Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade am Land der wandelnden Seelen dran. Habe grad das Youtube Video gesehen....das ist ja echt Krank.

Kein Plan wie ich das schaffen soll....da heissts üben üben üben :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Edit: Schwierigkeit müsste man eigentlich bei 6-7 ansetzen, da ich z.B CoD MW2 viel einfacher fand.....bisher würde ich sagen ist eins meiner schwersten Spiele. Habe noch nie soviel Versuche gebraucht wie bei einigen Dingen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kostet im Moment bei amazon 33 Euronen. Jetzt bin ich endlich weich geworden und habe es bestellt.

Wenn es im Sommer gekommen wäre, hätte ich auch den Vollpreis gezahlt. Aber so ist es auch gut.

Ich auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kostet im Moment bei amazon 33 Euronen. Jetzt bin ich endlich weich geworden und habe es bestellt.

Das ist ja lustig..gestern hats in Amazon, als ich deinen Text las, wirklich 33€ gekostet und ich mich geärgert, weil ichs für 55€ gekauft hatte. Jetzt schau ich rein und es kostet wieder 55€ :xd::'>

Also entweder wars mit dem 33€ so ein Tagesangebot oder es war ein Fehler :emot-raise: Also Glück an alle, die es so günstig kauften ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lustig..gestern hats in Amazon, als ich deinen Text las, wirklich 33€ gekostet und ich mich geärgert, weil ichs für 55€ gekauft hatte. Jetzt schau ich rein und es kostet wieder 55€ :xd::'>

Also entweder wars mit dem 33€ so ein Tagesangebot oder es war ein Fehler :emot-raise: Also Glück an alle, die es so günstig kauften ^^

war ein tagesangebot des amazon adventskalenders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Platin wird die goldene 350er-Medaille ja nicht benötigt. Aber was bekommt man eigentlich, wenn man alle sammelt ? Hat sich das jemand angetan, 350+ Lums zu sammeln ? :D

ich hab sie alle geholt aber etwas besonderes ist nicht passiert. man bekommt halt mit 220 lums diesen undead-rayman. ohne die 350er kommt man glaub ich nicht auf 220, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage bei:

Electoon-Legende

Du hast ALLE Medaillons gefüllt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Damit sind die goldenen Medaillons jedes Levels gemeint, wo ihr die lilanen Embleme drin freischaltet. Ihr müsst nur alle Electoons befreien, genug Lums erhalten um die Electoons am Ende des Levels zu erhalten (die Medaille braucht ihr nicht!) und den leichten Time Trial schaffen (den schweren braucht ihr ebenfalls nicht!). Das ganze in Leveln schaffen.

Da steht ja in Klammern den schweren braucht man nicht. Aber für alle Zeittrophäen braucht man die doch sehr wohl. Oder? Sollte also entfernt werden. Oder hab ich es falsch verstanden? Schon klar das man das für diese Trophäe nicht braucht ab es ist doch etwas ireführend wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch ein bisschen irreführend, meiner Meinung nach sollte man eine Anmerkung machen, da man auch für die andere Trophäe die Tempotröphäen braucht...

Vielleicht als Vermekt:

Damit sind die goldenen Medaillons jedes Levels gemeint, wo ihr die lilanen Embleme drin freischaltet. Ihr müsst nur alle Electoons befreien, genug Lums erhalten um die Electoons am Ende des Levels zu erhalten (die Medaille braucht ihr nicht!) und den leichten Time Trial schaffen (den schweren braucht man für diese Trophäe nicht, aber für die Trophäe " Nitro"!). Das ganze in allen Leveln schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage bei:

Electoon-Legende

Du hast ALLE Medaillons gefüllt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Damit sind die goldenen Medaillons jedes Levels gemeint, wo ihr die lilanen Embleme drin freischaltet. Ihr müsst nur alle Electoons befreien, genug Lums erhalten um die Electoons am Ende des Levels zu erhalten (die Medaille braucht ihr nicht!) und den leichten Time Trial schaffen (den schweren braucht ihr ebenfalls nicht!). Das ganze in Leveln schaffen.

Da steht ja in Klammern den schweren braucht man nicht. Aber für alle Zeittrophäen braucht man die doch sehr wohl. Oder? Sollte also entfernt werden. Oder hab ich es falsch verstanden? Schon klar das man das für diese Trophäe nicht braucht ab es ist doch etwas ireführend wie ich finde.

Nein, das passt schon so. Man braucht den "leichten" Time run, also den wo man den Pinken Lump in der Mitte für bekommt.

Man braucht aber nicht den "schwereren" Time run, also den wo man die "Uhr" außerhalb der Medaille bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das passt schon so. Man braucht den "leichten" Time run, also den wo man den Pinken Lump in der Mitte für bekommt.

Man braucht aber nicht den "schwereren" Time run, also den wo man die "Uhr" außerhalb der Medaille bekommt.

Ich muste aber den schweren Time Trial machen um Platin zu bekommen....das hab ich auch schon gemerkt als ich nur die leichten gemacht habe und die Trophie nicht erschienen ist :biggrin5: Zum Glück hatte ich die meisten " Uhren außerhalb der Medaillie" schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich brauche ein letztes Mal Hilfe von euch. Könntet ihr mir die den Namen der Welt und des Levels sagen, wo ich die Boing Boing Boing und Mit Rückfahrkarte Trophies machen kann? Ich weiss schon wies geht, aber es gibt so viele Levels und ich müsste sonst fast jeden einzelnen ausprobieren bis ich den Richtigen finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das passt schon so. Man braucht den "leichten" Time run, also den wo man den Pinken Lump in der Mitte für bekommt.

Man braucht aber nicht den "schwereren" Time run, also den wo man die "Uhr" außerhalb der Medaille bekommt.

Ich glaub du hast nicht verstanden was wir meinten. Lies dir das Posting über deins mal durch ;)

Jedenfalls hab ich auch gedacht wie die anderen hier das man die schweren Zeiten gar nicht machen braucht. Was man aber eben doch muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...