Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MI6 Ops


Flux

Recommended Posts

Sind die missionen denn So Schwer ? Ich meine MW3 Spec Ops war ja schon nicht leicht aber ist das noch heftiger ?

Also die Eliminierungs Missionen sind die leichtesten, hab ich alle auf 4 Sterne. Dann gibts die Verteidigungs-Missionen, sind ein Stück schwerer, aber auch zu schaffen. Und die schwierigsten von allen sind die Stealth-Missionen, und da häng ich grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte die Gegner bei den Stealth Mission auf Gesundheit mal 4 stellen,aber sterben die dann noch bei einem Kopfschuss?

Nein. Brauchst 4 Kopfschüsse. Oder 1 Nahkampfangriff, dann sind sie sofort tot.

Aber kommt auch auf die Waffe drauf an. Mit dem Sniper brauchst 2 Kopfschüsse, und mit der schallgedämpften P99 4 Kopfschüsse. Das ist so blöd, wenn man den Gegner einmal getroffen hat, wackelt der mit dem Kopf herum und es wird schwer ihn noch einmal zu treffen. Besonders brenzlig ist das, wenn Marksman on ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab nun die eiserne Härte dieses Spiels in die Fresse bekommen und hab nun Platin kassiert. (Sorry aber der Satz musste sein :2thumbsup:)

Also die Stealth Missionen im MI6 Modus sind ja wirklich mal abartig schwer. Also wer da alle 44 Sterne schafft (ohne Cheat :dozey:), der hat meinen größten Respekt.

Und zwar bin ich immer an der Stealth Mission "Station" gescheitert. Habs einfach nicht geschafft.

Ich hab (ohne zu übertreiben) die Mission bestimmt über 80 Mal versucht. Ich dachte ich werd noch irre. Auf Youtube gabs kein Video weit und breit (oja, es gab zwar 2 oder 3, aber die hatten keine 4 Sterne geholt).

Also hab ich die ersten 50 Spieler in den Leaderbords der Mission angeschrieben (ja, 50 ;)) und hab gefragt wie sie die Mission gemeistert haben, und habe nach möglichen Routen, Killmethoden, usw gefragt. Ich hab natürlich tonnenweise tipps bekommen, diese konnten aber leider nicht umgesetzt werden da sie entweder zu unverständlich waren, und da jeder andere Methoden hatte, sodass ich dann verwirrt war. :dozey:

Ich hab immer weitergesucht und nach der perfekten Anleitung/dem perfekten Guide gesucht. Ich hab jedenfalls für meine letzte Trophäe (44 Sterne im Modus MI6-Ops) Blut gespuckt, ich hab jede Information aufgenommen. Einigen hab ich sogar Bilder geschickt, um ihnen zu verdeutlichen bei welchen Stellen ich Probleme habe. Dann hab ich mich sogar in einem französischen Chat angemeldet, um dort mit einem Franzosen darüber genauer zu sprechen und anhand eines Youtube Videos ihm die Stellen zu zeigen.

Also ich bin den harten Weg gegangen, hab alles dran gesetzt um die Trophy zu bekommen :D

Also nach langer langer Suche auf Youtube bin ich dann auf CopyingNinjaKakashi gestoßen. Er hat zwar ein super-Video, allerdings hat der die Mission in 2 Minuten in leichtem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen, und für mich wäre das ein Ding der Unmöglichkeit. Da möcht ich lieber einen schwierigeren Schwierigkeitsgrad, als so herumzuhetzen

(musste mich allerdings mit schwierigerem Schwierigkeitsgrad auch sehr beeilen ^^)

Soweit so gut, ich hab dann in den Leaderbords gesehen, dass er Rang 3 weltweit ist, aber ich hab dann bemerkt, dass er nicht dieselben Punkte wie im Video hat. Hab ihn darauf angesprochen, ob er auch ein Video mit Gegner-Gesundheit x4 und Marksman off machen könnte.

Als Antwort kam dann nur

Sure I'll do it. I'll have a video of it up later today.
Dann hatte ich keine Worte mehr weil ich so eine Vorfreude hatte ^^

Am selben Tag ist es zwar nicht geschehen, er hat es aber heute vor ein paar Stunden hochgeladen.

War der erste Aufrufer und hab gleichmal geliked :D

Nach etlichen Versuchen, trotz des Videos (müssten um die 20 gewesen sein) ist es mir endlich nun gelungen. Es war ein sehr harter Weg, werd die Platin dann noch bewerten.

Besonders die eine Trophäe hat es in sich, sofern man nicht den Glitch benutzt.

Nun möchte ich das Video mit euch teilen, damit ihr nicht über 50 Leute auf englisch fragen müsst, ihr dann tonnenweise Nachrichten und Infos bekommt und ihr euch in keinem französischen Chat anmelden müsst ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rdcM_l3TfKM]007 Goldeneye: Reloaded - MI6 Ops - Station(Stealth) Ranked 3rd(PSN) - 3.24.45 - YouTube[/url]

Achja und wenn hier ein paar Youtuber das lesen und ihnen das Video auch gefallen hat, bitte liked es, und schreibt vielleicht noch einen netten Kommentar :)

Der ist wirklich sehr hilfsbereit. Der hat extra für mich ein Video hochgeladen, obwohl ich ihn nicht kenne und nie etwas mit ihm zu tun hatte. Gibt ja doch noch sehr nette Menschen :)

Achja und meine Zeit war 4:01 Minuten, viel schlechter als im Video aber dennoch mit 4 Sternen geschafft :D

