Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Templer Steuereintreiber finden, wie?


Recommended Posts

Hallo,

ich hatte auch das Problem, dass mir die Trophäe am Ende des Spiels fehlte und mir bis dato keiner über den Weg lief. Die Tips hier hatten bei mir leider keinen Erfolg, ich hab beim googlen einen ähnlichen Weg gefunden, nur an einem andern Ort. Der hat funktioniert.

Ziel ist das Arsenal. Genau genommen die Bank rechts davon, ziemlich beim Hauptquartier der Söldner. Das ist auch der Ort wo der Aufstand stattfand. Gut zu erkennen am rauchenden Baum.

Dort warten bis man Geld hat und dann alles abheben. Dann durch das Tor zu den Kränen im Arsenal gehen und warten bis wieder Geld da ist.

Bei mir hat es übrigens erst funktioniert, als ich das Geld nicht direkt geholt habe, sondern erst ein paar Minuten auf der Bank gelassen hab. Ist auch strategisch nicht so verkehrt, weil man dann nicht so lang auf die neue Einzahlung warten muss.

Jedenfalls kam bei mir der Steuereintreiber schließlich recht flott.

Viel Erfolg beim Trophäe holen :)

Kasis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert bei mir leider nicht habe mich 2h ran gehockt und es kam keiner hab immer 1 min vor voller 20 wieder ausgezahlt war immer auf dem dach über der bank und hab ständig auf die karte geschaut

lies dir nochmal die letzten 2 seiten durch, da wurde es auf 3 verschidene arten beschrieben, eine muss doch für dich klappen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP034.PNG Steuerflucht

Holen Sie sich Ihr Geld von einem Templer-Steuereintreiber zurück.

[Offline-Trophäe]

Bei einem Templer-Steuereintreiber handelt es sich eigentlich um einen Dieb, wie man ihn auch aus den vorherigen "Assassin's Creed"-Spielen kennt. Er ist an einem roten Geldbeutel-Symbol über seinem Kopf / auf der Karte zu erkennen. Um die Trophäe zu erhalten, muss man den Dieb fangen oder töten.

für die leute die im gesammten spiel keine sehen, hatte auch keinen gesehen war durch alle trophys alle gebiete unter meiner kontrolle alle geschäfte bis auf 2oder 3 gehörten mir. wichtig hierbei ist geduld ihr braucht auch nicht eure speicherstand oder sonstiges löschendas ist unnötig. unten rechts im kaiserlichen bezirk bleibt ja das gebiet gesperrt dort gibt es auch nur einen eingangstor ( durchgang ) ohne dächer etc. ich habe die bank in der nähe dort gekauft und habe dort einmal meine zahlungseingang abgehoben. von da an bin ich nicht gesprinten oder gerannt sondern nur gelaufen und hatte mein radar im blickfeld. ich bin imm von der stelle wo das gerüst an der hagia sophia steht bis zum eingangtor des gesperrten bezirks gelaufen und immer wieder kurz nachdem ihr link im bildschirm die meldung bekommt das geld eingegangen ist, kommt kurz darauf kann ne minute dauern aber ihr seht dann auf euren radar dann den roten geldbeutel habs mehr fach getestet und wenn man drüber nachdenkt macht es auch sinn. es ist ja laut trophybechreibung der templer-steuereintreber und die sollten erst nach dem man was verdient hat kommen. sonst machts ja keinen sinn. im schnitt kann man sagen das der ca. alle 20 minuten kommt im bereich der bank wo ihr zuletzt euer geld abgebucht habt. wichtig vielleicht ihr solltet nur einmal geldabholen und ab dem moment wenn ihr das nächste mal die mledung bekommt geld eingang nicht das geld abholen sondern euch drauf konzentrieren das radar im auge zu behalten.

ich hoffe das ich es nicht zu kompleziert erklärt habe ich habs auch nochmal im leitfaden threat rein geschrieben

gruß Benne1984

Klappt einwandfrei.Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bleibt mir wohl Platin verwehrt. Habe Schritt fuür Schritt die Erklärung befolgt, aber es klappt nicht. Bin bei der Bank unterm sperrgebiet und hab's probiert. Schon 3x Geld auf der bank aber der Kurier erscheint einfach nicht! Auch im Sperrgebiet kommt einfach nichts....Tipps?

