Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Tekken Tag Tournament 2 Prologue


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Tekken Tag Tournament 2 Prologue

 

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 315

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel enthält nur Offline-Trophäen.
  • Das Spiel enthält keine verpassbaren Trophäen.
     
  • Ein zweiter Controller wird für 100% benötigt und erleichtert einige Trophäen zusätzlich.
  • Denkt dran, dass ihr, falls ihr mit dem normalen PS3 Controller spielt, euch Tastenkombinationen auf die Schultertasten belegen könnt.
     
  • Die folgende Juggle Kombo ist gut in Bezug auf Trophäen: (Ling Xiaoyu ist in der Stage und Alisa der Tag Partner): d/f2,1~5),1,1,1,b+4,3(b!)~5,ff+1+2,1+2,f+1+2 bzw bei Standardschreibweise untenrechts.png+dreieck.png,viereck.png~r1.png(Alisa kommt rein),viereck.png,viereck.png,viereck.png,links.png+kreis.png,x.png,(Gegner prallt am Boden ab),r1.png(Ling Xiaoyu kommt zusätzlich rein),rechts.png,rechts.png+viereck.png+dreieck.png,viereck.png+dreieck.png,rechts.png+viereck.png+dreieck.png - denn damit kann man die Trophäen "Ich hau dich in Stücke", "Bleib unten" und "Genau wie im Film" gleichzeitig machen bzw ansammeln. Falls jemandem diese Kombo zu schwer sein sollte, gibt es bei den entsprechenden Trophäen noch eine einfachere Alternative, zur optischen Hilfe diese Kombo als Video:

bronze_header.png

01.png (Für immer beste Freundinnen!)

Spiele den Arcade Modus mit Xiaoyu und Alisa zu Ende.

[Offline-Trophäe]

Einfach Arcade Modus starten, Xiaoyu und Alisa auswählen und einmal durchspielen (4 Kämpfe).

 

02.png Das nenne ich einen Sturz.

Spiel mit Xiaoyu und lande 5 Storming Flower Gegenangriffe.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach fünf mal d/b+1 bzw untenlinks.png+viereck.png als Counter Hit ausführen, solltet ihr Probleme haben diesen Move als Counter Hit zu landen, ladet euch davor mit 1+2+3+4 bzw viereck.png+dreieck.png+x.png+kreis.png auf, der nächste Hit gilt, wenn man aufgeladen ist ja als Counter Hit, auch wenn er normal trifft und nicht als Konter.

 

03.png Nimm Rücksicht auf meine Gefühle.

Spiel mit Alisa und lande 5 Spam Bomb Angriffe.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach fünf mal u/f+1+2 bzw obenrechts.png+viereck.png+dreieck.png ausführen, der Wurf muss treffen und darf nicht von der CPU bzw vom anderen Mitspieler aufgelöst werden.

 

04.png Triff deinen Schöpfer!

Spiel mit Devil Jin oder Kazuya und lande 5 Beam Angriffe.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach fünf mal einen Laserangriff mit Devil Jin oder Kazuya ausführen, mit Devil Jin gibt es 3 verschiedene Laserangriffe, einmal 1+2 bzw viereck.png+dreieck.png, dann während er fliegt 3+4 zum fliegen und dann 1+2 bzw x.png+kreis.png und dann viereck.png+dreieck.png und gegen Gegner die sich auf dem Boden befinden geht noch d/f+1+2 bzw. untenrechts.png+viereck.png+dreieck.png.

 

05.png Für einen guten Kampf bin ich immer zu haben!

Trage 10 Kämpfe aus.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür einfach zehn mal gegen einen zweiten Spieler antreten, bzw gegen den zweiten Controller.

 

06.png Echt coole Kombo!

Schaffe 10 Tag Würfe.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach zehn Tag Würfe anbringen, Tag Würfe gehen mit 1+5 oder 2+5 bzw viereck.png+r1.png oder dreieck.png+r1.png.

 

07.png Genau wie im Film!

Vollführe einen Balcony Break.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür muss man in der Stage wo man in der Kirche kämpft die Wand durchbrechen (vorne beim Altar), was mit einem Move der Wall-Break Eigenschaft hat möglich ist.

Entweder die Juggle Kombo ausführen, die oben bei den allgemeinen Infos angegeben ist (Der letzte Move muss an der Wand treffen) ODER für Leute die es einfacher mögen mit Ling Xiaoyu zwei mal Storming Flower (d/b+1 bzw bei untenlinks.png+viereck.png)an der Wand ausführen (Der erste Storming Flower verursacht Wallsplat Effekt und der zweite durchbricht dann die Wand und es wird eine Etage tiefer weitergekämpft).

