Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins


Dragarock

Recommended Posts

Was ich an den Trophies ganz entspannt finde ist dass man nur wegen 3-4 Trophies die Augen offen lassen sollte. Die anderen kommen von selbst wenn man alle Herausforderungen macht.

Meine Lieblingslevels sind die mit dem Moskito. Die Hintergrundmusik ist einfach unglaublich geil :-D

Für heute mache ich aber erstmal Feierabend. Mir tut schon die Hand weh ;-)

Edit: Diese Musik mein ich :-D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5SsdGVcRYFA&feature=related]Rayman Origins Soundtrack - Moskito and the Dead - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo allerseits!

Was bekommt man eigentlich wenn man die allerhöchste Anzahl von Lums in einem Level erreicht? Muss man dies in allen Levels schaffen, um eine Trophäe zu bekommen?

Es gibt zb ein pinkiges Viech für 150 Lums, zwei für 300, und dann ist meine Medaille für das Level mit pinkigen Viechern gefüllt, aber es gibt noch eine 350er Marke, die noch nicht geknackt wurde!

Sorry dass ich die genauen Bezeichnungen nicht treffe, ich hab's gestern nur ca. 30 angespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich an den Trophies ganz entspannt finde ist dass man nur wegen 3-4 Trophies die Augen offen lassen sollte. Die anderen kommen von selbst wenn man alle Herausforderungen macht.

Meine Lieblingslevels sind die mit dem Moskito. Die Hintergrundmusik ist einfach unglaublich geil :-D

Für heute mache ich aber erstmal Feierabend. Mir tut schon die Hand weh ;-)

Edit: Diese Musik mein ich :-D

Rayman Origins Soundtrack - Moskito and the Dead - YouTube

Die Musik ist echt Geil. ich könnt mich bei dem Spiel sowieso die ganz zeit bepissen vor lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast 10 Medaillons gefüllt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Damit sind die goldenen Medaillons jedes Levels gemeint, wo ihr die lilanen Embleme drin freischaltet. Ihr müsst allerdings nicht alle Embleme freischalten. Ihr müsst nur alle Electoons befreien, genug Lums erhalten um die Electoons am Ende des Levels zu erhalten (die Medaille braucht ihr nicht!) und den leichten Time Trial schaffen (den schweren braucht ihr ebenfalls nicht!). Das ganze bei 10 Leveln schaffen.

kanns du es anders formuliern.kapiere es nicht.braucht man keine medalions die man findet.oder sind es jetzt die medalien gemein wenn man reagenzglas voll macht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemeint sind die madaillen, die man (ich glaube in jedem level) für 350 lums im reagenzglas erhält :)

Man brauch nur die Medaillien zu füllen= Elektrons Aufgaben müssen alle im Level gemeistert werden.......Die 350 Lums brauch man nicht zu erspielen....... es sei den man hat Lust dadrauf :biggrin5: Hab die Platin schon fast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sind die medaillen gemeint, in die die lums (auch die die ihr durchs reagenzglas bekommt) reinkommen am ende des levels. da passen je nach level 3 (boss/moskito/brücken-levels) oder 6 (normale levels = 2 versteckte käfige, levelendekäfig, 2 reagenzlums und 1 time trial lum) rein. ihr müsst diese medaillen also jeweils mit den 3 bzw. 6 möglichen lums im level füllen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...