Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herzliche Gratulation zu dieser überragenden Leistung 149 Platin an einem Tag zu holen.

Nachdem ich bereits seit Jahren LuckyGirl und CubeFan Platinprojekte verfolge, bin ich jetzt doch total überrumpelt. :biggrin5:

Irgendwie kann ich als Aussenstehender einfach nicht glauben, dass das Zufall sein soll, dass Cube genau 149 Platin geschafft hat, aber die 150. nicht mehr möglich war?

Das kann doch kein Zufall sein?

Man stelle sich vor Cube hätte "nur" 148 Platin geschafft, das wäre ja wohl die Hölle gewesen. Aber wieso schafft man 149, aber die 150. nicht?

Cube's Plan war wahrscheinlich wirklich, dass er sich den Titel teilen möchte, und somit haben wir erstmals einen Platinkönig und eine Platinkönigin.

Die ganze Story, Platin über Monate zurückhalten, die Tausenden von Beiträgen, und nun soll alles vorbei sein? Ich danke jedenfalls LuckyGirl und CubeFan für die monatelange Unterhaltung in diesem freundschaftlichen Kampf.

Ihr könntet jetzt ja ein neues Duell starten:

Wer zuerst 150 Platin an einem Tag holt... :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation zu dieser überragenden Leistung 149 Platin an einem Tag zu holen.

Nachdem ich bereits seit Jahren LuckyGirl und CubeFan Platinprojekte verfolge, bin ich jetzt doch total überrumpelt. :biggrin5:

Irgendwie kann ich als Aussenstehender einfach nicht glauben, dass das Zufall sein soll, dass Cube genau 149 Platin geschafft hat, aber die 150. nicht mehr möglich war?

Das kann doch kein Zufall sein?

Man stelle sich vor Cube hätte "nur" 148 Platin geschafft, das wäre ja wohl die Hölle gewesen. Aber wieso schafft man 149, aber die 150. nicht?

Cube's Plan war wahrscheinlich wirklich, dass er sich den Titel teilen möchte, und somit haben wir erstmals einen Platinkönig und eine Platinkönigin.

Die ganze Story, Platin über Monate zurückhalten, die Tausenden von Beiträgen, und nun soll alles vorbei sein? Ich danke jedenfalls LuckyGirl und CubeFan für die monatelange Unterhaltung in diesem freundschaftlichen Kampf.

Ihr könntet jetzt ja ein neues Duell starten:

Wer zuerst 150 Platin an einem Tag holt... :biggrin5::biggrin5:

Wenn du dir die Videos anguckst, siehst du dass er deutlich mehr als 149 Platins geplant hatte^^. 160 wären locker drin gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch ein Lob von mir, länger als die üblichen zehn, elf Worte, die man im Vorübergehen übrig hat. Ich gratuliere dir, Cube, zu deinem 149-Platinregentag, den erst einmal jede Menge Spieler nachmachen müssen, und das ist ein krasses Ergebnis, dass du da gestemmt hast. Als Platinsammler weiß ich, wie schwer es sein kann, sich eines Zieles wegen eine Platin aufzusparen. Wie muss es dann sein, das 149 Mal zu bringen? Jahrelang habe ich dir zugeschaut und dein Durchhaltevermögen und deine Hingabe, trotz all dem Pech, das du privat wohl hattest, ist echt bewunderswert. Ich verneige mich vor dir :)

Und jetzt trete dem Ego-Shooter-Platinclub bei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir die Videos anguckst, siehst du dass er deutlich mehr als 149 Platins geplant hatte^^. 160 wären locker drin gewesen...

Genau das meine ich ja.

Für Cube tut es mir unendlich leid, dass er die 150 nicht geknackt hat, ABER, ich freue mich riesig für Ihn, dass er nicht bei 148 hängen geblieben ist, das wäre ja wohl krass.

So ist und bleibt er erstmal für ne lange Zeit Platinkönig, er hat sein Ziel erreicht, und kann natürlich stolz auf diese übermenschliche Leistung sein.

Ich meinte nur, dass es ja wie verhext ist, dass er die 150 nicht erreicht hat.

Dies ist einfach eine schier unglaubliche Geschichte, dass es genau zu dieser Punktlandung kommen sollte.

