Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musikvorschläge:


Knoips

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wofür Musikvorschläge? Das Spiel kann man eigentlich mit allen Liedern spielen. Ich zock halt gern mit meinen Lieblingsliedern von David Guetta, Kanye West, Flo Rida & Co.

aber das ist jedem seine Sache, bei schnellen Liedern kommen halt die Gegner schnell, bei langsameren Lieder ist es das Gegenteil.

Also Empfehlungen, welche Musik man wählt kann man gar nicht geben da das jedem selbst überlassen, welchen Musikgeschmack er hat.

Wenn jemand möchte kann er auch gern Klassische Musik hören, von mir aus halt auch Kirchengesang (xD)

aber wie gesagt ist jedem selbst überlassen.

Ich hör halt gern Hip-Hop, Rap, Pop

PS. man hat bei bassigen und schnelleren Liedern mehr Gegner auf den Schirm und mehr Lichteffekte ... also da gehts ein bisschen mehr ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...