Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt


YaToL96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.1.2021 um 21:12 schrieb Vanzo:

Ja, leider. :( Es fehlt eine Trophäe im Rambo DLC, die verbuggt ist und es fehlt der Fifa 09 DLC komplett, wo die Server down sind. Alles andere ist auf 100% :)

Das ist natürlich ärgerlich. Aber trotzdem eine krasse Trophäenliste mit so vielen Spielen und so gut wie 100%. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BayernFreak86:

Das ist natürlich ärgerlich. Aber trotzdem eine krasse Trophäenliste mit so vielen Spielen und so gut wie 100%. :thumbsup:

Ja danke. Bin auch stolz drauf, weil ich doch auch das ein oder andere schwere/zeitaufwendige Spiel auf 100% gebracht hab ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Games Played: 56

Completed Games (100%): 46

Completion Rate: 92,61%

31 Plats, 72 Ultra Rare, 79 Very Rare

 

Leider gerade am aufräumen nachdem meine Neffen aufm falschen Account gespielt haben... Wollte eigentlich nie mehr als 5 Spiele gleichzeitig offen haben welche noch nicht 100% sind.

War gerade so schön am vorarbeiten um alle crash bandicoot games der reihe nach zu verewigen.

Naja der Account is ja erst vom Dezember und wollte in dem Jahr min. 100 Plats machen, mal sehen obs was wird. Sonst schau ich halt nebenbei noch so gut wie möglich bei den Fastest Achievern abzuschneiden wenn mir das Game gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

über 120 neue Spiele in einem Quartal? O.o Wahnsinn!

bei mir stagniert es seit meinem letzten Beitrag im August 2020 bei knapp 96,5%...
 

Spoiler

(waren allerdings mit den beiden Borderlands-Titeln und Rise of the Tomb Raider auch ein paar - zumindest für mich - aufwändigere Titel dabei. An letzterem knabbere ich noch - leider gefallen mir die Spielmodi für die ausstehenden Trophäen so gar nicht...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Kroloc:

über 120 neue Spiele in einem Quartal? O.o Wahnsinn!

bei mir stagniert es seit meinem letzten Beitrag im August 2020 bei knapp 96,5%...
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

(waren allerdings mit den beiden Borderlands-Titeln und Rise of the Tomb Raider auch ein paar - zumindest für mich - aufwändigere Titel dabei. An letzterem knabbere ich noch - leider gefallen mir die Spielmodi für die ausstehenden Trophäen so gar nicht...)

 

Davon waren bestimmt 100 Spiele Mist. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2021 um 16:33 schrieb KeGo:

 

Stand 14. September 2021:

120 (+15) Games played

78 (+6) Completed Games

87,30% (-0,86) Completion

 

und wieder ist ein Jahr zu Ende, 03.01.2022:

123 (+3) Games played

78 (-) Completed Games

88,20% (+0,90) Completion

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...