte daran das es dann leichte und schnell erspielbare Trophys sein sollten damit ich am PlatinTag auch viel schaffe ;)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja einiges geschafft Glückwunsch dazu ;)

Hab mir jetzt auch mal NfS geholt xD

Danke sehr. Hätte mir gewünscht das ich Need for Speed duchgehalten hätte aber immer das selbe rennen fahren ist echt öde. Des wegen erstmal etwas Pause und hoffen das in der zwischenzeit auch die Onlineprobleme behoben werden

Wünsche dir viel Glück und natürlich auch viel Spaß bei deinem Projekt.

Werde absofort regelmäßig vorbeischauen.

Wenn du das schafft, dann bist du mein Held. xD

Danke sehr ;) freue mich noch einen neuen leser hier zu haben ;) aber wie gesagt über verbesserungen würde ich mich auch freuen genauso wie über vorschläge welche Trophys in den einzelnen Spielen die "letzte" bzw vorletzte werden soll.

Na dann werde ich mir noch mehr mühe geben das ich dein Held werde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das man keinefreunde einladen konnte bzw nur ab und zu, man sich sonst kurz vom psn abmelden muss das es wieder geht. oder das die lobbys ewig hängen und nicht weiter gehen, lags und und und. naja hoffe halt das die fehler langsam behoben werden

aso ok dann spiele ich erstmal nur Offline ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #3



So dann reiche ich heute mal das Wochenends Update nach.

Sehr viel neues gab es leider nicht da unter anderem meine Tochter Geb. hatte und sie 4 geworden ist und zum anderen besuche auf dem Weihnachtsmarkt und dergleichen anstanden.

Aber ganz untätig war ich dennoch nicht. Ich konnte Assasins Creed nur abschlißen und auch schon fast vollständig vorbereiten. Das einzige was noch fehlt sind alle Bücher (bzw. das Geld dafür -.-), lvl 20 im MP werden und einen Charaktere anpassen für die Bronze Trophy. Das heißt für mich das ich nur noch ein paar stunden den MP spielen darf und dann noch die PS3 stundenlang laufen lassen muss um das nötige geld zusammen zu bekommen -.- naja aber dann habe ich es endlich geschafft und das nächste spiel hist vorbereitet :) hier dann jetzt die übersicht mit der Platinauslösenden Trophy:



0KCXCQAAAAASUVORK5CYII= => ifwHM5BPx8YJPOgAAAABJRU5ErkJggg==

Community Schwirigkeits-Bewertung: 3,19

Meine Bewertung: 5

Community Zeitaufwands-Bewertung: 33,16

Meine Bewertung: ca. 40

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit : Wie jedes Assasins Creed fand ich auch dieses wieder super und werden mir auf alle fälle auch wieder den nächsten holen!! Für mich ist die ganze reihe einfach super aber man muss halt das Spielprinzip mögen.

TOP : Ich finde es super das man auch die zeit an Ezio sieht die vergangen ist, also das er älter wird. Auch wenn die Lebenserwartung damals sicher nicht so hoch war (siehe Altair mit 92 Jahren im 13. Jh) aber es ist dennoch gut gemacht. Zum anderen finde ich es echt klasse das das Spiel im großen und ganzen das selbe bleibt und sich nicht zu sehr verändert.

FLOP : Wie in jedem Assasins Creed sind mir hier auch sehr viel Clipping Fehler aufgefallen die nicht sein müssen, ok dem spielspaß mindert es nicht aber es sieht halt nicht toll aus^^

Merkhilfe für Platin : Das letzte Buch kaufen beim Buchhändler und die Platin ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im mittelalter lag die durchschnittliche lebenserwartung in italien wahrscheinlich auch nich über 40 jahre aber man muss es auch so betrachten:

die lebensumstände damals haben einen 40 jahre alten mann auch gerne mal wie 60 oder 70 aussehen lassen ;)

außerdem sind ja die leute die in assassins creed alt sind leute mit einem überdurchschnittlich hohem lebensstandard was damals das leben auch nochmal wesentlich mehr verlängert hat als heute

ramses II. (war ein sehr beliebter ägyptischer pharao vor über 3000 jahren) zum beispiel soll ganze 90 jahre alt geworden sein!

heute hast du diese altersunterschiede beim sterben nich mehr

beliskner's geschichtsstunde beendet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...