Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


Mad Butcher

Recommended Posts

Der Gummibandeffekt oder Aufholen funktioniert natürlich nur auf der KI Seite , der Spieler bleibt davon natürlich unbetroffen und wird per script sogar noch eingebremst.Das heisst , je schneller man fährt , desto mehr wird die KI geboosted.

:incazzato:

Dein Smiley sagt alles! (Bei mir fliegt dann der Controller Richtung Couch und ich gehe zum Kühlschrank, was zu trinken holen) Und völlig richtig, was Du schreibst: je schneller man fährt, um so mehr wird die KI geboostet.

Was heißt das? Ich fahre eine bestimmte Challenge, liege dort als 1. kurz vor dem Ziel sage und schreibe 8 Sekunden noch unter der Platin-Zeit. Das hat mir nichts genützt. Ein KI-Fahrer kam mit Ultra-Turbo-Boost angesaust und hat mich vor der Ziellinie überholt. Ich wurde so trotz guter Zeit nur 2. und habe dann nur noch die Möglichkeit, das Rennen noch einmal zu wiederholen. Hallo! Was jetzt bitte schön, Erster werden oder Bestzeit fahren? Beides zusammen klappt leider nicht immer. :eek6:

Kopf hoch. Das läuft zum Glück nicht immer so ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war nen großer fehlkauf. aber für 7 euro nich so tragisch. nfs enttäuscht mich von teil zu teil mehr. glaub damit endet die serie für mich definitiv. alles was nach the run kam hab ich mal per demo angezockt und fands noch beschissener. hätte gern mal wieder was wie underground, aber das wird sicher nie kommen und wenn doch, dann so scheiße wie der rest bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nen großer fehlkauf. aber für 7 euro nich so tragisch. nfs enttäuscht mich von teil zu teil mehr. glaub damit endet die serie für mich definitiv. alles was nach the run kam hab ich mal per demo angezockt und fands noch beschissener. hätte gern mal wieder was wie underground, aber das wird sicher nie kommen und wenn doch, dann so scheiße wie der rest bisher

Was magst du denn nicht an der NfS-Serie? Ich weiss schon, dass es Geschmacksache ist und Geschmäcker verschieden sind. Trotzdem würde mich der Grund für deine Abneigung gegen NfS interessieren.

Ich habe alle sieben Teile mit Trophies, plus Carbon und ProStreet, für die PS3 gekauft und gespielt. Ausser The Run und Hot Pursuit, sind inzwischen alle platiniert. Jedes der Games hat mir persönlich grossen Spass bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsste man jetz jedes spiel gesondert betrachten und so genau weiß ich das bei den vorherigen nicht mehr. kurz gesagt, ist es speziell das fahrverhalten allgemein und ansonsten immer wieder kleinere sache die mich stören.

eine sache die mich an jedem spiel nach underground nervt, ist der rubberband-effect, damals hieß es noch "aufholen". grad bei längeren rennen kann da schnell mal etwas frust aufkommen, wenn man kurz vor schluss pech hat und in einer uneinsehbaren kurve o.Ä. nen auto im weg ist und man deshalb verliert, obwohl man den rest der strecke dominiert hat.

bei the run ist es die fahrphysik im allgemeinen. bspw das kurvenverhalten, warum bitte ist es in engen kurven besser an der bande zu sliden, als auf fahrerisches können wert zu legen? dann doch lieber so wie in hot pursuit, wo man mit handbremse halt auch mal 250 um die kurve fahren kann^^ außerdem nervt es, dass man so schnell resettet wird, an manchen stellen reicht es schon wenn man mal nen halben meter neben der strecke fährt und zack bekommste nen reset-.-

in den späteren teilen war es auch immer das fahrverhalten, was mich von einem kauf abgehalten hat. man kann ja mitlerweile teilweise nicht mal mehr ordentlich geradeaus fahren, weil der wagen die ganze zeit eiert. o.O glaub in der most wanted demo war das ganz schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...