Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


Mad Butcher

Recommended Posts

Hi

Genau die Antwort habe ich von dir erwartet ! :facepalm:

NFS HP hat die schlimmste Gummiband KI & unfairste KI !

NFS TR stempelst du wegen diesen Kriterien ab und NFS HP war für dich " richtig geil " mit diesen Kriterien ..... :facepalm:

Soviel zur Konsistenz deiner Aussagen ......

Gruss

Cobra

Ps: Ich finde so ein Quatsch wie " Polizei spielen und Gadgets wie EMP " völlig überflüssig und sollte in Zukunft nicht mehr in NFS enthalten sein. Es sollte NUR Rundkurse, Sprintstrecken und Autolog geben mehr braucht man nicht und es sollte NUR um das Zeitfahren gehen.

Wenn ihr euch mal in der NFS Szene umhört, da interessiert sich kein Mensch für so ein Kinderkram wie Polizei spielen und andere Raser stellen, den echten NFS Spielern geht es ausschließlich um Rennen gewinnen und die besten Zeiten zu fahren und sonst nichts !

Hehe, hatte mit Cobra schon hin und wieder mal ne Auseinandersetzung, aber auch ich muss da völlig zustimmen und seh das genau so! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Genau die Antwort habe ich von dir erwartet ! :facepalm:

NFS HP hat die schlimmste Gummiband KI & unfairste KI !

NFS TR stempelst du wegen diesen Kriterien ab und NFS HP war für dich " richtig geil " mit diesen Kriterien ..... :facepalm:

Soviel zur Konsistenz deiner Aussagen ......

Gruss

Cobra

Ps: Ich finde so ein Quatsch wie " Polizei spielen und Gadgets wie EMP " völlig überflüssig und sollte in Zukunft nicht mehr in NFS enthalten sein. Es sollte NUR Rundkurse, Sprintstrecken und Autolog geben mehr braucht man nicht und es sollte NUR um das Zeitfahren gehen.

Wenn ihr euch mal in der NFS Szene umhört, da interessiert sich kein Mensch für so ein Kinderkram wie Polizei spielen und andere Raser stellen, den echten NFS Spielern geht es ausschließlich um Rennen gewinnen und die besten Zeiten zu fahren und sonst nichts !

The Run hat eine schlimmere Gummiband-KI als HP. Noch schlimmer als Mario Kart 64. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder totale Katastrophe Online in einer 3 Gruppe mal eine Sitzung komplett zu spielen, ständig nach der Wagenauswahl kommt ein schwarzer Bildschirm und man kommt nur noch über die PS-Taste zurück ins Menü! Einzeln klappt es dagegen wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenn ich. Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr bei der Autoauswahl schnell seit und er das komplette Auto, jenachdem welches Kit und welche Farbe ihr wählt, vollständig lädt, das die Wahrscheinlichkeit ins Rennen zu kommen steigt? Hab ich irgendwie so empfunden die letzten Tage! Bzw hatte immer dnan nen Absturz oder Ähnliches wenn ich genau das nicht getan hab...kann natürlich auch Zufall sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EA sollte mal mit ROCKSTAR zusammen arbeiten, die Zusammenarbeit wäre dann bestimmt 100% gelungen. Eine mischung aus Autorennen (stechen, verfolgungsjagt & Co) und Frei herumlaufen wie bei GTA und ins Teuere Autos einsteigen können (All solche Autos die es in The Run gab). Und natürlich mit einer geniallen Grafik.

So eine kombination wäre TOP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte das Game eigentlich auf Platin spielen, aber ich muss echt sagen ich überleg mir den scheiß vorher schon wieder zu verkaufen...

Gerade 3 mal am Stück Platin geholt aber das Rennen nicht beendet, weil mich kurz vorm Ziel noch einer überholt hat!? WTF ! Wenn ich gemütlich auf Bronze fahre werde ich erste?! :banghead:

Außerdem nervt es mit total, dass bei jedem Drift dieser dumme Zeitlupen Modus angeht, was haben die sich denn dabei gedacht?

Zum Thema Autolog (das gerne mal wieder die Verbindung zu den EA Servern verliert) und Online zocken kann man nur sagen, dakommt man sich schon leicht verarscht vor...

