Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


CubeFan2003

Recommended Posts

dann würde ich das mal machen denn wenn du das da dann auch hast dann ist das empfangsteil der Ps vielleicht hin und das wäre echt mies. aber will dir keine angst machen wäre nur meine erste idee wenn es auch in anderen spielen auftritt. wann passiert das denn immer? zwischenduch mal oder nach z.b ner stunde spielen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann würde ich das mal machen denn wenn du das da dann auch hast dann ist das empfangsteil der Ps vielleicht hin und das wäre echt mies. aber will dir keine angst machen wäre nur meine erste idee wenn es auch in anderen spielen auftritt. wann passiert das denn immer? zwischenduch mal oder nach z.b ner stunde spielen oder so?

Ich habe unabhängig drei verschiedene Controller getestet! Ich hoffe da liegt nichts schlimmes auf der PS3 vor :/ Naja, ich probiere nachher erst mal ein anderes Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, eben das spiel gestartet und meldung: kein speicherstand gefunden, neue speicherdatei wird erstellt.

funny, denn nun muss ich wieder bei 0 anfangen, obwohl ich bei etappenauswahl meine gefahrenen bestzeiten bis etappe 8 sehe...

das ist echt der witz schlechthin und über den online modus braucht man nicht reden, da ist ein dickes update fällig...

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann ey

online mit freund gezockt und das dauert ja 5 bis 15 min bis man endlich in ein spiel kommt

dann fährt man 2 min dann wartet man wieder 5 bis 15 min das kanns doch nicht sein

und reden kannst unterm spiel auch nicht weil man einfach nix leiser drehen kann jetz hört man nur motor und musik aber miteinander reden kannst vergessen weil man seinen freund nicht hört

und die anderen spieler kannst auch nicht stumm stellen

patch gehört schleunigst her SOFORT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgenwer tipps für am limit? die karren sind doch alle sowas von schrott die fahren schlimmer wie auf eiern und dann noch der verkehr der immer anders fährt und IMMER nach ner kurve genau auf meiner spur ist und zu guter letzt sid man rein gar nix da die scheinwerfer nix bringen ...... das gibt es doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schmeiß es echt bald in in die tonne alter das spiel regt mich so was von auf 1. scheiß ea server und die lags . 2. ist euch schon auf gefallen das wenn mann challenge fahrt und dann vom Checkpoint startet das dann zeit fällt also wenn z.b wie bei mir ich hat 1.54 sec vorsprung bei checkponit reset auf einmal nur noch 0.23 vorsprung. 3. und noch wie soll einnormaler ich habe sie schon die challenge freiheit oder vollgas gewinnen , da darf mann sich echt keine Fehler leisten das mann durchkommt und gold bekommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Spiel mit einer guten Idee die abartig schlecht umgesetzt wurde, das ist das erste Spiel dieses Jahr bei dem ich es bereue es gekauft zuhaben. Am meisten regt mich dieser Reset scheiß :banghead: auf, da schaffe ich es alle zu überholen und komme mit einer Wagn breite von der Straße weil die nur zwei Spuren hat und auf beinen nen Bus fährt und ich entweder aussen vorbei und rein fahren kann und wenn ich vorbei fahre setzt mich das scheiß Spiel zurück. Wer immer sich diesen Scheiß ausgedacht hat wurde hoffentlich entlassen.

Jedem das seine aber für mich ist diesen Spiel ein total ausfall, nur das die Wagenauswahl okay ist hebt die Gesamtnote von 6 auf 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich hab das Spiel hier ne ganze Zeit verteidigt, und bin zwischendurch ziemlich sauenr gewesen, das auch bei mir Online nix ging. Aber gestern lief bei mir Online den genzen Tag alles SUPER, von daher kann ich wieder nichts weiter drauf kommen lassen. Muss aber auch gestehen das ich bisher nicht versucht habe Freunde einzuladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich hab das Spiel hier ne ganze Zeit verteidigt, und bin zwischendurch ziemlich sauenr gewesen, das auch bei mir Online nix ging. Aber gestern lief bei mir Online den genzen Tag alles SUPER, von daher kann ich wieder nichts weiter drauf kommen lassen. Muss aber auch gestehen das ich bisher nicht versucht habe Freunde einzuladen!

ok komisch denn gestern abend habe ich es auch 5 mal mit nem kollegen versucht zusammen zu spielen und es ging gar nix -.- als ich alleine gespielt habe ging es aber die lobby hang zischenduch dennoch für 2-3 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh, vll liegt es ja an der Uhrzeit. Hab gestern hauptsäclich Vormittags und Mittags gezockt, und eben keine Probs gehabt (zum größten Teil). Hört sich so an das ab Nachmittags, wenn alle Feierabend haben, die Server ziemlich in die Knie gehen. Das sollte man allerdings erwarten bei EA und es locker abfangen können. Kann sich ja ausrechnen wie oft das Spiel gekauft wird und wie oft ich es herstelle, und danach sollten auch der Server ausgelastet sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also online ist das spiel noch größerer dreck als offline.

ich versuche hier mit stephanp90 zu fahren und es klappt nie irgendwas.

vorhin konnte ich bei einer rennserie aus 3 rennen, 2 gewinnen und dann hat sich die lobby aufgehangen.:banghead:

und das was crazykill geschrieben hat, das einem zeit fehlt wenn man bei einem checkpoint resettet, stimmt auch.

das hatte ich nämlich vorhin bei "vollgas oder freiheit".

da war ich am ende von dem park, wo man dann den dritten einholen muss, ca. 1 sekunde hinter einem kumpel von mir und war so aber auch noch in der goldzeit drinne.

dann wurde ich resettet und als ich respawnt wurde, war ich auf einmal fast 3 sekunden langsamer.:facepalm:

zudem fällt mir auf das man manchmal, wie gegen eine unsichtbare mauer fährt.

soll heissen, man wird für 1 sekunde ruckartig abgebremst und verliert dadurch übelst viel zeit (hatte ich an derselben stelle bei "vollgas oder freiheit" übrigens auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...