Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. Superpole


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Mr. Superpole!

Kommt genau nach dem 10. Superpole Rennen.

Man muss jeweils 3 superpole Sessions pro Rennen fahren nach dem 10. Rennen kommts dann.

Das erste und zweite Rennen danach haben ja nichts mit der Superpole zu tun.

Die 10 Rennen in Folge und 10 ohne Sturz kann man glaube ich in jedem Modus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst da bei jedem durchgang mindestens eine runde fahren.

ich habe am anfang den fehler gemacht, das ich die qualis im 1. rennen ein ma gemacht habe danach bis zum rennen immer weiter gedrückt. dazwischen kamen ja die qualis zur superpole da bin ich nur eine gefahren, weil ich dachte das meine bestzeit recht für die quali, habe dann in q 2 weiter gedrückt, auf einma stand bei renn ergebniss bei mir DNF :(

auf einma ging schon das eigendliche rennen los und es war nix mehr mit superpole. da musste ich dann nochma neu anfangen.

also man muss bei egal welchem durchgang( ausser freies training) immer min. eine ganze runde zurück legen um auch sicher zu sein, dass man die superpole events nicht ausversehen weg drückt :)

also ich finde das es schon im gegensatz zu den anderen trophys eine trophy ist, die schon was zeitaufwendiger is, weil man da bei allen durchgängen ne runde fahren muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jede quali mindestens eine runde, nur die freien trainings darf man überspringen. wenn ich mich recht entsinne dann sind es insgesammt 6 qualis pro rennen. 3 für das normale rennen und 3 für das superpole rennen. desshalb schrieb ich ja, dass es sich daher etwas zieht :)

aber das geht eigendlich noch, das einzigste das mir bei dem game echt aufm sack geht, is das das game andauernt am abspeichern is!:banghead::skep:

wenn ich was im game verändern würde oder so, dann wärs ja noch ok, aber egal in welchem modus man rein geht/ bzw wieder verlässt, das game speichert ab -.- . obwohl man nix gemacht hat um dem game eigendlich en anlass zu geben mal zu speichern. einfach nur sinnlos wie die das geregelt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich raff das einfach nicht. ich habe fahre

quali 2 und dann ist superpole offen

dann fahre ich superpole eine runde und breche selbst ab, dass ich wieder in die Box komme. Dann fahre ich die beiden Rennen bis sie selbst enden und dann nächste Strecke, oder?

Verstehe einfach den Sinn von Superpole nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Rennwochenende beginnt gehst du direkt auf Qualifikation 2, fährst da eine runde und bist dann qualifiziert für die superpole.

Danach gehst du auf superpole. Die ist nochmal unterteilt in 3 sessions, weil du zuerst unter die ersten 16, dann unter die ersten 10 kommen musst. Dann gehts erst um die superpole.

Ist ganz schön blöd gemacht, weil das spiel nach jedem schritt lädt und dann wieder speichert.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Stubbi, hat ja gestern super geklappt. Nur Bling hats nicht gemacht. Echt zu kotzen.

Warte auch noch auf die Simulatortrophy, 360 Grad Burnout im online rennen und unsere von gestern abend.

Andererseits hab ich gestern Schaltzauberer gemacht und die kam nach einem Neustart. Komisch.

Hab gestern mit den Superpole-Klamotten angefangen. Sind ja 3 Superpole-Sessons pro Rennstrecke. Zählen die als 1 Superpole oder als 3?

Mit anderen Worten, muß ich 10 Rennstrecken oder 4 fahren?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey "Hasi" ,:biggrin5:

leider hats kein bling gemacht. Echt nervig wenn die trophys einfach kommen wann se wollen. Hab auch nicht wirklich lust die ganzen rennen nochmal zu fahren.

Du wartest auf die simulationszauberer Trophy?

Hast du die etwa geschafft?

Zu deiner frage mit der superpole. Da musst du 10 Rennen fahren. Also auf 10 verschiedenen Rennstrecken 3 mal superpole fahren. Dann müsste es bling machen.

Oder auch nicht bei den sch.... bugs. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, hab eine ganze meisterschaft gemacht (mit alstar oder wie die heißen, mußte ich eh nochm machen wegen BLING)

die Trophy kam, das wars aber auch. Keine Superpole.

Die Simulat... hab ich geschaft, aber kam nichts, vllt hab ich auch was falsch gemacht. einfach ein schnelles rennen auf Profi und auf Extrem, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup mir gehts genauso. Habse nicht erhalten. ich habe die Quali 2, die drei Superpoles und die beiden Rennen gefahren.

Bei der Quali und den Superpoles bin ich allerdings nach 1 Runde immer auf Session beenden gegangen. Könnte es dadran liegen? Obwohl ich ja eignetlich dann doch immer von Platz 1 gestartet bin. Also auf der Superpole stand...

I-welche tipps was ich alles fahren muss und wie ich dann die Sitzung beende ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup mir gehts genauso. Habse nicht erhalten. ich habe die Quali 2, die drei Superpoles und die beiden Rennen gefahren.

Bei der Quali und den Superpoles bin ich allerdings nach 1 Runde immer auf Session beenden gegangen. Könnte es dadran liegen? Obwohl ich ja eignetlich dann doch immer von Platz 1 gestartet bin. Also auf der Superpole stand...

I-welche tipps was ich alles fahren muss und wie ich dann die Sitzung beende ? ^^

Genau so hab ich das auch gemacht. Hab auch immer die sessions direkt beendet oder die zeit runter laufen lassen. Und wie schon geschrieben, 3 Tage später kam die Trophy obwohl ich nur das spiel angemacht hatte.

Ist ein echt blöder bug. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich das auch gemacht. Hab auch immer die sessions direkt beendet oder die zeit runter laufen lassen. Und wie schon geschrieben, 3 Tage später kam die Trophy obwohl ich nur das spiel angemacht hatte.

Ist ein echt blöder bug. :emot-what:

Dann kann ich ja in der Hoffnung sein das die bei mir evtl. auch i-wann aufblobbt. Naja ich mache jetzt erstmal nen paar andere Sachen aber wenn die bis dahin nicht da ist, werde ich es nochmal probieren müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...