Also ich habe mir vor ein paar Wochen Driver San Francisco gekauft, da sind echt Welten dazwischen, sowohl Grafik wie Gameplay!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zwar nur auf pc durchgezockt aber ich teile eure meinung! das spiel is so ein gewaltiger griff ins klo das es ärger fast nichtmehr geht.

am pc is das ganze sogar noch schlimmer...ich hab bildschirmanweisungen von der xbox (egal ob man mit tasta oder gamepad zoggt)...automatikgetriebe lässt sich zwar auswählen, aber das heißt noch lange nicht das es auch funktioniert...Rückwärtsgang lässt sich einlegen, aber rückwärtsfahren is nich drin...+ alle fehler und mängel die ihr bei der ps3 festgestellt habt...

da zock ich lieber pro street ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo dann werd ich auch mal meine Meinung zum Spiel kundtun!

Ich habe mich sehr auf The Run gefreut. Das Spielprinzip klang gut und interessant, es ist auch ganz ok umgesetzt, es hat mich zwar nicht gefesselt aber es hat Spass gemacht (offline). Dem Offline-Modus mit Story und Challenges gebe ich 5 von 10 Punkten!

Der Online-Modus ist eine absolute Frechheit!!! Selbst wenn man mal paar Rennen am Stück machen kann, fallen einem gravierende Bugs auf!

-Gegner verschwinden im Boden

-Autos fliegen durch die Luft

-Gegner die hinter dir nen Unfall bauen werden vor dir resetet

-Endlos lange Ladezeiten

-Viele große Lags

und,und,und!!! Man könnte noch einiges aufzählen was online im Argen liegt!

Deshalb bekommt der Online-Modus von mir 0 von 10 Punkten!

Insgesamt gebe ich dem Spiel 3 von 10 Punkten, ich würde jeden der mich fragt von einem Kauf abhalten! Ich werde das Ding schnell auf Platin spielen und versuchen es zu verkaufen!!! Selten so einen schwachen Online-Modus gesehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo dann werd ich auch mal meine Meinung zum Spiel kundtun!

Ich habe mich sehr auf The Run gefreut. Das Spielprinzip klang gut und interessant, es ist auch ganz ok umgesetzt, es hat mich zwar nicht gefesselt aber es hat Spass gemacht (offline). Dem Offline-Modus mit Story und Challenges gebe ich 5 von 10 Punkten!

Der Online-Modus ist eine absolute Frechheit!!! Selbst wenn man mal paar Rennen am Stück machen kann, fallen einem gravierende Bugs auf!

-Gegner verschwinden im Boden

-Autos fliegen durch die Luft

-Gegner die hinter dir nen Unfall bauen werden vor dir resetet

-Endlos lange Ladezeiten

-Viele große Lags

und,und,und!!! Man könnte noch einiges aufzählen was online im Argen liegt!

Deshalb bekommt der Online-Modus von mir 0 von 10 Punkten!

Insgesamt gebe ich dem Spiel 3 von 10 Punkten, ich würde jeden der mich fragt von einem Kauf abhalten!

Da schliesse ich mich voll und ganz an.

Der Onlinemodus ist das schlechteste was ich seit langen gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich komme in kein einziges Multiplayerspiel mehr rein ! Immer kommt " Deine Verbindung mit dem Spiel ist abgebrochen " WTF ? :banghead:

Ich habe schon Router mehrmals neu gestartet, PS3 neu gestartet, aber immer das gleiche Problem. Die Nachricht kommt jedesmal ! Es funktioniert nicht ein einziges mal ! :facepalm:

Gestern gings noch ........

Oh man ....... :banghead:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung kam bei mir auch..hab es noch nicht intesiv gezockt, hab erst grad die Story durch und hab erst 1 Mal Online spilen können, sonst war immer nur schwarzes Bild nach dem Auto auswählen (PS3 funktioniert weiterhin, komm ins Menü etc.) oder die Verbindung wird abgebrochen..

naja, Soloplayer hat mir aber gut gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Meinung zum Spiel: Na ja.

Ich kann mich momentan nur auf den Singleplayer beschränken.

Ganz nette Grafik, belanglose und unnötige Story und Quick-Time-Events.

Gummiband KI extrem - das darf nicht vergessen werden.:biggrin5:

An den letzten Teil (Hot Pursuit) kommt es nicht annähernd ran.

Da werkte aber auch Criterion dran. Black Box ist qualitativ zwei Klassen drunter.

Da braucht man sich nur den Vergleich zwischen Burnout Paradise, Need for Speed: Hot Pursuit (beides Criterion) und Need for Speed: Undercover und Need for Speed: The Run (beides Black Box) ansehen.

Der Vergleich macht einen sicher.:biggrin5:

Der Onlinemodus dürfte zudem die Hölle sein. (Abstürze, keine Verbindung etc.)

Den hab ich noch nicht einmal versucht.

