Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bester besitzer


Kickass

Recommended Posts

Ich habs jetzt auch endlich, habe mit Verfalcao angefangen, vorher alle anderen der Portugiesischen Liga auf 1 (D2 hab ich gelassen), dann noch die großen Vereine wie Barca, ManU, Chelsea, Madrid und die 2 Mailänder Vereine auf 1 dann schafft man mit bisschen rumprobieren (vor wichtigen Spielen natürlich Speichern) auch die CL.

Hab auch alle Editierten Mannschaften die gingen (mich inklusive) nach Italien geschoben, da dort mehr Spiele in Pokal und Liga sind, wodurch man extra Eintrittsgelder generiert :D

Und hab halt wie gesagt immer gespeichert vor Heimspielen, CL und Pokal, falls man verlieren sollte, dass man es nochmal versuchen kann, da zum Beispiel 700.000 für eine ungeschlagene (Heim-)Saison auch nicht wenig sind.

2018 hab ich dann mit 1 Milliarde vor Malaga (!!!) auf Platz 1 gestanden :D

Hab mir aber auch noch Spieler im Editor gegeben, wie Ribery, Robben, Chiellini, Buffon und Agüero ^^

@Recep: dadurch, dass ich jedes Jahr das Tripel geholt habe, bin ich mit Barca auch so ganz gut durchgekommen, bis die irgendwann 277 Mio wollte... das ist ca. die Summe die man erspielt, wenn man JEDES spiel gewinnt. Hab auch den Fehler gemacht, dass ich mit Entwicklung gespielt habe (hatte bestimmt 6 Spieler mit nem 109er Wert).

Kaum hab ich etwas weniger gegeben, sind Spieler wie A. Sanchez und V. Valdes abgehauen und ich bin trotz speichern/laden im CL Viertelfinale nicht über ein 1:4 gegen Marseille (!!!) hinaus gekommen. Das waren dann auch ca. 20 Mio weniger Einnahmen + die 15 Mio durch Fanverlust + weniger Bonuszahlungen durch Sponsoren... das rechnet sich auch nicht unbedingt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus erstma also ich find eure beiträge echt gut aber ich verstehe es trotzdem nicht ich blick bei der tropfy irgendwie nicht durch kann mir einer genau sagen wie ich was machen soll ich habe schon alle beträge durchgelesen aber blick da net durch ich brauch echt eure hilfe das ist meine letzte trohy und die schwierigste glsub ich sogar ich könnte mir einer helfen oder auch merher hilfen bin für alles offen ich würde gerne schritt für schritt wissen weil ich nicht weiss mit ausgaben fans und maketing dies das.. würde mich echt um eure hilfe freuen

danke im vorraus...

ihr könnt mich auch adden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus erstma also ich find eure beiträge echt gut aber ich verstehe es trotzdem nicht ich blick bei der tropfy irgendwie nicht durch kann mir einer genau sagen wie ich was machen soll ich habe schon alle beträge durchgelesen aber blick da net durch ich brauch echt eure hilfe das ist meine letzte trohy und die schwierigste glsub ich sogar ich könnte mir einer helfen oder auch merher hilfen bin für alles offen ich würde gerne schritt für schritt wissen weil ich nicht weiss mit ausgaben fans und maketing dies das.. würde mich echt um eure hilfe freuen

danke im vorraus...

ihr könnt mich auch adden ???

Es versteht auch keiner, also nicht nur du. :D

Also mein Vorschlag: Am besten machst du alles auf 0 Fähigkeiten im Editor. Wenn du alles runter gemacht hast, dann wird es sehr leicht kommen, dass du auf 1. Platz ran kommen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es versteht auch keiner, also nicht nur du. :D

Also mein Vorschlag: Am besten machst du alles auf 0 Fähigkeiten im Editor. Wenn du alles runter gemacht hast, dann wird es sehr leicht kommen, dass du auf 1. Platz ran kommen kannst.

Also so wie ich das jetzt verstehe meinst du die liga ich muss mir ja ne liga aussuchen und in der liga soll ich alle manchaften bis auf meine fähigkeiten auf null machen sehe ich dad richtig oder soll ich nur meine manschaft auf null machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das jetzt verstehe meinst du die liga ich muss mir ja ne liga aussuchen und in der liga soll ich alle manchaften bis auf meine fähigkeiten auf null machen sehe ich dad richtig oder soll ich nur meine manschaft auf null machen

Alles auf null machen und du kannst NUR "Bayer Levekusen" bleiben, also nicht null machen! Da kannst du später "Bayer Levekusen" nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, in der Premier League, Spanien-Liga, England-Liga und mehr!

wie meinst du das muss ich ALLE manschaften auf null machen oder nur die in der liga ich mein wenn ich leverkusen nehme ja bin ich doch in der liga weiss ich grd net dann muss ich mir ja ne liga aussuchen wo ich starten will geh und sagen wir ich nehme spanien-liga dann muss ich alle auf null setzten in der spanien-liga aber mit premier-lieg oder ka habe ich dann nichts zu tun oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das muss ich ALLE manschaften auf null machen oder nur die in der liga ich mein wenn ich leverkusen nehme ja bin ich doch in der liga weiss ich grd net dann muss ich mir ja ne liga aussuchen wo ich starten will geh und sagen wir ich nehme spanien-liga dann muss ich alle auf null setzten in der spanien-liga aber mit premier-lieg oder ka habe ich dann nichts zu tun oder????

Ja, alle Mannschaft außer ohne Bayer Leverkusen. Wenn du nicht alle Mannschaft machst dann wirst du NIE auf 1. Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alle Mannschaft außer ohne Bayer Leverkusen. Wenn du nicht alle Mannschaft machst dann wirst du NIE auf 1. Platz.

also das heisst dann so ich geh in den editor modus und mache alllle manschaften die in den ganzen ligen sind auf null nur leverkusen nicht alle ich muss echt alle teams bearbeiten ach du scheisse ok gut zu wissen erstma hab ich das jetzt richtig gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das heisst dann so ich geh in den editor modus und mache alllle manschaften die in den ganzen ligen sind auf null nur leverkusen nicht alle ich muss echt alle teams bearbeiten ach du scheisse ok gut zu wissen erstma hab ich das jetzt richtig gesehn

Ganz genau! :D

Etwas 5 Tage bearbeiten. Das dauert sehr sehr sehr seeeeeehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...