Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt


YaToL96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei 182 Spielen auf 94,6% gesteigen. Um 0,5% verbessert.

Batman Arkham City, XCOM 2, Stealth Inc 2 und The Playroom bei den alten Spielen abgeschlossen. Bei Dead Island fehlt nur noch eine Trophäe, dann ist das auch vom Tisch.

Nom Nom Galaxy mache ich jetzt mal die Online Sachen, damit ich zumindest vor einer Serverabschaltung sicher bin.

Am Freitag/Samstag kommen die neuen Spiele und bis dahin werde ich wohl noch etwas an den alten Spielen weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 185 Spielen auf 94,9% gesteigen. Um 0,3% verbessert.

Einige Spiele beendet (Watch Dogs 2 DLCs, LA Noire, Crash DLC, Spiderman) und zwei weitergeführt (Dying Light, Uncharted 4).

Hab auch noch die Ezio Collection, Skyrim, Fallout 4 und Mordors Schatten GotY Edition rumliegen. Jedoch will ich erstmal die zwei oben genannten Spiele beenden bis ich was Neues anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2018 um 13:46 schrieb Tybalt_13:

Durchschnitt : 65,4984 % :check: :sdor:  ein + von 0,1566% - Ich muss unbedingt aufhören, immer neue Sachen anzufangen und endlich mal was "Altes" fertig machen

 

Games : 534 :check: :sdor:  ein + von 9 - das selbe wie beim Durchschnitt :/ 

 

Trophäen : 14.485 :check: :sdor:  ein + von 222 - wie immer ein gutes Plus

 

Leider würde hier noch ein bisschen was dazu kommen, da ich sogar im Schrank noch Spiele habe, die noch nicht mal die Konsole gesenen haben - Mittelerde 2, LA Noire, Res.Evil 7 - das wird alles den Schnitt wieder ganz dolle drücken :facepalm:

Durchschnitt : 66,745 % :check: :sdor: ein + von 1,2466% - so einen großen Sprung hatte ichschon lange nicht mehr :) 

 

Games : 556 :check: :sdor:  ein + von 22 - sind halt 2,5 Monate vergangen, wobei ich noch nicht mal alle angefangen habe, die ich Zuhause habe

 

Trophäen : 15.078 :check: :sdor:  ein + von 593 - ein ganz dickes +

 

Immer noch ganz viel "Offen" - wird auch nicht weniger. Ich habe mir zwar vorgenommen, immer mal wieder ein paar "alte" Trophäen zu erspielen, aber so richtig bin ich dabei nicht voran gekommen - nur Evolve mit seinen gefühlt 1000H ist fast fertig. Hier muss ich unbedingt dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand 1. Oktober 2018

Trophäendurchschnitt: 99,0%

Platin/Games: 11/11

 

Bei insgesamt 11 Spielen sind die 99% zwar keine allzu große Leistung, aber schön sehen sie trotzdem aus. ^_^

Dementsprechend steht jetzt auch erst einmal der DLC zu Uncharted 4 auf dem Plan, bevor ich mich einem neuen Spiel widme.

Bei Ni no Kuni II werde ich mit dem DLC dagegen wohl noch etwas warten, da hier noch zwei weitere DLCs erscheinen sollen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls ein paar Trophäen im Gepäck haben werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2018 um 08:08 schrieb KeGo:

 

Update 06.08.:

65 Games Played

40 Completed Games

84,52% Completion

 

Final Fantasy XII leider noch immer nicht abgeschlossen aber große Schritte Richtung Platin. Sollte im August dann endlich fertig sein. :D

Update 06.10.:

69 (+4) Games Played

43 (+3)Completed Games

85,02% (+0,50) Completion

 

Final Fantasy XII wurde endlich beendet. Einige ältere Spiele wie FF XV und Alienation konnte ich DLC Trophies erspielen zu Komplettierung. Von den 4 neuen Spielen sind bereits die beiden Shenmue wieder komplett beendet. An Spider-Man und Battle Chasers bin ich aktuell noch dran.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2018 um 12:31 schrieb Sneymann:

Ich habe mir als Ziel genommen meinen Trophäen Durchschnitt jetzt auch zu verbessern.

 

War bei 33.XX% und bin jetzt bei 35.76%

Das bei derzeit 194 Spielen.

Sehe da einiges an Potential.

 

Sind aber auch ein paar Leichen dabei die wohl nicht fortgeführt werden weil mir das Spiel fehlt (hatte ich nur ausgeliehen oder das Spiel verkauft/verschenkt). Dennoch ist der Drang meinen Trophäendurchschnitt weiter zu steigern

Nach knapp 3 Monaten ein Update

 

Mein Trophäendurchschnitt ist auf 38.00% angestiegen. Ein Plus von 2,24%

Die Anzahl meiner Spiele ist von 194 auf 202 gestiegen. Sind viele Vita spiele dazu gekommen.

