Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge Mode Hilfe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

er hats verlinken vergessen musst die nu selber im browser kopieren ^^ aber is sehr geil von dir sense! werd dich auf jedenfall mit in mein Leitfaden aufnehm =)

Funktioniert bei mir irgendwie auch nicht, bzw. findet der Goggel da bei mir nichts ... :skep:

Ich werds jetzt bei YouTube einfach suchen. :)

Kann ich beim Leitfaden vielleicht mithelfen und etwas beisteuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert bei mir irgendwie auch nicht, bzw. findet der Goggel da bei mir nichts ... :skep:

Ich werds jetzt bei YouTube einfach suchen. :)

Kann ich beim Leitfaden vielleicht mithelfen und etwas beisteuern?

Kanste gerne machen meine Vorbereitung is ja recht weit =) zb würde uns nen Video helfen für die 500.000 punkte im arcade. Einiges kann ich ja aus MvsC 3 übernehm zwecks steuerungs bzw button angaben =) schnapp dir einfach paar trophys aus mein Post und editier den Roten Text =) Bin arbeitstechnisch ja leider immer 12h usser haus also bleibt nur das we.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat nichts mit dem eingabegerät zu tun, ist reine übungssache. es gibt mittlerweile recht viele top-spieler, die mit dem pad unterwegs sind. hopfen und malz verloren ist aber natürlich auch nicht der fall, einfach mehr üben. ;) ich spiel schon seit einigen jahren beatemups und hatte bei umvc3 trotzdem die eine oder andere mission, die ich mehr als knackig fand, sind schon schwere dabei. einfach dranbleiben, der groschen fällt schon. wenns nicht klappt pause machen und irgendwann anders, wenn man wieder locker ist, nochmal probieren, wirkt erfahrungsgemäß auch wunder. ;) wenn du auf platin aus bist, würde ich aber die dlc chars schwer empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hab ich schon, und nen paar Kostüme.

Bei Chris die Missionen sind auch hart..da gehts schon recht früh nich weiter...

leicht mittel im ducken und danach im stehen nen harten und dann weiterkloppen haut meinen kopf gegen die Wand...da is ne unüberwindbare Barrikade.

Mission 9 mit meinem Lieblingschar Morrigan :D kurz über dem Boden 2 mal Fisten und inner Luft bleiben=Wahnsinn 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brech mir mitm Controller die Finger, total schwer die letzten Missionen^^

Macht nen Arcade Stick die Sache echt einfacher oder is bei mir Hopfen und Malz verloren wenn ich mitm Controller bei Mission 9+10 versage?

Also ich hab jetzt 479 Missionen beendet , mir fehlt nur noch Mission 1 von Ryu da ich diese Trophäe als letztes holen will :D

Also im Vorgänger hab ich alle Missionen mit dem Controller gemacht & es war sehr gut damit machbar ....

Und auch hier braucht man nicht unbedingt einen Stick um alle Missionen zu schaffen .

Du brauchst nur ein wenig Geduld , dann wird das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...