Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2 Prologue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da komm ich gerade richtig, denn ich hätte ein Frage zu Kazuya!

Undzwar ob es einen segnifikanten Unterschied zwischen Kazuya und Devil Kazuya giebt?

Immerhin sind scheinbar beide Chars auf dem selben Slot, während Jin und Devil Jin getrennt sind! Deswegen interesiert mich ob es nur ein Kostüm ist oder es wirklich von der Steuerung und den Angriffen und Co unterschiede giebt?

Immerhin is der Unterschied zwischen Jin und Devil Jin doch schon sehr groß seit dem Jin einen "neuen/anderen/abgeänderten" Kampfsil hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da müsste man die fertige Version abwarten.

Soweit ich das von TTT1 kenne, gibt es zwischen den Beiden kleinere Unterschiede.

Devil Kazuya hat den Beam, Kazuya nicht....z.B..

Hab heute gemerkt, daß ich bei Tekken ganz schön raus bin, zock jaa eigentlich ein anderes Bemu.

Mal sehen wie der Volltitel wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Controller!

Beim 2ten Controller (also Spieler 2) drückst Du R1 (also Tag zum Einwechseln) und Dreieck oder Viereck. Dann wird normalerweise der Tag Wurf ausgelöst. Am ersten Controller dann je nachdem was Du gedrückt hast auch Dreieck oder Viereck.

Dann sollte der Tag Wurf verhindert werden. 5 mal und das wars eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds unglaublich! Das Game is mit 40€ Raus gekommen und war nur mal ganz kurz auf 37€! Normal sind Games nach so einer Zeit schon billiger zu haben!

Ich beobachte den Preis jetzt schon länger, aber meinen gewünschten kaufpreis von 30€ wird das Game wohl noch länger nicht erreichen! :banghead:

Kann das irgend wie kaum verstehen! Ja gut, der Film und die HD-Version vom TTT1 aber vom 2er is ja nur eine Minimalvorschau! Aber der Preis hällt sich und mach keine Anstalten mal runter zu kommen! :mad1:

Ungelogen am meisten interesiert doch die Prologversion vom TTT2 und dann noch der Film zwecks der Story von Tekken! TTT1HD wird doch eigentlich nur fix platiniert und dann weggelegt!

WIE MICH DAS NERFT! Am liebsten würd ich mich nen ganzen Abend an einem TTT2 Arcade Automaten setzten um entlich mal wieder ausgiebig ein neue Tekken zu zocken! Aber es giebt ja leider keine Möglichkeit rauszufinden wo zum Teufel so ein Automat steht! Immerhin sollen die ja auch in Eropa für Bars & Co zu erwerben sein! Aber wer nicht in einer Großstatt lebt hat wohl eher schlechte Karten über so einen Automaten zu stolpern! :banghead::banghead::banghead:

Sry, musste mir mal luft machen! :biggrin5::mickey::biggrin5:

Freu mich schon tierisch auf Tekken Tag Tournament Two! :poker-face-troll-ac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am liebsten würd ich mich nen ganzen Abend an einem TTT2 Arcade Automaten setzten um entlich mal wieder ausgiebig ein neue Tekken zu zocken! Aber es giebt ja leider keine Möglichkeit rauszufinden wo zum Teufel so ein Automat steht! Immerhin sollen die ja auch in Eropa für Bars & Co zu erwerben sein! Aber wer nicht in einer Großstatt lebt hat wohl eher schlechte Karten über so einen Automaten zu stolpern! :banghead::banghead::banghead:

Besuch mich ab Sommer in Japan und wir zocken jeden Tag TTT2:biggrin5:

Europa kannst eh total knicken was arcades angeht, wenn überhaupt dann geht nur in UK was, alle anderen Länder haben entweder veraltete automaten oder welche mit total ausgelutschten sticks oder buttons, in Asien gibts noch qualität:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besuch mich ab Sommer in Japan und wir zocken jeden Tag TTT2:biggrin5:

Europa kannst eh total knicken was arcades angeht, wenn überhaupt dann geht nur in UK was, alle anderen Länder haben entweder veraltete automaten oder welche mit total ausgelutschten sticks oder buttons, in Asien gibts noch qualität:biggrin5:

Vor 3 Jahren wo ich noch die Zeit und das Geld hatte hät ich das sogar gemacht!

:happy-smile:

Viel leicht für Tekken7! Wenn du mir da das angebot noch mal machst! ;)

Wie viel kostet da eigentlich umgerechnet ein spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel leicht für Tekken7! Wenn du mir da das angebot noch mal machst! ;)

Wie viel kostet da eigentlich umgerechnet ein spiel?

