Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wird ein Hit, die Demo hat mich schon sehr überzeugt, tolle Atmosphäre, wunderschöne Optik, gute Musik, ich hab mich bei dem Spiel sehr wohl gefühlt.

Bin sehr gespannt auf das Game.

Endlich wieder "Back to the Roots"

also das kann ich nur unterschreiben!

Rayman Origins zeigt echt wieder wie es gehen kann!

Und vor allem kann ich das Game mal wieder mit der Freundin zocken, die freut sich auch schon sehr drauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem kann ich das Game mal wieder mit der Freundin zocken, die freut sich auch schon sehr drauf! :)

Ja, doch finde ich es auch etwas schade, dass man es nicht im Online Koop spielen kann ..

Die PS3M gibt dem Game 'ne 8.6 von 10.

Betont aber auch, dass es einen hohen Schwierigkeitsgrad hat. :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin von der Demo begeistert. Bin Rayman-Fan seit den ersten Stunden auf der PS1 im Kampf gg. Mr. Dark! Habe auch die anderen Teile 2 und 3 durchgezockt, aber kein hat mich damals und fesselt mich heute immernoch so sehr wie Rayman 1!

Hatte mir den PSone Klassiker mal aus dem Store geladen und spiele ihn ab und zu immernoch.

Das neue Rayman steht unter dem Motto: Back to The Roots, was mir durchaus gefällt. Ein schönes Jump & Run Spiel. Schlagen, rennen, springen super in einer 2D Welt.

Gameplay ist vom feinsten und der Sound ist richtig richtig gut. Keine nervigen Sounds, was ich aus der Demo her beurteilen kann.

Für mich ein absoluter Pflichtkauf, werde es mir aber erst zu Weihnachten wünschen. Momentan viel Lernerei aufgrund des Vorabis. :frown:

Was dann in den Weihnachtsferien passiert könnt ihr euch mit Sicherheit denken. Bis dahin muss ich mich aber noch gedulden... Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute,

ich bin das Game jetzt schon seit gut 7 Stunden am zocken und es macht wirklich süchtig. Die ersten 12 Levels habe ich mit allen Herausforderungen gemeistert. Am schwierigsten sind teilweise die Zeit-Herausforderungen. In einer wär ich fast verzweifelt. Andere widerrum sind ziemlich easy.

Zu der Frage ob die Trophy "Crush Combo" alleine zu schaffen ist, weiß ich noch keine Antwort. Ich war bisher an keiner Stelle wo ich 4 Gegner auf einen Schlag hätte erledigen können. Ich denke aber dass es mit der "Stampfattacke" funktionieren sollte. Die anderen Trophies sind auch alleine machbar. Jedoch war ich schon in einem Level in dem man einen Coin (25 Punkte) entweder zu zweit erreichen konnte oder ein Herz opfern musste. Herzen zu opfern ist wirklich ärgerlich, da man für jedes weitere Herz 5 Punkte bekommt, sofern man schon ein Herz besitzt (ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Ich werde mal weiterzocken. :-)

@Stahllöwe

Nach 7 Stunden habe ich 60/239 rosa Viechern. Also innerhalb von paar Stunden wirst du das Spiel nicht platinieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

ich bin das Game jetzt schon seit gut 7 Stunden am zocken und es macht wirklich süchtig. Die ersten 12 Levels habe ich mit allen Herausforderungen gemeistert. Am schwierigsten sind teilweise die Zeit-Herausforderungen. In einer wär ich fast verzweifelt. Andere widerrum sind ziemlich easy.

Zu der Frage ob die Trophy "Crush Combo" alleine zu schaffen ist, weiß ich noch keine Antwort. Ich war bisher an keiner Stelle wo ich 4 Gegner auf einen Schlag hätte erledigen können. Ich denke aber dass es mit der "Stampfattacke" funktionieren sollte. Die anderen Trophies sind auch alleine machbar. Jedoch war ich schon in einem Level in dem man einen Coin (25 Punkte) entweder zu zweit erreichen konnte oder ein Herz opfern musste. Herzen zu opfern ist wirklich ärgerlich, da man für jedes weitere Herz 5 Punkte bekommt, sofern man schon ein Herz besitzt (ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Ich werde mal weiterzocken. :-)

@Stahllöwe

Nach 7 Stunden habe ich 60/239 rosa Viechern. Also innerhalb von paar Stunden wirst du das Spiel nicht platinieren ;-)

da bin ich ja beruhigt^^ naja wär auch ungewöhnlich gewesen bei der Rayman Serie ( wenn man 1- 3 gezockt hat^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...