Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Münzen


Sepp303

Recommended Posts

Wer keine lust hat am Ende viele Münzen für die Upgrades ThiefNet zusammeln und die Upgrades nicht zum durchspielen braucht.

Der kann einfach nachdem die Trophy für den Gegenstand z.B "Inferno-Flop" erschienen ist, das Spiel verlassen.

Nachdem der Gegenstand gekauft wurde einfach im ThiefNet warten bis die Trophy erschienen ist und dann sofort das Spiel verlassen, ihr habt zwar nicht mehr den Gegenstand, aber die Trophy und habt kein Geld ausgeben.

Ich brauchte die Gegenstände nicht zum durchspielen, ist auch ohne einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach Münzen farmen kann man ganz gut in Kanada...da muss am Anfang des Kapitels Baupläne aus Bärschen in 3 Hütten sammeln. Die eine Hütte wird von 4 Hirschen bewacht.Einfach alle ausrauben, die ham echt wertvolle Schätze dabei, bringen beim Verkauf zwischen 80 &130 Gold.

Nachdem ihr alle plattgemacht habt noch das Inventar zerstören...bringt auch noch ca 200 Gold.

Dann die Hütte verlassen und gleich wieder rein...alles nochmal machen.So hab ich in 20 Min. knapp 4000 Goldmünzen gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...