Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

och ich fand jetzt eigentlich nur in der letzten welt die time trials etwas schwerer, aber ich finde die geheime trophy war schwerer als diese time trials. im endeffekt aber trotzdem nix was nicht nach evtl. etwas mehr versuchen zu schaffen ist ^^

Joa hab sie gerade geschafft :biggrin5: Die anderen Tempotrophäen werden kein Problem sein ;) Platin ich komme :biggrin5:

Edit: hab die PLATIN jetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, wie kann man zu zweit Rayman spielen, wenn ich auf der Startseite bin, ist oben mein aktuelles Spiel und 2 drunter kann man neues Spiel wählen. Aber wie kann ich mit 2 Controller spielen?

Beschreibung kann man von den neuen Spielen total vergessen, da stehen nur Warnhinweise und paar Bilder, evtl. noch Steuerung aber mehr schon nicht auch. Früher war alles besser beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt grad so kotzen. ich versuch grad zum gefühlten 100sten mal dieses dämliche tempotrophäen level in der letzten welt zu machen. da wo die ganzen gewitter wolken sind. nur gut das ich nur einen kontroller habe sonst würde der warscheinlich irgendwann an der wand landen. lass ich aber lieber sonst kann ich nicht mehr zocken ;)

Alter Schwede, die Tempo-Challenge fand ich auch extrem frustrierend. Durch die Gewitterwolken bin ich aber ganz gut gekommen.

Die mit Abstand schlimmste Challenge war der Treasurehunt in diesem Piratenlevel. Da habe ich glaub ich wirklich fast eine ganze Stunde für gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte einfach ein spiel, schalte den zweiten controller ein, drücke eine beliebige taste und schon startet der koop ;-)

Danke dir hat geklappt. Controller war am laden, aber nicht eingesschaltet. Wollte da mit irgendwelchen Tasten es starten aber ging nicht. Jetzt weiß ich auch warum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super leitfaden vielen dank ;)

Also fostiges entzuecken = kuehle koestlichkeit

9 leben kann man gut meit n 2ten controller machen damit die piranhas abgelenkt werden

Panikpfort = hafen der angst

Weis jmd ne gute stelle fuer die rueckfahrscheintrophy?

Ich DANKE DIR....war schon ganze Zeit am suchen welche Levels das sind und wo man am besten den Pranhatümpel machen kann!THX =)

Allerdings meinst du glaubich "Hafen der Strafen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, haste es noch gepackt? Ich fand das komischerweise nicht so schwierig. Das zweite Level aus der letzten Welt fand ich am schwierigsten.

Hatte bis jetzt noch keine zeit aber werd mich heute abend mal dransetzen wuenscht mir glueck ;)

Ps stimmt das hab ich auch noch boese in erinnerung

Edit: habs jetzt geschafft war doch nicht soo schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die wolken waren eine herausforderung, und die letzte insel mit den alten frauen,und die folgenden level.wenn man sich konzentriert und alles merkt,dann schaft man das auch... nach dutzenden versuchen.

die zeittrophae ist schon was grösseres gewessen.

am langsten hab ich aber unter wasser gebraucht,da wo man kommische kiste einholen muss.die ganzen stahel und so..

ich sag nur viel erfolg für die anderen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wolken waren eine herausforderung, und die letzte insel mit den alten frauen,und die folgenden level.wenn man sich konzentriert und alles merkt,dann schaft man das auch... nach dutzenden versuchen.

die zeittrophae ist schon was grösseres gewessen.

am langsten hab ich aber unter wasser gebraucht,da wo man kommische kiste einholen muss.die ganzen stahel und so..

ich sag nur viel erfolg für die anderen!!!

ist das level gemint wo die kiste zuerst auf nem schiff im hintergrund ist, wenn ja, micht hats auch ne weile genvert bis ichs dann doch noch gepackt, hatte^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...