Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


CubeFan2003

Recommended Posts

Wie gesagt, als Hausbesitzer und Arbeitnehmer ist das was Du sagst schon zeitlich unmöglich. Von daher-> The Run = Scheisse. SO :-D

endlich einer der wahre worte sprcht :D

hört nich auf cobra, der hat seinen E-Penis schon auf 30 cm erhöht wegen The run und lobt es bis zum himmelstor auch wenn presse und vermutlich 95 % aller gamer dieses jahr mit need for speed echt ins klo greifen ^^

weiß auch nich was cobra mit seiner streckenbeherrschung und perfektion meint..hab das game auf extrem durch und kannte vll 4-5maps auswendig ( besonders die wo die bullen mit ihren straßensprerren kommen xD) sonst rase ich da mit meinen pagani von vorn bis hinten durch.

spiel is trotzdem scheiße..multiplayer suckt derbe ab..die challenges reichen für 5 minuten action danach herrscht sowieso nur frust^^ ichglaube the run wird keine preise absahnen..höchstens fehlkauf des jahres :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ihr müsst die Strecken in und auswendig kennen und sie bis zur Perfektion beherrschen, dann ist das alles kein Problem.

So mit " schnell, schnell Trophy abstauben " wird das nichts ihr müsst das Spiel lieben und euch intensivst mit dem Spiel auseinandersetzen und ihr werdet merken, dass ihr von Mal zu Mal schneller und besser werdet.

Seht es doch als Herausforderung an.

Gruss

Cobra

Mensch quatsch nicht so ne Jauche wenn ich hundert mal fahren muss um ein Rennen zu gewinnen hat das nichts mit auseinandersetzen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich einer der wahre worte sprcht :D

hört nich auf cobra, der hat seinen E-Penis schon auf 30 cm erhöht wegen The run und lobt es bis zum himmelstor auch wenn presse und vermutlich 95 % aller gamer dieses jahr mit need for speed echt ins klo greifen ^^

weiß auch nich was cobra mit seiner streckenbeherrschung und perfektion meint..hab das game auf extrem durch und kannte vll 4-5maps auswendig ( besonders die wo die bullen mit ihren straßensprerren kommen xD) sonst rase ich da mit meinen pagani von vorn bis hinten durch.

spiel is trotzdem scheiße..multiplayer suckt derbe ab..die challenges reichen für 5 minuten action danach herrscht sowieso nur frust^^ ichglaube the run wird keine preise absahnen..höchstens fehlkauf des jahres :biggrin5:

Du bist fertig auf extrem? Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist langsam einfach nur noch frustig auf Extrem! Du reisst dir den A.... auf damit du eine saubere Strecke hinlegst und dann kommt entweder am nächsten Hügel ein Auto oder der Gummiband-Effekt tritt gnadenlos ein.

Was auch tierisch nervig ist, wenn du kurz vorm Ziel abgefangen wirst, obwohl du das Gefühl hast, dass man schneller nicht mehr fahren kann. Was aber jetzt noch das Allerhöchste ist, dass man das ganze XP, was man im Rennen (die Rennen dauern ja auch meistens 2-3 Minuten) sich verdient, vergessen kann, wenn man nicht gewinnt. Dann darf man "Erneut versuchen" und darf knapp eine Minute warten bis es neu beginnt. Aaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollgas oder Freiheit unmöglich mit den ersten 3 Autos die zur verfügung stehen man muss sich erst die Autos erspielen und dan kann man die Chalange schaffen sonst Unmöglich du kannst so lange üben und auswendig lernen und beherrschen mit den gtr oder f1 wirst du es nie schaffen bin (fast ) perfekt gefahren und bis 11 sek später gekommen dan hab ich ein Zonda freigeschalten und bin perfekt gefahren und bin 4 sek später als Gold gekommen jetzt muss ich mir den Porsche mit 2.3 sek freischalten dan wirds easy drecks game xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch quatsch nicht so ne Jauche wenn ich hundert mal fahren muss um ein Rennen zu gewinnen hat das nichts mit auseinandersetzen zu tun.

Kann dir nur zustimmen. Egal in welchem Thema man guckt, schreibt Cobra den selben gelackten Mist. Also entweder, das glaube ich, hat er einfach Spaß andere zu provozieren, und hat es selbst schon in den Müll gepfeffert, oder zweitens er arbeitet für BlackBox!

Aber back to Topic!

Wenn ich mir so die ganzen Theman angucke, war es von Ea und BlackBox vll etra das man bei der Bester, der Besten-Trophäe ablürzen kann, Haben eingesehen das es zu heftig ist, und haben dann gedacht, okay, Peitsche ist genug, geben wir den Gamern etwas Zuckerbrot :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was mich, bis jetzt, am Spiel am meisten gestört hat waren die Aufhänger (Musik lief noch, Bild eingefroren) und die Resets.

In Etappe 8 muss man irgendwann 3 Autos überholen während man von Gangstern beschossen wird. Bin da oft gegen Laternen gefahren, die bei 250 km/h ja nicht einknicken oder kurz vorm Ende in die Wiese gefahren. In Extrem hab ich da glaube mal keine Lust drauf.

Die Challanges die ich bis jetzt gespielt habe waren nicht unbedingt leicht, aber die besseren Karren muss man ja erst freischalten. Die Most Wanted Challenges waren aber ganz nett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, bei den Challenge´s! Ich meine das die Steuerung wirklich komplett ausfällt, ich kann dann noch nicht mal mehr Start drücken. Habe jetzt auch schon drei Controller ausprobiert gehabt. Bei jedem das gleiche Problem!

Also liegt es höchstwahrscheinlich nicht am Controller... Wie ist es bei anderen Spielen? Was ist, wenn Du den Controller per USB anschliesst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...