Noch einmal: grossen Respekt vor dieser Leistung. Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst du langsam mal deinen Platinbanner aktualisieren. :D

Das stimmt. Hoffe ja das der Automatismus mal wieder geht aber denke das ich mich da mal ein Abend hinsetzen muss

Von mir dann auch mal ein herzliches Glückwunsch zur Beendigung und zum Titel!

Dank dir, war ja auch ein hartes Stück Arbeit

Herzliche Gratulation zu dieser überragenden Leistung 149 Platin an einem Tag zu holen.

Nachdem ich bereits seit Jahren LuckyGirl und CubeFan Platinprojekte verfolge, bin ich jetzt doch total überrumpelt. :biggrin5:

Irgendwie kann ich als Aussenstehender einfach nicht glauben, dass das Zufall sein soll, dass Cube genau 149 Platin geschafft hat, aber die 150. nicht mehr möglich war?

Das kann doch kein Zufall sein?

Man stelle sich vor Cube hätte "nur" 148 Platin geschafft, das wäre ja wohl die Hölle gewesen. Aber wieso schafft man 149, aber die 150. nicht?

Cube's Plan war wahrscheinlich wirklich, dass er sich den Titel teilen möchte, und somit haben wir erstmals einen Platinkönig und eine Platinkönigin.

Die ganze Story, Platin über Monate zurückhalten, die Tausenden von Beiträgen, und nun soll alles vorbei sein? Ich danke jedenfalls LuckyGirl und CubeFan für die monatelange Unterhaltung in diesem freundschaftlichen Kampf.

Ihr könntet jetzt ja ein neues Duell starten:

Wer zuerst 150 Platin an einem Tag holt... :biggrin5::biggrin5:

Naja es ist wirklich schwer zu glauben das es einfach so sein sollte das wir beide "nur" die 149 Platin schaffen aber irgendwie sollte es so sein. Das schlimmste ist das es mit den 148 sogar fast so gekommen wäre aber es ja in letzter Sekunde doch noch geklappt hat.

Dann bedanke ich mich das du bei uns beiden so fleißig mitgelesen hast :)

Ich denke da spreche ich für uns beide das wenn wir den Kampf nicht angehen werden ;)

Nun auch ein Lob von mir, länger als die üblichen zehn, elf Worte, die man im Vorübergehen übrig hat. Ich gratuliere dir, Cube, zu deinem 149-Platinregentag, den erst einmal jede Menge Spieler nachmachen müssen, und das ist ein krasses Ergebnis, dass du da gestemmt hast. Als Platinsammler weiß ich, wie schwer es sein kann, sich eines Zieles wegen eine Platin aufzusparen. Wie muss es dann sein, das 149 Mal zu bringen? Jahrelang habe ich dir zugeschaut und dein Durchhaltevermögen und deine Hingabe, trotz all dem Pech, das du privat wohl hattest, ist echt bewunderswert. Ich verneige mich vor dir :)

Und jetzt trete dem Ego-Shooter-Platinclub bei :D

Ganz herzlichen dank Thrill! Ja da hast du recht, Privat ging es auch drunter und drüber und würde mir wünschen so maches wäre anders aber naja es ist wie es ist und es kann nur besser werden ;)

Ich bin auch echt froh das es vorbei ist und ich nun einfach nur noch zum Spaß spielen kann :)

Genau das meine ich ja.

Für Cube tut es mir unendlich leid, dass er die 150 nicht geknackt hat, ABER, ich freue mich riesig für Ihn, dass er nicht bei 148 hängen geblieben ist, das wäre ja wohl krass.

So ist und bleibt er erstmal für ne lange Zeit Platinkönig, er hat sein Ziel erreicht, und kann natürlich stolz auf diese übermenschliche Leistung sein.

Ich meinte nur, dass es ja wie verhext ist, dass er die 150 nicht erreicht hat.

Dies ist einfach eine schier unglaubliche Geschichte, dass es genau zu dieser Punktlandung kommen sollte.

Noch einmal: grossen Respekt vor dieser Leistung. Gratulation!

Es ist echt schade das es nicht die magische zahl von 150 geworden ist aber andersherum finde ich es so auch gut da Lucky und ich so weiterhin gewürdigt werden denn auch die Leistung von Lucky ist nicht zu verachten und so wird beides gewürdigt.

Ich denke aber auch es wird noch sehr lange dauern bis uns da jemand überbietet denn es muss so langsam echt alles glatt laufen damit man mehr Platin erreichen kann. Etwas mehr ist noch machbar aber es wird echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...