Gott sei Dank hab ich nur 29 Euro (Amazon-Aktion) dafür bezahlt. Wenn ich 50 oder gar 60 gelöhnt hätte, würde ich mich echt ärgern und ver... fühlen.:eek6::eek6:

Jetzt hat sich die Reihe durch Shift und Hot Pursuit langsam wieder erholt und dann fabriziert Black Box einen "Beinahetotalschaden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den letzten Teil (Hot Pursuit) kommt es nicht annähernd ran.

Da werkte aber auch Criterion dran. Black Box ist qualitativ zwei Klassen drunter.

Hi

Begründe doch bitte mal worin du den Qualitätsunterschied zwischen NFS TR und NFS HP siehst.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Begründe doch bitte mal worin du den Qualitätsunterschied zwischen NFS TR und NFS HP siehst.

Gruss

Cobra

Ich finde die Grafik besser und es ist auch abwechslungsreicher (z. B. Polizei ist aggressiver)

Der Onlinemodus hat bei HP anstandslos funktioniert. Das scheint bei TR ja nicht so der Fall zu sein.

Da kann ich mich aber nur auf andere User verlassen, da ich den Onlinemodus bei TR noch nicht versucht habe.

Ich finde TR ja nicht sooo schlecht, sonst hätte ich es mir nicht mal für 29 Euro gekauft. Aber HP gefällt mir definitiv besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also nun mal meine meinung...

hab TR seid ein paar Tagen und habs mit nem lankrad gekauft...

also ich muss schon sagen, das spiel gefällt mir meeega gut, entgegen den geteilten meinungen meiner vorredner hier, was ich nicht unbedingt verstehe.... naja, ich bin ja auch kein freak, nur ein *alleheiligenzeitenwiedermalspieler*... ;)

was ich aber gerne losgeworden wäre:

vor dem kauf hab ich in manchen foren eher kritik gelesen und war sehr iritiert über die angabe mancher das spiel in 2h gespielt zu haben... das wäre echt zu kurz... :eek6:

doch mir gefiel einfach der gedanke quer durch die usa zu fahren, die vielen verschiedenen lokations usw. deshalb hab ichs mit einem mulmigen gefühl trotzdem gekauft...

und siehe da:

  • bei den 2h+ handelt es sich um die zeit der gefahrenen strecke von west nach ost, also ohne die Zeit der uU. zig resets die bei manchen Usern wie zb mir, pro etappe anfallen... so habe ich inkl. ladezeiten und abregungspausen gefühlte 6h allein bei den ersten 2 etappen gebraucht... im normalmodus versteht sich... von daher bin ich zumindest in diesen punkt nicht entäuscht...
  • von den lokations her, bin erst bei etappe 3 angekommen (challenge noch nicht gespielt), bin ich bis jetzt begeistert... also mir gefällt die grafik wirklich ausgesprochen gut... macht echt spaß diese tolle gegend abzufahren...
  • manche bemängeln pixelfehler usw. oder nicht so gute detaildarstellung... also mir (ps3 slim) ist noch kein fehler aufgefallen... die detaildarstellung, naja, manche felsen am straßenrand sehen schon etwas matschig aus sobald man drüberfährt, aber mich hast nicht wirklich gestört, wie gesagt, sitze 3m vom 37" full HD entfernt und das gesamtbild ist super
  • die resets bemängeln auch einige.... "kommt man etwas von der straße ab und schon wird resettet..." also soooooo schlim hab ichs nicht erlebt, bei mir resetet es erst,wenn ich wirklich von der straße abkomme... ;) außerdem fand ich das recht praktisch, um so manchen streckenabschnitt schnell zu resetten...
  • die magnetischen felsen am straßenrand und die gummiband KI kann ich so nicht bestätigen, zumindest offline... bis jetzt hats mich noch zu keinen felsen "hingezogen" eher bin ich ihm schon selber zu nahe gekommen.... und das mit dem gummiband, nach mehreren anläufen hatte auch ich es raus einem nachzukommen, dass kurz vor dem ziel mich noch einer überholt, obwohl ich mit nitro beschleunige... naja, ein bischen spiel soll ja auch noch sein... :smile: wie im RL stand hier auch mein vorderman plötzlich vor mir...
  • zum onlinemodus kann ich nicht viel sagen, habs mal probiert, doch da ich alle hände voll zu tun hatte um irgendwie durchzukommen ist mir nicht viel weiteres aufgefallen... hängen geblieben bin nur ich am geländer... :biggrin5:

soviel aus meiner sicht... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...