Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 8.99


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh ich denke mal das man bestimmt als Casual 6-10h bräuchte

Wie lange ich jetzt wirklich gebraucht hab ich würde sagen zwischen 5-7h

Da ich teilweise die Trophäen auf 2 Acc's freigespielt hab. Einmal auf meinen Main ACC JoXiC und einmal auf meinen Trash-(ich Teste mal Games und gucke ob sie mir gefallen bevor ich meinen Main-Acc mit 0% Games voll verseuche)Acc um sicher zugehen ob man z.B. 10000 Dmg im Einzel oder gesplitteten Durchgängen im Practice Mode erspielen kann, Hab ich keine richtige Zeit fassen können. Aber gefühlt sind es 5-7h von daher bewerte ich mit 6-10h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab rund 6 Stunden gebraucht. Habs aber über den Abend mit Kumpels gezockt. Hätt ich allein nur mich um die Trophäen gekümmert, hätt ich wohl 3 Stunden abgestimmt.

Bowling kannte ich zum Glück früher noch ne ganz erfolgreiche Technik. Somit hab ich auch in den erste Versuchen 229 Punkte geholt, was mir und zur Erreichung der Platin langt.

Ich muss aber echt mal sagen, das die Jungs eine richtig gut aussehende Grafikaufwertung betrieben haben. Das sieht bei Shadow of Collosus leider nicht so toll aus. Also schon wirklich geile Grafik. Hatte gerade noch ein paar Tage vorher den PS2 TTT Teil in ner Playsi 2 ums zu testen. Echt große Unterschiede grafisch.

Daumen hoch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...