Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MI6 Ops


Flux

Recommended Posts

Danke nochmals. Ich habs jetzt nach stunden doch noch irgendwie hinbekommen, hatte wohl letztens wirklich nur ein paar schlechte Tage gehabt. :biggrin5:

Jetzt gehts an die online Trophies, da ist ja wirklich nix los :banghead:, als wenn kaum einer dieses spiel spielt..... aber das gehört woanders hin :-))

nochmals Danke

Keine Sorge es ist mehr los als früher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand was ich in der Mi6 Ops Dschungel machen muss damit ich vier Sterne bekomme? Ich bekomme immer nur 2 egal wie schnell und was ich mache.

Dschungel ist die leichteste Mission von allen (da sie eine Elminierungs-Mission ist).

Du musst die Einstellungen bisschen schwerer machen, dafür gibts mehr Punkte.

Geheimtipp:

Aktiviere Marksman, und stelle die Gegnergesundheit auf x4.

Sprinte dann nur durch die Map von Gegner zu Gegner, ohne einen Schuss abzugeben. Mach sie alle im Nahkampf fertig.

Mit dieser Methode sind die Eliminierungs-Missionen ein Klacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dschungel ist die leichteste Mission von allen (da sie eine Elminierungs-Mission ist).

Du musst die Einstellungen bisschen schwerer machen, dafür gibts mehr Punkte.

Geheimtipp:

Aktiviere Marksman, und stelle die Gegnergesundheit auf x4.

Sprinte dann nur durch die Map von Gegner zu Gegner, ohne einen Schuss abzugeben. Mach sie alle im Nahkampf fertig.

Mit dieser Methode sind die Eliminierungs-Missionen ein Klacks

Danke für den Tipp. Aber wenn das die "leichteste" Mission ist freue ich mich schon auf die anderen da wirste ja ganz bekloppt! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hätte hier mal eine Frage: Wie waren eure Einstellungen bei den Stealth und Verteidigungsmissionen? Gegnergesundheit immer x4?

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie seine Konfi war oder an was man sich halten muss/soll.

Komm immer nur auf meine 2 Sterne egal wie schnell ich bin.:banghead:

Danke schonmal

Neapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hätte hier mal eine Frage: Wie waren eure Einstellungen bei den Stealth und Verteidigungsmissionen? Gegnergesundheit immer x4?

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie seine Konfi war oder an was man sich halten muss/soll.

Komm immer nur auf meine 2 Sterne egal wie schnell ich bin.:banghead:

Danke schonmal

Neapel

Blättere mal ein paar Seiten durch, da gibts genügend Tipps dazu ;)

Tipps zu den Stealth-Missionen:

Gegner immer auf diese Weise eliminieren:

- Zum Gegner in die Nähe Laufen/Sprinten

- einige Meter vorher Tempo verringern

- ganz kurz vorher wieder sprinten, dann mit Waffe zuschlagen

- der Gegner ist so sofort tot, aber es folgt kein elend langer Würgegriff

In den ergänzenden Erklärungen hebe ich nur Ausnahmen und Routen hervor

1. Stealthmission

Gegnerstärke: 4.0x

Meisterschütze: AN

Zu Beginn die Rolltreppe hoch (sprinten), Sniper killen.

Von dessen Position aus herunter sehen. Von "schräg hinten links" kommt in der unteren Ebene ein Gegner allmählich näher in Richtung eines Containers o.ä. dann schnell runter, die genannte Wache killen, umdrehen und Richtung Unterführung.

Hier jedoch kurz am Gerüst (rechts vor der Unterführung) warten und die nächste Wache näher kommen lassen. Dann auf ihn zusprinten (TIMING!!!) und ausknocken. Den Weg weiter, hinter der Waffenkiste zunächst schnell links die Wache, die sich über das Geländer lehnt killen (die setzt das Skript für die Gegner in dem dahinter liegenden Bereich in Gang).

180° Drehung, die stehende und danach die gehende Wache killen, dann rechts um und die Leiter hoch, um die oben befindliche Patroullie auszuknocken.

Dann weiter, eine nach der anderen. Wenn man aus der nächsten Unterführung rauskommt, geduckt an der rechten Wand entlang und rechts hochklettern, sobald möglich. Weiter durchkillen.

Den zweiten erhöht stehenden Sniper zunächst stehen lassen, erst wenn alle anderen Gegner beseitigt sind, kann dieser mit gezielten Kopfschüssen aus der Terralite III von unten gekillt werden.

Und hier Tipps für die Verteidigungsmissionen:

http://forum.trophies-ps3.de/goldeneye-007-reloaded/82606-mi6-ops-3.html#post3452376

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...