Das Angebot steht noch lange, da ich vorraussichtlich später dort wohnen werde, die Games kosten ungefähr soviel wie hier, also mit "hier" mein ich auch die günstigsten Preise für die man es in onlineshops bekommt, und nicht 70€ für ein game was nichtma limited edition ist, so wie man es in diversen lokalen filialen hierzulande vorfindet...

also wenn ein game neu erscheint kostet es auch sicherlich umgerechnet 55€ wie hier halt, viel preisunterschiede gibts da eigentlich nicht, natürlich muss man den faktor ZEIT aussen vorlassen, wenn ein game in japan rauskommt un jahre später erst hier, dann is klar dass es drüben dann billiger ist, da länger auf dem markt und hier noch ganz neu, aber kosten im prinzip das gleiche wie hier, die konsolen auch...

EDIT: Haha, achso du meinst mit wieviel kostet ein Spiel bestimmt ein Credit am Tekken automaten oder? oh man bin ich verpeilt heute...

Wenn man in die richtige Spielhalle geht (Tipps kann ich dir gerne geben) dann kriegt man für 100yen 2 credits, also einmal zocken solange bis man verhauen wird kostet 50cent umgerechnet, viele arcades geben aber nur ein credit pro 100yen raus, da sollte man dann möglichst nicht zocken gehen...

Es gibt aber auch Spielhallen die bestimmte Uhrzeiten haben wo das zocken garnichts kostet, besonders geil an der sache ist, dass dort auch die Pros hingehen bei der gelegenheit und man nicht nur gratis zockt sondern auch noch gegen die pros zu spielen, diese arcades muss man natürlich kennen (auch hier kann ich dir empfehlungen geben), eine zB ist ganz versteckt irgendwo in einer Nische in nem kleinen einkaufszentrum wo man nur hinkommt wenn man die richtigen treppen nimmt, also nicht son öffentliches ding an ner dick befahrenen strasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot steht noch lange, da ich vorraussichtlich später dort wohnen werde, die Games kosten ungefähr soviel wie hier, also mit "hier" mein ich auch die günstigsten Preise für die man es in onlineshops bekommt, und nicht 70€ für ein game was nichtma limited edition ist, so wie man es in diversen lokalen filialen hierzulande vorfindet...

also wenn ein game neu erscheint kostet es auch sicherlich umgerechnet 55€ wie hier halt, viel preisunterschiede gibts da eigentlich nicht, natürlich muss man den faktor ZEIT aussen vorlassen, wenn ein game in japan rauskommt un jahre später erst hier, dann is klar dass es drüben dann billiger ist, da länger auf dem markt und hier noch ganz neu, aber kosten im prinzip das gleiche wie hier, die konsolen auch...

EDIT: Haha, achso du meinst mit wieviel kostet ein Spiel bestimmt ein Credit am Tekken automaten oder? oh man bin ich verpeilt heute...

Wenn man in die richtige Spielhalle geht (Tipps kann ich dir gerne geben) dann kriegt man für 100yen 2 credits, also einmal zocken solange bis man verhauen wird kostet 50cent umgerechnet, viele arcades geben aber nur ein credit pro 100yen raus, da sollte man dann möglichst nicht zocken gehen...

Es gibt aber auch Spielhallen die bestimmte Uhrzeiten haben wo das zocken garnichts kostet, besonders geil an der sache ist, dass dort auch die Pros hingehen bei der gelegenheit und man nicht nur gratis zockt sondern auch noch gegen die pros zu spielen, diese arcades muss man natürlich kennen (auch hier kann ich dir empfehlungen geben), eine zB ist ganz versteckt irgendwo in einer Nische in nem kleinen einkaufszentrum wo man nur hinkommt wenn man die richtigen treppen nimmt, also nicht son öffentliches ding an ner dick befahrenen strasse

:biggrin5::drool5::xd::'> FREU!

Hoffe du bleibst hier im Forum aktiv, denn wenn ich dann wieder Zeit und Geld haben komm ich SAU GERN mal nach Japan!!!!!!!

Hab da nur Hemmungen weil ich nur Deutsch und Englisch spreche!

Kann gut sein.

War so ne Last Minute Geschichte. Wäre bis 30 gegangen. ;)

Das Internet is echt klein!!!:skep:

Sauhund hast mir das Geme vor der Nase weg geschnappt!

;)Verstehst sicher wies gemeint ist!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...