Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich brauche ein letztes Mal Hilfe von euch. Könntet ihr mir die den Namen der Welt und des Levels sagen, wo ich die Boing Boing Boing und Mit Rückfahrkarte Trophies machen kann? Ich weiss schon wies geht, aber es gibt so viele Levels und ich müsste sonst fast jeden einzelnen ausprobieren bis ich den Richtigen finde :)

Also die Rückfahrkarte habe ich glaub ich im letzten, oder vorletzten regulären Level der allerersten Welt gemacht ("Dschungelwelt"). Boing Boing Boing habe ich auch gesucht weil der Level nicht so heisst wie in der Trophybeschreibung glaub ich. Weiss jetzt nicht genau wo aber definitiv in den Welten oben rechts ("Eiswelt").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ging es nur um diese eine Trophäe, und dafür braucht man die Uhren außerhalb nicht. Darum passt die Trophybeschreibung schon.

Das man die Uhren außerhalb für eine andere Trophy benötigt ist ja wieder eine ganz andere Sache (kann man theoretisch auch in die Beschreibung rein schreiben, muss man aber nicht ;) ).

Man beschreibt ja eig immer nur die einzelnen Trophys, nicht das was man für die Platin Trophy braucht.

Man kann allerdings am Anfang unter den Allgemeinen Infos schreiben was alles für die Platin benötigt wird und was nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ging es nur um diese eine Trophäe, und dafür braucht man die Uhren außerhalb nicht. Darum passt die Trophybeschreibung schon.

Das man die Uhren außerhalb für eine andere Trophy benötigt ist ja wieder eine ganz andere Sache (kann man theoretisch auch in die Beschreibung rein schreiben, muss man aber nicht ;) ).

Man beschreibt ja eig immer nur die einzelnen Trophys, nicht das was man für die Platin Trophy braucht.

Man kann allerdings am Anfang unter den Allgemeinen Infos schreiben was alles für die Platin benötigt wird und was nicht. ;)

Völlig richtig nur liest es sich eben da als bräuchte man die im ganzen Spiel nicht. Aber ist ja auch nicht so wichtig.

Und die Boing Boing Boing Trophäe macht man in "Kühle Köstlichkeit" im Eislevel (3 Welt). Kommt ziemlich am Anfang wo man schwimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Das Spiel ist so genial. Meine Tochter und ich switchen immer wieder zwischen Sonic Generations und Rayman hin und her. Einen echten Favoriten haben wir nicht. Wir spielen aus Spaß an der Freude.

Sehr schade, dass diese 2 sehr schönen Jump 'n Runs anscheinend keinen ommerziellen Erfolg haben. Ich habe beide Spiele jetzt recht günstig bekommen können.

Auf der einen Seite gut für mich, da Weihnachten eh genug kostet (es lebe der Kommerz).

Auf der anderen Seite ist es sehr schade für die Entwickler, das gute Games Nischenprodukte bleiben.

Und da wiederhole ich mich. Wenn die Games im frühen Herbst oder nach Weihnachten Ende Januar gekommen wären, hätte ich den Vollpreis bezahlt. Von dem kackigen Sommerloch, wo fast nur Gurken kommen, will ich gar nicht anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey: Na das gibt es doch garnicht. Heute kam Rayman mir ins Haus geflattert per Post und als ich es anfing zu zocken hatte ich sofort BUGS bemerkt, bei meiner Version fehlen dem Rayman Arme und Beine. Hab erst gedacht das lag an den Einstellungen aber nix. Naja egal......

War nurn Witz :biggrin5: Rayman rockt wie die Sau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich beiß mich gerade echt ab. Bei diesem Schatztruhen-Rennen "Piratenschatz". Alles kein Problem bis zu dem Mast, das einstürzt. Ich verschwinde IMMER von der Bildfläche, weil die Truhe zu schnell auf der rechten Seite ist und sterbe dann :banghead: gibt es da einen Trick oder so? Das Spiel ist ja genial und alles, aber solche Stellen versauen es dann fast komplett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beiß mich gerade echt ab. Bei diesem Schatztruhen-Rennen "Piratenschatz". Alles kein Problem bis zu dem Mast, das einstürzt. Ich verschwinde IMMER von der Bildfläche, weil die Truhe zu schnell auf der rechten Seite ist und sterbe dann :banghead: gibt es da einen Trick oder so? Das Spiel ist ja genial und alles, aber solche Stellen versauen es dann fast komplett...

Immernoch keiner einen Tipp für mich? Die Schatztruhe springt einfach immer ganz zum Ende hin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beiß mich gerade echt ab. Bei diesem Schatztruhen-Rennen "Piratenschatz". Alles kein Problem bis zu dem Mast, das einstürzt. Ich verschwinde IMMER von der Bildfläche, weil die Truhe zu schnell auf der rechten Seite ist und sterbe dann :banghead: gibt es da einen Trick oder so? Das Spiel ist ja genial und alles, aber solche Stellen versauen es dann fast komplett...

Also ich fand um ehrlich zu sein, dieses Schatztruhen-Rennen "Piratenschatz" am einfachsten :biggrin5:

Versuch so wenig wie möglich zu fliegen und mach am besten die Sprünge immer knapp von der Kante und das wichtigste: RENNEN ^^

Hier wäre ein Video, was für dich vllt hilfreich wäre ;):

Wie habt ihr die Trophäe mit der Flugzeug bekommen ? Das dauert ja ewig

So ewig dauert die nicht :smile: Dachte ich aber am Anfang auch xD

Die dauert fast genauso lang wie "Sprinter" und "Torpedo".

Also ich hab die eigtl fast kurz drauf mit den anderen bekommen, weil ich immer zu jeder Zeit entweder immer gerannt, geschwommen oder geflogen bin. Versuch bei jeder Möglichkeit, diese zu tun. Auch bei der Stelle, wo das Level ladet, da kannst du auch immer rumfliegen, rennen oder schwimmen. Also ich hab alles ausgenutzt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Spiel extrem schwer erinnert mich sehr stark an:

hammers Video.

Kann mich noch genau dran erinnern... :D

Hab grade zum ersten mal die Demo gespielt und mich sofort in das SPiel verliebt.

FInds den absoluten Hammer. SO viel Liebe und GLück und endlos geile Musik

in einem SPiel hab ich noch nie aufeinmal erlebt.

Das absolute ShroomSPiel :biggrin5:

Werds mir auf jeden gleich mal holen +:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich eigentlich für eine Trophy ein Koop-Spiel machen?

Ich sag mal "jain".

Es sind alle Trophäen allein und offline machbar, aber für die Trophäe:

TROP035.PNG 9 Leben!

Einen Piranha-Tümpel ohne Kratzer überlebt!

hab ich den 2. Controller eingeschaltet, weil man sonst die Trophäe allein sehr schwer schafft (glaub schafft man sogar allein gar nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal "jain".

Es sind alle Trophäen allein und offline machbar, aber für die Trophäe:

TROP035.PNG 9 Leben!

Einen Piranha-Tümpel ohne Kratzer überlebt!

hab ich den 2. Controller eingeschaltet, weil man sonst die Trophäe allein sehr schwer schafft (glaub schafft man sogar allein gar nicht!)

Also ich hab es allein geschafft, kam zufällig und hatte nie einen zweiten Controller an. Von daher kann man alles alleine erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...