Jetzt wo mein Umzug durch ist, werde ich wieder mehr Zeit in vorhandene Spiele investieren. Vorallem PS3 Spiele wollte ich einiges nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, man traut sich kaum hier zu posten, wenn ich die vielen hohen Werte so mit meinen vergleich. :stunned:

Laut psnprofiles habe ich einen 32,33%igen Schnitt bei 163 Spielen (wobei ich sagen würde, dass davon ungefähr 140 vom monatlichen PS+ kommen und ich mal reingschaut habe).

Durchgespielt wird bei mir nur was mir Spaß macht, d.h. die Meisten werden wohl nie das Licht am Ende des Tunnels sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

88,8% bei 712 Spielen.... Zeit bräuchte man.... Dann würde das besser aussehen... O.o

Am 1.10.2018 um 08:27 schrieb saeschmaen79:

Stand 3. Quartal 2018

88,84% bei 289 Spielen.

Trend geht weiterhin nach oben.

hey wir haben beide die schnappszahl 88.8... darauf prost :cheers2: würd ich sagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand: 25. Oktober 2018

 

Geht langsam aber sicher Richtung 75%. Werde sicherlich nie Richtung 80% oder gar 85% kommen. Dafür habe ich ein bisschen zu viel totes Holz in der Pipeline und kriege mich auch nicht dazu motiviert dort mal ein bisschen nachzubessern, um immerhin ein paar Trophäen zu erspielen, um den Trophäenschnitt zu steigern. Es war aber auch schon mal schlimmer.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 188 Spielen auf 94,5% gesunken. Um 0,3% verschlechtert.

Keinen Bock mehr auf Dying Light, aber dafür Uncharted 4 (DLC) und Witcher 3 (beide DLCs) abgeschlossen.

Neu dazu gekommen ist erst mal Gucamelee und gestern hat sich noch Life is strange: Before the storm reingequetscht, beides sollte nicht allzu lange dauern und dann mal schauen wie es weiter geht, ob dann was Altes oder Neues kommt weiß ich noch nicht. Auch warte ich noch bei dem ein oder anderen Season Pass (Far Cry 5, Spider-Man) auf ein ordentliches Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2018 um 20:19 schrieb Tybalt_13:

Durchschnitt : 66,745 % :check: :sdor: ein + von 1,2466% - so einen großen Sprung hatte ich schon lange nicht mehr :) 

 

Games : 556 :check: :sdor:  ein + von 22 - sind halt 2,5 Monate vergangen, wobei ich noch nicht mal alle angefangen habe, die ich Zuhause habe

 

Trophäen : 15.078 :check: :sdor:  ein + von 593 - ein ganz dickes +

 

Immer noch ganz viel "Offen" - wird auch nicht weniger. Ich habe mir zwar vorgenommen, immer mal wieder ein paar "alte" Trophäen zu erspielen, aber so richtig bin ich dabei nicht voran gekommen - nur Evolve mit seinen gefühlt 1000H ist fast fertig. Hier muss ich unbedingt dran bleiben.

Durchschnitt : 67,1932 % :check: :sdor: + von 0,4482

Games : 563 :check: :sdor: + von 6

Trophäen : 15,371 :check: :sdor: + von 293

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fette 98,58% Trophäendurchschnitt! 

155 von 172 Spiele auf 100% geschafft es fehlen 17 Spiele auf 100%!

5865 von 5937 Trophäen geschafft! es fehlen 72 Trophäen, davon sind 32 auf einem unmöglich-Status! Macht Insgesamt 40 schaffbare Trophäen, die mir noch fehlen.

 

Quelle: psnprofiles.com

 

Manny_24b.png

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2013 um 00:30 schrieb Baddrag28:

Moin!

Zur Zeit bin ich bei 92,43% bei 82 Spielen

- 67 Spiele davon auf 100% und 74 Platin .

Ausreißer jetzt Ratchet & Clank 2 (5%), the Last of Us (20%), Legends of War (15%) und GTA IV (18%)!

Es ist ordentlich was passiert in den letzten 5 Jahren.

Mittlerweile bin ich bei 99,94% von 408 Spielen. 406 davon auf 100%.  Mir fehlen jetzt noch 14 Trophäen. 13 Stück immer noch bei GTA IV (80%) und eine bei CoJ Gunslinger (90%). Aber das wird sich dieses Jahr noch ändern.

Bearbeitet von Baddrag28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...