Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test - Battlefield 3™


herg`

Recommended Posts

Hallo Community :D,

Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der mit der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3™ und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor.

Mit unzähligen Trailern, unzähligen News und unzähliger Werbung in Zeitschriften oder auch im Fernsehen wurde uns der Mund wässrig gemacht. Am 27. Oktober war es dann endlich soweit, Battlefield 3™ stand in den Verkaufsregalen oder lag in den Briefkästen, und die Schlacht konnte beginnen. Ob die ganze Lobhudelei und der endlose Hype rund um Battlefield 3™ zu Recht entstand, erfahrt Ihr in unserem Test.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...