Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      14
    • 2
      20
    • 3
      54
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      33
    • 6
      17
    • 7
      9
    • 8
      9
    • 9
      4
    • 10 - sehr schwer
      8
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe hier mal eine 3, manchmal bin ich draufgegangen und diese Trophy mit Eowyn hat mich einige Anläufe gekostet. Ansonsten relativ einfach, bis auf die online-Trophies, die sind ohne Hilfe kaum zu machen. Mit Hilfe aber wiederum billig, außer evtl. das mit Frodo, da braucht man auch bissl Glück oder ne gute Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mal neh 6 gemacht, im single modus hat ich manchmal pech mit einen Held einen anderen zu erlegen, da is meiner vorher gekillt wurden^^'

aber eig schnell und easy

die Wertung ist eher für online modus, dort zB die 25kills mit Schwertkämpfer zu bekomm oder die Frodo Trophy (die nach laaanger zeit allein doch recht leicht ging) waren ätzend, grad wen mein kein partner hat (da wird man erst geaddet und dan hat der andere doch keine lust, toll oder)

zum glück hat doch noch guter kumpel geholfen, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...