Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Templer Steuereintreiber finden, wie?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe es nicht:

Tipp:

Sollte der Steuereintreiber nicht erscheinen, begebt euch in den kaiserlichen Bezirk, wo das Gebiet gesperrt ist. In der Nähe gibt es eine Bank, welche ihr zunächst renovieren solltet, falls noch nicht geschehen. Hebt nun das eingezahlte Geld ab und haltet euch fortan in der Nähe auf. Rennt einfach durch die Gegend. Nachdem die Nachricht kommt, dass wieder Geld in die Bank eingezahlt worden ist haltet ihr euren Radar im Blick. Nach kurzer Zeit erscheint dann ein Steuereintreiber.

Muss ich einmal Geld abholen, dann solange warten bis wieder geld kommt, das dann nicht abheben und dafür rumlaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht:

Tipp:

Sollte der Steuereintreiber nicht erscheinen, begebt euch in den kaiserlichen Bezirk, wo das Gebiet gesperrt ist. In der Nähe gibt es eine Bank, welche ihr zunächst renovieren solltet, falls noch nicht geschehen. Hebt nun das eingezahlte Geld ab und haltet euch fortan in der Nähe auf. Rennt einfach durch die Gegend. Nachdem die Nachricht kommt, dass wieder Geld in die Bank eingezahlt worden ist haltet ihr euren Radar im Blick. Nach kurzer Zeit erscheint dann ein Steuereintreiber.

Muss ich einmal Geld abholen, dann solange warten bis wieder geld kommt, das dann nicht abheben und dafür rumlaufen?

Genau richtig erfasst, bei mir hat das jetzt endlich auch geklappt.:biggrin5:

Hat zwar 5-10 min gedauert nachdem der 2. Geldeingang war, aber dafür ist er genau vor meiner Nase aufgedaucht.

(Vor dem Tor ins gesperrte Gebiet auf dem Platz mit Tunneleingang ober der Bank )

Aber mit dem Sperrbezirk hat es nichts zu tun, wahrscheinlich eher mit der Bank und dem Geld .... War zuvor im Galata Bezirk da lief aus dem Nichts heraus einer auf der anderen Seite der Festungsmauer und ich kam an der Stelle grad nicht drüber. Spiel war ausgespielt, alle Festen mit Meisterass. besetzt, keine roten Gebiete mehr. Aber ich hatte ca 50.000 auf der Bank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euern Spielstand nicht löschen und es gibt kein Zufallsprinzip.

Die Steuereintreiber tauchen bei immer mir auf wenn ich z.Bsp in die Prinz Suleymann Residenz eindringe.

Das ganze befindet sich rechts oben im Kaiserlichen Bezirk. Hier betritt man nur ganz kurz das Sperrgebiet und schon taucht der Steuereintreiber auf und sprintet ein paar Meter weg von euch hin und her.

Klappt immer, habs 5 mal probiert.

stimmt hast recht habs jetzt auch probiert und hat auf anhieb funktioniert und ich habe auch schon alle assasinen festungen in meiner gewalt also alle mit meister assasinen besetzt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hast recht habs jetzt auch probiert und hat auf anhieb funktioniert und ich habe auch schon alle assasinen festungen in meiner gewalt also alle mit meister assasinen besetzt !!!

habs mit dem sperrgebiet probiert. hat bei mir nicht geklappt.

vlt was falsch gemacht???

hab das spiel schon komplett durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Beschreibung. Hat endlich geklappt. Klasse Forum hier. Man findet hier einfach immer eine Lösung. :emot-bravo:

Bin schon fast Wahnsinnig geworden.

Da haben sie wohl die Zeit die vergehen muss, nach dem das Geld eingegangen ist und du bei einer Bank stehst, bis der Steuereintreiber kommt zu lang eingestellt. Denn wer bleibt schon freiwillig mal 5 min bei der Bank und hält nach dem Ausschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Beschreibung. Hat endlich geklappt. Klasse Forum hier. Man findet hier einfach immer eine Lösung. :emot-bravo:

Bin schon fast Wahnsinnig geworden.

Da haben sie wohl die Zeit die vergehen muss, nach dem das Geld eingegangen ist und du bei einer Bank stehst, bis der Steuereintreiber kommt zu lang eingestellt. Denn wer bleibt schon freiwillig mal 5 min bei der Bank und hält nach dem Ausschau.

mach mich heute dran, hoffe das klappt schnell ;)

EDIT: hat perfekt geklappt, super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst euern Spielstand nicht löschen und es gibt kein Zufallsprinzip.

Die Steuereintreiber tauchen bei immer mir auf wenn ich z.Bsp in die Prinz Suleymann Residenz eindringe.

Das ganze befindet sich rechts oben im Kaiserlichen Bezirk. Hier betritt man nur ganz kurz das Sperrgebiet und schon taucht der Steuereintreiber auf und sprintet ein paar Meter weg von euch hin und her.

Klappt immer, habs 5 mal probiert.

danke hat gleich beim erstenmal geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...