Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


CubeFan2003

Recommended Posts

Man muss sich, wie bei jedem Rennspiel, erstmal einfahren und dann macht es Spaß. Wenn man 5x oder mehr pro Renenn zurückgesetzt wird, sucht man nur noch das Fenster, wo man die Disk rauswerfen kann.

Ich bin einfach drauf losgefahren, gab selten den Punkt, wo ich geflucht habe, da habe ich schon schlimmeres erlebt.

Das einzige, was wirklich etwas genervt hat (aber das habe ich schon bei anderen Spielen dieser Art erlebt) war, das auf einmal ein Auto genau auf der Linie auftaucht, die Strasse ist sooooo breit, aber nein, genau auf meiner Linie. :D

Wenn man die Strecken einigermaßen kennt (eigentlich nur die Kackpunkte, wo plötzlich Kurven kommen, wo man bremsen muss, die man vorher aber nicht sieht), fliegt man auch nicht mehr permanent raus. Gewinnen (online) tut der der, der nicht zurückgesetzt wird. Also nur mit Bedacht fahren. ist einer vor Dir - irgendwann crasht der und liegt dann hinter dir. Nur die Ruhe bewahren und nicht unüberlegt überall und nirgends Vollgas geben.

Also ich habe auch schon den einen oder anderen Crash gebaut und habe trotzdem gewonnen. Schlimmer sind nur die, die fahren, als wären sie besoffen oder sitzen in einem Flummi, der immer rechts,links,rechts,links an alles dran titscht und die, die so rücksichtslos fahren. Klar, ich habe auch schon den einen oder anderen auf die Schüppe genommen, das passiert. Aber wenn man sich nicht mal Mühe gibt, sich von den anderen fern zu halten sondern einfach stur seine Linie fährt.....naja, auch die gibt es in jedem Rennspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gewinne Online fast alles, aber ich fliege halt dauernd raus. Außerdem mache ich den DLC parallel das erschwert das ganze etwas.

Gerade komm ich nichtmal in den Multiplayer sehr komisch ...

Also bei mir fluppt es wunderbar (bis auf das sich das natürlich etwas zieht). Bin gestern auch wieder 2-3 Stunden online ohne Probleme gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Time hunter challenge:banghead:

unglaublich dieses rennen.

ich habe aufgehört die versuche zu zählen... dann hatte ich drei/vier runs mit noch nich mal 0,5 sek zu gold (am stück), ist das zu fassen?

echt wahnsinn, dieses rennen hat mit spielen nichts mehr zu tun.

für tipps wäre ich dankbar.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Scheiss Bonusrad-Trophy... Für diese eine kacktrophy brauch man so extremes Glück. Du brauchs ne Lobby mit nur einem Gegner, der absolut nix kann, beten, dass die Belohnung kommt und beten, dass kein anderer in der Lobby joint, zumindest während des ersten Rennens. Furchtbares Spiel, aber nun ja, noch 10 Level zur Platin. Das wird noch gewuppt... und dann wird dieses Spiel zerbrochen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...