 

silber_header.png

08.png Ich bin unbesiegbar!

Gewinne 1 Runde, ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür einfach ein mal Perfekt gewinnen, entweder gegen den CPU (Schwierigkeit egal) oder gegen den zweiten Spieler bzw zweiten Controller.

 

09.png Ich hau dich in Stücke!

Lande 5 Tag Angriffe.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach die Juggle Kombo (oben bei allgemeinen Infos angegeben) fünf mal anbringen, wobei es schon ausreicht einen einzigen Hit nach dem Boundeffekt (Abprallen des Gegners auf dem Boden) zu landen, denn mit Tag Assault ist gemeint, dass Character 1 den Gegner auf dem Boden abprallen lässt und ihn Character 2 der zusätzlich in die Stage reinkommt danach nochmal trifft). Sollte jemandem die Juggle Kombo bei den allgemeinen Infos zu schwer sein, bietet sich eine leichtere, kürzere Juggle an und zwar mit Alisa d/f+2,b+4,3~5 bzw untenrechts.png+dreieck.png,links.png+kreis.png,x.png~r1.png dann kommt Ling zusätzlich rein und man muss den Gegner nur noch einmal mit einem einzigen Schlag treffen. Ihr könnt auch direkt mit Ling Bounden (einen Abprall erzeugen), wenn ihr 1+2 bzw viereck.png+dreieck.png drückt, dann einfach gleichzeitig 5 bzw r1.pngdrücken, damit Alisa reinkommt und dann den Gegner nochmal mit einem oder mehreren Hits eurer Wahl treffen (zB 2,1,d+2,2,2,2,1 bzw dreieck.png,viereck.png,unten.png+dreieck.png,dreieck.png,dreieck.png,dreieck.png,viereck.png).

10.png Bleib unten!

Lande 10 Tag Kombos.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach die Juggle Kombo (oben bei allgemeinen Infos angegeben) zehn mal anbringen, wobei es schon ausreicht einen einzigen Hit nach dem Einwechseln zu landen, denn mit Tag Kombo ist gemeint, dass Character 1 den Gegner hochschlägt und ihn Character 2 weiterhin in der Luft hält) - Leute die Probleme haben sollten mit dem Timing für Tag Launcher können statt dem d/f+2,1~5 Launcher von Ling auch einen anderen nutzen, mit dem man mehr Zeit hat nach dem eintaggen von Alisa zu jugglen und zwar mit RDS 4~5 (Während ihr euch in der Rain Dance Stance (Ihr steht mit dem Rücken zum Gegner) befindet kreis.png~r1.png in die Rain Dance Stance kommt ihr entweder mit entsprechenden Moves die Stancewechsel Eigenschaft haben oder mit b+3+4 bzw links.png+x.png+kreis.png)dann ganz normal weiterjugglen, entweder mit der Kombo aus den allgemeinen Infos oder mit was auch immer ihr wollt, jenachdem wieviel damage ihr machen wollt, ein einzelner Hit (1,2,3 oder 4 bzw viereck.png,dreieck.png,x.png, oderkreis.png)nach dem einwechseln reicht schon aus, damit es als Tag Kombo zählt.

Alternative Lösung für Einsteiger - Mit dem Team Devil Jin und Kazuya:

Mit Devil Jin d+3+4~5 bzw unten.png+kreis.png+x.png~r1.png drücken (Kazuya wird eingewechselt) und dann mit Kazuya 1,2,2 bzw viereck.png, dreieck.png, dreieck.png

 

11.png Probier´s doch wenigstens!

Entgehe 5 Tag Würfen.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach fünf Tag Würfe auflösen. Je nachdem welcher Arm des Gegners weiter greift verrät euch, wie man ihn auflöst (rechter Arm greift weiter = mit 2 bzw dreieck.png auflösen, linker Arm greift weiter = mit 1 bzw viereck.png auflösen, beide Arme greifen gleich weit = mit 1+2 bzw viereck.png+dreieck.png auflösen). Das einfach auf Reaktion gegen den CPU bzw. menschlichen Gegner oder mit zweitem Controller machen.

gold_header.png

12.png Wir sehen uns im Film.

Sieh dir alle Endbilder an.

[Offline-Trophäe]

Man muss hierfür alle Abspannbilder des Arcademodus gesehen haben, dazu müsst ihr den Arcade Modus 20 mal durchspielen.

 

Tipp:

Stellt dafür einfach unter Optionen den Schwierigkeitsgrad auf LEICHT und die Rundenanzahl auf 1 um die Trophäe zu beschleunigen.

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an JoXiC, LostSteph, Flunder, R.G.C.Punk, JoXiC, indianer78 @BexFlash .

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...