Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Der Junge im Mond"-Trophäe


Merlin-87

Recommended Posts

Hier muss man ja alle Dreamwork-Logos sammeln in den Rennen und wo auch immer noch. Insgesamt gibt es 76 Logos die man sammeln muss. Hier kann man sich gegenseitig helfen, wenn man in einem Renn nicht alle Logos bekommt bzw. wo man diese überhaupt findet.4

EDIT: Pro Rennen gibt es schonmal 2 Logos zufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es gibt 12 Strecken mit je 2 versteckten Monden (stand im Ladebildschirm). Dann gibt es noch 6x6 Herrausforderungen macht 36 insgesammt. Und wenn man eine Rennserie auf Gold abschließt gibt es auch je einen Mond (ingsesammt 16) .

24+36+16 = 76

Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme 1 Logo nicht , das im Zoo.

Weis nicht wie ich daran komme.

Kann mir jemand einen Tip geben.

kommt drauf an welches du noch brauchst :emot-raise:

eines gibts wenn du nach dem start in der ersten rechts kurve dich links hällst dort denn beschleunigungs streifen nutzen und durch ein fenster springen ...

das andere ist weiter hinten auch wieder in einer rechts kurve ... dort musst du aber mitten in der kurve gerade aus fahren hinter so eine mauer ... musst mal schauen in der kurve sind haufen stuhle und tische dort einfach hinter die mauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin :)

Bin auch kurz davor, nur bei mir will das Starmanöver von fiona nicht klappen, schaffe höchstens zwei Gegner zu treffen statt drei auf einmal. Bitte um Hilfe wie es am besten klappt. Wäre sehr nett. Danke im voraus.

Gruß kimiblue

meine erste frage die sich da stellt ist wie hast du es den mit alex gemacht ? ist doch fast das gleiche außer das sie küsst ;)

aber wenn du hilfe damit brauchst > wähle eine strecke die bißchen enger ist > sammle die sterne > such eine gute stelle wo min. 3 gegner vor dir sind und dann mach das manöver ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm da haste schon irgendwie Recht ;)

Aber genau das ist ja das Problem, mit Alex ging es beim ersten mal gleich und er schlägt das stimmt. Du meintest jetzt das fiona küsst?! Komisch, bei mir schlägt die die anderen auch auf dem kart :) schwer jetzt zu sagen ob es ein Spielfehler ist, aber werde deinen tipp nachher wenn ich Feierabend habe mal ausprobieren ne strecke zu nehmen wo die Gegner schön eng sind. Vielen dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...