EDIT: Und damit bin ich Rang 8 weltweit :D

EDIT 2: So, ich bewerte dann mal die Schwierigkeit und den Zeitaufwand in den Threads, und dann bin ich weg, Freudentanz machen :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Eliminierungs Missionen sind die leichtesten, hab ich alle auf 4 Sterne. Dann gibts die Verteidigungs-Missionen, sind ein Stück schwerer, aber auch zu schaffen. Und die schwierigsten von allen sind die Stealth-Missionen, und da häng ich grad

darf ich fragen welche einstellungen du hattest bei den verteidigungs-missionen ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich fragen welche einstellungen du hattest bei den verteidigungs-missionen ?^^

Bei Memorial:

Spielergesundheit: x0,5

Konsolen-Stabilität: x1,0

Gegnergesundheit: x4

Gegnerpräzision: 9

Gegneragressivität: 1

Gegner-Granatenfrequenz: 1

Radarmodus: Aus

Unendlich Munition: An

Sonst alles andere aus

Bei den Docks hatte ich Spielergesundheit auf x1 und Granatenfrequenz auf 5, sonst alles gleich wie bei Memorial

Und bei Outpost dasselbe wie bei Memorial

also das wichtigste ist, dass die Gegneraggressivität auf 1 ist. So greifen dich die Gegner nicht sofort an, aber du musst die Gesundheit auf x4 stellen, damit die Punkte wieder ausgeglichen werden, und du wieder 4 Sterne bekommst

und unendlich Munition ist insofern wichtig, dass du dich einfach nicht mehr um die Muni kümmern musst und ballern kannst was das Zeug hält :D

Du kannst zwar schon die Waffen des Gegners aufnehmen, war mir aber dann doch zu umständlich. Ist Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Memorial:

Spielergesundheit: x0,5

Konsolen-Stabilität: x1,0

Gegnergesundheit: x4

Gegnerpräzision: 9

Gegneragressivität: 1

Gegner-Granatenfrequenz: 1

Radarmodus: Aus

Unendlich Munition: An

Sonst alles andere aus

Bei den Docks hatte ich Spielergesundheit auf x1 und Granatenfrequenz auf 5, sonst alles gleich wie bei Memorial

Und bei Outpost dasselbe wie bei Memorial

also das wichtigste ist, dass die Gegneraggressivität auf 1 ist. So greifen dich die Gegner nicht sofort an, aber du musst die Gesundheit auf x4 stellen, damit die Punkte wieder ausgeglichen werden, und du wieder 4 Sterne bekommst

und unendlich Munition ist insofern wichtig, dass du dich einfach nicht mehr um die Muni kümmern musst und ballern kannst was das Zeug hält :D

Du kannst zwar schon die Waffen des Gegners aufnehmen, war mir aber dann doch zu umständlich. Ist Geschmackssache.

ok ,vielen dank :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So brauch mal wieder eure Hilfe und zwar bei Sturm auf Solar,an der Stelle mit der Drohnenkanone komm ich nicht weiter,die Gegner kommen von allen Seiten,ich hab da kaum Deckung und die Drohne gibt immer nach nur 10sec den Geist auf...

zudem hatte ich bei Airfield ne geile Taktik und bin 8. auf der Weltrangliste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchen Einstellungen spielst du denn bei Solar ?

Die Einstellungen die ich genommen habe fande ich am einfachsten. Alle Gegner im Nahkampf besiegen. Und wenn man ganz oben ist und den Heli zerstören muss, den Raketenwerfer behalten. Mit diesem kann man kurz vor Schluß nochmal die größeren Mengen von Feinden sehr leicht eliminieren. Außerdem gibt es unendlich Munition kurz vor Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besonders die eine Trophäe hat es in sich, sofern man nicht den Glitch benutzt.

kurze Frage: was ist Glitch ?? (so für unwissende wie ich :smile:)

Nun möchte ich das Video mit euch teilen, damit ihr nicht über 50 Leute auf englisch fragen müsst, ihr dann tonnenweise Nachrichten und Infos bekommt und ihr euch in keinem französischen Chat anmelden müsst ^^

und ........ DANKE für das tolle Video

Ich habe es versucht und fast genauso geschafft wie der im Video, war nur langsamer iconxd.gif, aber egal, ich hatte mich an mein Timing gewöhnt und es hat super geklappt.

Ich bin "nur" mit 4:40 min durch, aber hab auch verdiente 4 STERNE bekommen

......und für alle anderen, wenn man sich halbwegs an dem Video hält und zügig durchrennt, dann wird das auch was soooo nach dem 20igsten Versuch :drool5::drool5::drool5:

Nochmals Danke an 007james ------> ICH HÄTTE GERN MEHR VON DIESEN VIDEOS, weil irgendwie stell ich mich ein wenig "trottelig" an, oder ich hab einfach kein Bock mehr auf soooo viel BOND. :banghead:

Also wenn du noch einige Videos bschaffen könntest, wäre ich dir dankbar, ich find bei youtube nur welche, wo sie dann am Ende doch nur 1, 2 oder 3 Sterne bekommen.

thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals. Ich habs jetzt nach stunden doch noch irgendwie hinbekommen, hatte wohl letztens wirklich nur ein paar schlechte Tage gehabt. :biggrin5:

Jetzt gehts an die online Trophies, da ist ja wirklich nix los :banghead:, als wenn kaum einer dieses spiel spielt..... aber das gehört woanders hin :-))

nochmals Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...