Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'12


Dragarock

Recommended Posts

Dieses verkackte Scheißspiel. Ich dreh durch, solche Pisse eh.

Am Automaten (Road....), hab dem Typen ca. 50x getroffen bzw. zu Boden geworfen und kein Finisher-Zeichen. Dann steht der auf, wehrt meinen Schlag ab, 3 x mich getroffen setzt seinen Finisher an und ich hab verloren. Was soll die Scheiße???? Das ganze hab ich jetzt schon 20 -30 mal versucht, der Pisser iss nich zu schlagen.

Noch was, hab mal nen Controller mit Dauerfeuer angeschlossen, trotz gedrückter (mit Dauerfeuer) Viereck-Taste, ist der COM schneller und trifft mich zuerst, wie soll das denn gehn. Weiter; mit gedrückter R2-Taste (blocken) schafft es mein Player nicht die COM Schläge zu kontern (trotz Dauerfeuer-Funktion).

Mein Fazit: Das schlechteste, unfairste Spiel was ich jemals gespielt habe. Solche Pisse gehört einfach nur in den Müll. (wo es jetzt auch ist) Und Scheiß auf die Platin.

Und alle die hier mit Schwierigkeit 1-3 gevotet haben kannst vegessen, alles erstunken und erlogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses verkackte Scheißspiel. Ich dreh durch, solche Pisse eh.

Am Automaten (Road....), hab dem Typen ca. 50x getroffen bzw. zu Boden geworfen und kein Finisher-Zeichen. Dann steht der auf, wehrt meinen Schlag ab, 3 x mich getroffen setzt seinen Finisher an und ich hab verloren. Was soll die Scheiße???? Das ganze hab ich jetzt schon 20 -30 mal versucht, der Pisser iss nich zu schlagen.

Noch was, hab mal nen Controller mit Dauerfeuer angeschlossen, trotz gedrückter (mit Dauerfeuer) Viereck-Taste, ist der COM schneller und trifft mich zuerst, wie soll das denn gehn. Weiter; mit gedrückter R2-Taste (blocken) schafft es mein Player nicht die COM Schläge zu kontern (trotz Dauerfeuer-Funktion).

Mein Fazit: Das schlechteste, unfairste Spiel was ich jemals gespielt habe. Solche Pisse gehört einfach nur in den Müll. (wo es jetzt auch ist) Und Scheiß auf die Platin.

Und alle die hier mit Schwierigkeit 1-3 gevotet haben kannst vegessen, alles erstunken und erlogen.

Ich kann Deinen Ärger voll und ganz nachvollziehen! Kein Spiel hat mich bisher so in Rage gebracht. Meine Schreie sollten zumindest im halben Bundesgebiet zu hören sein.

Die Wertungen kann ich auch nicht verstehen. Einer wertete sogar die Platin in nuuur 10 Stunden gemacht zu haben, wobei dieser beknackte Road to Wrestlemania-Mist schon ewig dauert.

Wo hast Du denn Probleme? Im RTW? Stelle da mal speziell in den Optionen auf leicht wenn Du es evtl. noch nicht hast. Nervt zwar immer noch extrem quäle mich aber momentan noch durch. Der Leitfaden ist für die meisten Trophies wirklich extem hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen an Alle hier.

Also ich habe mir WWE12 von nem Freund ausgeliehen der das Spiel nicht so gerne mag, obwohl er großer Wrestling ist, naja.

Ich finde das Spiel jedoch relativ Top und hatte bisher auch nicht so die Probleme. Mir fehlen Offline noch folgende Trophys:

- Gnadenlos (macht trotz etlicher Versuche einfach nicht Bling)

- Wahrsager

- Comeback

- Und die Road to Wrestlemania mit dem CAW (langweilig)

Was ich aber Fragen möchte, ich denke das ich diese fehlenden Trophys noch bekommen werde, und dann fehlt mir zur Platin nur der Onlinekram.

Da ich das Spiel ausgeliehen habe müsste ich mir nen Onlinepass kaufen, kann man noch Online zocken?

Viele haben sich über die Server beschwert aber trotzdem haben viele diese Onlinetrophys, also versuchen wollte ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich für die 50 Schwer-Kämpfe die Einstellung "Over the Top Rope" auf EIN stellen, damit ich den Gegner aus dem Ring werfen kann? Bei mir ist diese Option nicht weiß hinterlegt (sodass man diese einschalten könnte), sondern grau.

Bevor das Match startet musste das in den Matchregeln einstellen. Weiß jetzt nicht mehr genau wie ich es gemacht habe, aber versuche mal Pin und Submission auszuschalten, dann müsstest du Over The Top Rope einschalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso abgeschafft? Ich hatte mir noch einen im Store zugelegt, ist gar nicht so lange her.

Weil EA doch die Online-Pässe abgeschafft hat. Bei NfS Hot Pursuit braucht man z.B. auch keinen mehr. Und da ich mir NfS und WWE zusammen bestellen will, muss ich wissen ob ich es mir Neu kaufen müsste wegen dem Online-Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil EA doch die Online-Pässe abgeschafft hat. Bei NfS Hot Pursuit braucht man z.B. auch keinen mehr. Und da ich mir NfS und WWE zusammen bestellen will, muss ich wissen ob ich es mir Neu kaufen müsste wegen dem Online-Pass.

Ah ok das klingt ja gut:smile:

Also ich habe gerade mal geguckt und habe am 25.03.2013 die Platin bei WWE12 geholt. Und zu diesem Zeitpunkt habe ich noch einen Pass gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey WWE 12 Freunde :)

Leider wird der Server für WWE 12 Ende diesen Monat abgeschaltet (ca. 25. 10. 13) und ich brauche noch dringend 5 Downloads für die Download-Trophäe!!!!!

Also bitte seid so freundlich :) Habe bisher einen Wrestler hochgeladen. Er heißt Taylor C. 'The Phantom'. Inklusive 3 krassen Outfits. Ihr könnt ihn über meinen Namen Flame_Sunrise (Unterstrich zwischen den Wörtern, kein Minus), oder den Begriffen CAW Wrestler / Selbsterstellt WWE 12 finden.

Ich lade dann auch gern etwas für euch runter. Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an die Spasten von THQ, die jedes Jahr die Steuerung und das HUD verändern. Ich will nicht immer X und R1 drücken müssen um ein bestimmtes Körperteil anzuvisieren. Bis man das gemacht hat, hat der Gegner längst gekontert.

So ein Scheiß.

Legends of Wrestlemania bleibt einfach das beste WWE-Spiel. Nicht dieser Faggot-Müll.

Totaler Müll! Reversals funtionieren nur ganz selten obwohl ich permanent R2 hämmere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...