Wir reden doch von der Bank rechts mittig im kaiserlichen bezirk unter der Sperrzone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider bleibt mir wohl Platin verwehrt. Habe Schritt fuür Schritt die Erklärung befolgt, aber es klappt nicht. Bin bei der Bank unterm sperrgebiet und hab's probiert. Schon 3x Geld auf der bank aber der Kurier erscheint einfach nicht! Auch im Sperrgebiet kommt einfach nichts....Tipps?

Wir reden doch von der Bank rechts mittig im kaiserlichen bezirk unter der Sperrzone?

Ich finde unten rechts im kaiserlichen bezirk noch nichtmal ne Sperrzone :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

TROP034.PNG Steuerflucht

Holen Sie sich Ihr Geld von einem Templer-Steuereintreiber zurück.

[Offline-Trophäe]

Bei einem Templer-Steuereintreiber handelt es sich eigentlich um einen Dieb, wie man ihn auch aus den vorherigen "Assassin's Creed"-Spielen kennt. Er ist an einem roten Geldbeutel-Symbol über seinem Kopf / auf der Karte zu erkennen. Um die Trophäe zu erhalten, muss man den Dieb fangen oder töten.

für die leute die im gesammten spiel keine sehen, hatte auch keinen gesehen war durch alle trophys alle gebiete unter meiner kontrolle alle geschäfte bis auf 2oder 3 gehörten mir. wichtig hierbei ist geduld ihr braucht auch nicht eure speicherstand oder sonstiges löschendas ist unnötig. unten rechts im kaiserlichen bezirk bleibt ja das gebiet gesperrt dort gibt es auch nur einen eingangstor ( durchgang ) ohne dächer etc. ich habe die bank in der nähe dort gekauft und habe dort einmal meine zahlungseingang abgehoben. von da an bin ich nicht gesprinten oder gerannt sondern nur gelaufen und hatte mein radar im blickfeld. ich bin imm von der stelle wo das gerüst an der hagia sophia steht bis zum eingangtor des gesperrten bezirks gelaufen und immer wieder kurz nachdem ihr link im bildschirm die meldung bekommt das geld eingegangen ist, kommt kurz darauf kann ne minute dauern aber ihr seht dann auf euren radar dann den roten geldbeutel habs mehr fach getestet und wenn man drüber nachdenkt macht es auch sinn. es ist ja laut trophybechreibung der templer-steuereintreber und die sollten erst nach dem man was verdient hat kommen. sonst machts ja keinen sinn. im schnitt kann man sagen das der ca. alle 20 minuten kommt im bereich der bank wo ihr zuletzt euer geld abgebucht habt. wichtig vielleicht ihr solltet nur einmal geldabholen und ab dem moment wenn ihr das nächste mal die mledung bekommt geld eingang nicht das geld abholen sondern euch drauf konzentrieren das radar im auge zu behalten.

ich hoffe das ich es nicht zu kompleziert erklärt habe ich habs auch nochmal im leitfaden threat rein geschrieben

gruß Benne1984

Erstmal, danke für den Tipp - hat wunderbar geholfen^^

Nur, leider is es ein wenig anders abgelaufen, wie beschrieben :-/

ich bin ca. 20 Minuten von Gerüst bis zum Sperrgebiet gelaufen (und auch jedes mal ein kurzen Moment so weit rein, dass die Warnung wegen Sperrgebiet kam). Verwunderlich wars, dass beim 1. Mal, als ich ins Sperrgebiet lief, ein Meuchelmörder angegriffen hat... - naja.

Aufjeden Fall kam dann nach 20 Minuten die Meldung, dass das Geld eingezahlt wurde. Ich habe NICHT das Geld abgeholt, weil ich keine Zeit dazu hatte, da ich bemerkte, dass der Steuereintreiber SOFORT spawnte.

Also anstatt 2x 20 Minuten zu warten, musste ich nur 1x 20 Minuten warten.. :-/ schon komisch iwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bestätigen was vor mir gepostet wurde. :) Bei der Bank östlich im kaiserlichen Bezirk einfach das Geld abheben und dann bin ich gemütlich von da bis zum kaiserlichen Bezirk spaziert und schon spawnte der Steuereintreiber. Davor bin ich echt ewig in der Stadt rumgeheizt und das hat gar nichts gebracht.

Frohes neues Jahr zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...