Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Templer Steuereintreiber finden, wie?


Recommended Posts

Zitat von Benne1984

Steuerflucht

Holen Sie sich Ihr Geld von einem Templer-Steuereintreiber zurück.

[Offline-Trophäe]

Bei einem Templer-Steuereintreiber handelt es sich eigentlich um einen Dieb, wie man ihn auch aus den vorherigen "Assassin's Creed"-Spielen kennt. Er ist an einem roten Geldbeutel-Symbol über seinem Kopf / auf der Karte zu erkennen. Um die Trophäe zu erhalten, muss man den Dieb fangen oder töten.

für die leute die im gesammten spiel keine sehen, hatte auch keinen gesehen war durch alle trophys alle gebiete unter meiner kontrolle alle geschäfte bis auf 2oder 3 gehörten mir. wichtig hierbei ist geduld ihr braucht auch nicht eure speicherstand oder sonstiges löschendas ist unnötig. unten rechts im kaiserlichen bezirk bleibt ja das gebiet gesperrt dort gibt es auch nur einen eingangstor ( durchgang ) ohne dächer etc. ich habe die bank in der nähe dort gekauft und habe dort einmal meine zahlungseingang abgehoben. von da an bin ich nicht gesprinten oder gerannt sondern nur gelaufen und hatte mein radar im blickfeld. ich bin imm von der stelle wo das gerüst an der hagia sophia steht bis zum eingangtor des gesperrten bezirks gelaufen und immer wieder kurz nachdem ihr link im bildschirm die meldung bekommt das geld eingegangen ist, kommt kurz darauf kann ne minute dauern aber ihr seht dann auf euren radar dann den roten geldbeutel habs mehr fach getestet und wenn man drüber nachdenkt macht es auch sinn. es ist ja laut trophybechreibung der templer-steuereintreber und die sollten erst nach dem man was verdient hat kommen. sonst machts ja keinen sinn. im schnitt kann man sagen das der ca. alle 20 minuten kommt im bereich der bank wo ihr zuletzt euer geld abgebucht habt. wichtig vielleicht ihr solltet nur einmal geldabholen und ab dem moment wenn ihr das nächste mal die mledung bekommt geld eingang nicht das geld abholen sondern euch drauf konzentrieren das radar im auge zu behalten.

ich hoffe das ich es nicht zu kompleziert erklärt habe ich habs auch nochmal im leitfaden threat rein geschrieben

gruß Benne1984

TAUSEND DANK !

Der Typ kam , als ich das Geld abgehoben habe und unterwegs zu dem gesperrten Gebiet war . Dann kam er direkt hinter mir :)

Ohne diesen Tipp würd ich den wohl ewig suchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D

Ich hatte das auch versucht mit Bank Geld haben bis königliche Bezirk laufen- aber hat nicht geklappt nach 3durchgänge. Dann habe ich einfach Diebe angeheuert wegen der Trophäe FLinke Finger und in königliche Palast gekämpft als plötzlich nach ca 2minuten links im Bildschirm ein Hinweis über ein Steuereintreiber gelesen habe. Schnell wie möglich schaute ich auf den Kompas und sah ein rotes kreuziges Beutel. Ich folge den und habe ihn geschnappt. Dann kamen noch die Wachen und ich wollte die töten und das Schwert traf dann den Kurier-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kapiere ich das alles nicht, bin jetzt da beim östlichen Kaiserbereich, habe die Bank gekauft und habe schon verschiedene Sachen gemacht...meine Frage ist jetzt:

1.) Holt ihr euch immer das Geld sobald es bei der Bank angekommen ist (nach 20min) oder lasst ihr es drauf

2.) versteckt ihr euch oder lauft ihr auf dem Platz vor diesem gesperrten Bezirk rum? Oder sollte man in der absoluten Nähe der Bank stehen...

3.) Soll man seine Bekanntheit (rote Umrandung um das Assassinenzeichen) leer oder voll haben?

Wäre cool, wenn mir das noch einmal jmd beschreibt!

Danke

Erledigt, er kam grad beim warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy heute am angesteuert und hab direkt erfolg.

Ich bin in die Südlichste bank gegangen und hab mich dort mit dem Bankier unterhalten. Drücke (Kreis) um mit dem Bankier zu reden.

Ich hatte kein Geld auf der Bank drauf.

Danach bin ich in den großen Torbogen und hab mich mit einem Blick auf den Hafen gestellt und gewartet. Die Anzeige des Bekanntheitsgrades kann leer bleiben das ist nicht davon abhängig.

Sobald dann auf der linken seite des bildschirm stand das geld in die bank eingezahlt worden ist, im Torbogen stehen bleiben bzw ein bisschen langsam rumlaufen und warten. nach ca. 30 sekunden kommt der Steuereintreiber und rennt auf euch zu. Jetzt den Eintreiber fangen oder töten und BLING.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also:

Tipp:

Sollte der Steuereintreiber nicht erscheinen, begebt euch in den kaiserlichen Bezirk, wo das Gebiet gesperrt ist. In der Nähe gibt es eine Bank, welche ihr zunächst renovieren solltet, falls noch nicht geschehen. Hebt nun das eingezahlte Geld ab und haltet euch fortan in der Nähe auf. Rennt einfach durch die Gegend. Nachdem die Nachricht kommt, dass wieder Geld in die Bank eingezahlt worden ist haltet ihr euren Radar im Blick. Nach kurzer Zeit erscheint dann ein Steuereintreiber.

Hat bei mir geklappt! Man muss bevor das Geld auf'm Bank abzuheben, sonst erscheint der Steuereintreiber nicht, so war's bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde. Ich war auch fast am Verzweifeln (natürlich die letzte trophy) und nix hat funktioniert bzgl Geld abheben, Geld nicht abheben, auf Hafen gucken, im gesperrten Gebiet rumlaufen. Nachdem ich abermals am südlichen Hafen war und mir die ganze Zeit ohne Erfolg den Hafen begutachtet hatte, hab ich mich nochmals von da (ohne Tunnel!) in Richtung abgesperrter Bereich beim Palast begeben. Bin an der Mauer entlang gelaufen in Richtung Tor, hatte die Kapelle vor Augen (direkt beim Tunnel) als plötzlich hinter mir derjenige welcher erschien! Nach einer kleinen Verfolgungsjagd (mit einem unfreiwilligen, unnötigen Sprung in einen Heuhaufen) hab ich ihn dann endlich erwischt und es erschien Platin. :) Fazit: Ich vermute es ist wirklich purer Zufall wann und wo er erscheint aber da der Palastbereich häufiger erwähnt wurde, kann es durchaus sein, dass die Chancen da steigen. Ich hatte übrigens eine Ladung eingegangenes Geld aufm Konto und dies war ungefähr 10 Minuten her, falls das evtl irgendne Rolle spielt. Jedenfalls viel Glück an die die diese trophy noch holen müssen. Ihr werdet es brauchen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir am Ende ähnlich, nachdem ich 3 Stunden erfolglos war hat es auch so geklappt:

Beim Südhafen (links vom Tunnelsystem) Geld abheben. Dann vor dem Tor gewartet. Als das nächste Geld kam habe ich mich durch das Tor bewegt und zack erschien der Kurier.

Ich denke trotzdem dass das totaler Zufall ist. Das gleiche habe ich in den 3 Stunden vorher genauso probiert und es kam nie einer. Naja, Platin und abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...