Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

Kommt drauf an..schau doch die Medaillen an ;) entweder vor Spielbeginn oder am Ende des Levels, wenns alles hochzählt. Ist durch Käfig Symbol gekennzeichnet :P

Es gibt Level, da brauchst du 3 Käfige und es gibt Level, da brauchst du keine oder auch nur ein Käfig.

Die Medaillen bestehn hauptsächlich aus drei Käfigen (80% davon), soviel ich mich noch erinnere.

Für 150 und 300 Lums + Zeit spielen, bekommst du die Medaille voll.

Danke werde mich die nächsten Tagen dran setzen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

spiele gerde die Schädelzähne Level. Habe aber ein Problem in dem Level wo die Kiste erst auf einem Schiff im Hintergrund ist und es dann durchs Wasser geht.

Fast am Ende muss man zwei Pfähle hochspringen.

jedoch werde ich dort immer zerquetscht, als wäre ich zu langsam, bin ich aber nicht.

kennt das jemand und hat eine Lösung ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

spiele gerde die Schädelzähne Level. Habe aber ein Problem in dem Level wo die Kiste erst auf einem Schiff im Hintergrund ist und es dann durchs Wasser geht.

Fast am Ende muss man zwei Pfähle hochspringen.

jedoch werde ich dort immer zerquetscht, als wäre ich zu langsam, bin ich aber nicht.

kennt das jemand und hat eine Lösung ?????

Ist schon zu lang her, als ich es zuletzt gespielt hatte.. schau doch mal in Youtube nach. Da ist bestimmt ein Video dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe etwas gefunden, das auch Funktioniert:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Bp_doKbvtQw]Rayman Origins SOLUTION Pirate's Treasure (Piratenschatz!) Glitch/Bug - YouTube[/url]

Man kann den Bug umgehen indem man:

1. Den komischen Kleinling mit den rot/orangen Klamotten nehmen.. (hatte ich beim ersten Mal so, in dem Video habe ich es mit Rayman versucht und es hat auch geklappt.. ich weiß also nicht, ob es wirklich darauf ankommt beim ersten Mal)

2. wenn ihr ins Wasser kurz vor dem Mast springt, taucht bis zum Boden, macht eine Spin Attacke (damit ihr mehr Speed bekommt) und taucht horizontal nach oben! ..

(3. Ich weiß nicht, ob das nötig ist, aber bevor ich das Level geschafft habe, hatte ich bereits alle 9 Zähne eingesammelt)

so hat es bei mir geklappt. .

ich hoffe, ich konnte verzweifelten Menschen helfen, die immer noch im Genuss dieses wundervollen Levels sind. Würg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse ist das Spiel nervig. Dachte schon Legends wäre so arschig, aber das übertrifft alles.

Was erwarten die von einem 6 Jährigen Kind? Jedes Durchrennlevel ist direkt zu Ende, wenn man kurz stoppt oder allgemein das Tempo verliert. Voll die kranken perfektionismus Level. Keine einzigen Zeitpuffer, sodass man auch 1 oder 2 mal verhauen kann.

 

Wie oft ich rumschreie und fluche, weil man jeden Level nur schafft, wenn man es komplett auswendig lernt. So ein scheiß aber auch. Eine schnelle Reaktion bringt auch nichts, wenn der Charakter so lahm wie eine Schnecke ist. Man müsste ein Roboter sein, um jedes Level, beim ersten mal zu schaffen und natrülich auch alles zu holen.

Oder haben die sich an Japanern orientiert?

Ein unmenschliches Reaktionsspiel ist das. Ich hasse es Level zu wiederholen, in solcher Art von Spielen, aber da geht das überhaupt nicht anders.

 

Sollten nicht in Jump 'n' Runs die Level so gestaltet sein, dass bloße Reaktion ausreichend wäre um diese prefekt zu bewältigen? Auch die Sichtbarkeit des Levels sollte besser sein. Damit meine ich die Kamera sollte IMMER etwas weiter vorne sein und nicht mittig auf den Charakter ausgerichtet. Die Kamera ist nur minimal etwas weiter vorne.

 

Demon's Souls und Dark Souls waren für mich ein Kinderspiel im Gegensatz zu dem. -.-***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...