Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

du hast ja die normale insel im wasser und dann nochmal eine mit dem boss,da,also auf jeden fall war das ziemlich lang bei mir,mit ausweichen,das schwierige dabei du kannst es schwer einschatzen wohin die kommischen pflanzen sich bewegen.

die anderen levels gingen da konnte mann alles plannen,kontrolieren,merken.beim wasser war es schwer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast ja die normale insel im wasser und dann nochmal eine mit dem boss,da,also auf jeden fall war das ziemlich lang bei mir,mit ausweichen,das schwierige dabei du kannst es schwer einschatzen wohin die kommischen pflanzen sich bewegen.

die anderen levels gingen da konnte mann alles plannen,kontrolieren,merken.beim wasser war es schwer!!!

aha, naja das wird schon werden bei mir¨

(auf jeden fall, nach ein paar mal fluchen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute

Ich hab ne Frage über die Sprinter Trophäe. Also diejenige wofür man den ganzen lvl durchsprinten muss. Ich bin mir sicher ich hab schon oft während des ganzen lvl die Sprinttaste immer gedrückt gehalten aber nix da, keine Trophy. Sonst ist es ja unmöglich den ganzen lvl nur zu sprinten, mann muss ja auch mal springen und so!

Wie habt ihr das geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute

Ich hab ne Frage über die Sprinter Trophäe. Also diejenige wofür man den ganzen lvl durchsprinten muss. Ich bin mir sicher ich hab schon oft während des ganzen lvl die Sprinttaste immer gedrückt gehalten aber nix da, keine Trophy. Sonst ist es ja unmöglich den ganzen lvl nur zu sprinten, mann muss ja auch mal springen und so!

Wie habt ihr das geschafft?

Mach das in der ersten Welt im Level wo aus den Electoons eine Brücke gebaut wurde. Achte daraauf dass du schon vor Levelbeginn die Sprinttaste gedrückt hast. Das sollte dann definitiv klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst diese Level wo man keine Gegner hat und eigentlich nur Lums sammeln muss ja? Darf ich dann gar nicht springen? Also ist es möglich den ganzen Level durchzurennen?

Danke

einfach die taste gedrückt halten und das level abschließen. ob du dabei springst oder kurz stehen bleibst ist egal. wichtig ist nur die sprint-taste gedrückt halten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand ob die UK dt. Text hat? Man liest viele unterschiedliche Aussagen im Netz.

auf ogdb.de gibt es leider keine information dazu, aber ganz ehrlich, bei dem spiel wird fast soviel gesprochen wie in einem stummfilm :-D da kannst du auch die klingonische version kaufen und verstehst trotzdem alles. die chars sprechen in dem game eine eigene sprache (kein witz) und die texte beinhalten nichts wichtiges (mit x kannst du springen etc) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ogdb.de gibt es leider keine information dazu, aber ganz ehrlich, bei dem spiel wird fast soviel gesprochen wie in einem stummfilm :-D da kannst du auch die klingonische version kaufen und verstehst trotzdem alles. die chars sprechen in dem game eine eigene sprache (kein witz) und die texte beinhalten nichts wichtiges (mit x kannst du springen etc) ;-)

Wie ist die Trophäen beschreibung? Auch auf englisch dann? Da ich es mit den Kids zocken will, schon ganz wichtig die Info. Naja notfalls muss ich weiter warten bis es bestätigt wurde oder der Preis fällt.

Bei ogdb.de guck ich auch immer. Aber Rayman scheint unterschiedliche Versionen zu haben. Wenn man es googelt gibt es 50/50 Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die trophie-beschreibung auf deutsch ist kann ich dir nicht sagen. hier gibt es aber auch nur eine handvoll trophies die nicht automatisch im spielverlauf erscheinen. da könntest du zur not kurz in den leitfaden schauen. aber wenn die kids alleine zocken wollen und noch kein englisch können, solltest du vielleicht doch auf die de-version sparen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Automatisch im Spielverlauf erscheinen vielleicht 5 oder 6 Trophies,(und zwar die wo du diese Figuren aus dem Käfig befreist).

Alle anderen muß man sich erarbeiten, was gar nicht mal so leicht ist :banghead:

Kann es sein dass es im Koop zu zweit einfacher ist?

Leider fehlen mir auch noch viele Käfige, vor allem unter Wasser hab ich keinen Plan wo die sein sollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...