Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. Superpole


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also muß ich es auch nochmal machen.

Zum kotzen..

Die Trophy, mit allen SBK Teams fahren, habe ich auch versucht, aber kommt nix. Bin mit jeder Mannschaft einmal gefahren und gewonnen. Die Manschaften wo Italiener und Japaner drin sind, hab ich ausgelassen, da ich dort ja schon Meisterschaften gefahren bin, für die anderen Trophys. Oder muß ich damit auch noch ein schnelles rennen fahren? Kann ja sein, dass Meisterschaften, nicht zu einem "Rennen" zählen !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs jetzt schon 3 mal probiert. Dabei stand ich 10 oder 11 mal auf der pole. Und dieses sch... trophy hab ich noch immer nicht. Ist auch das letzte was ich noch brauch um auf mein 9 Plat. zu kommen.

Dieses 3te mal hab ich mit "autobahn-racer"s trick gemacht.Und trotzdem kein Bling.

Hat jemand noch eine Idee?

Ich bin immer die 2 qualis und die 3 Superpole gefahren und stand immer als erster. Den Rest hab ich übersprungen. Das Spiel hab ich auch schon mehrmals neugestartet inklusive PS3.

Würde mich auf eure Hilfe freuen !!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal im Hauptmenü ein bisschen gewartet nachdem du das spiel neu gestartet hast. so kam die bei mir.

Ja das hab ich selbstverständlich gemacht und das bei meinen 3 Versuche!!

Das "Bling" kam nie, auch bei mehrere Neustarte der PS3 und vom Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss was du meinst bei mir wars nicht anderst und zwar bei jeder trophäe.. immer das spiel neustarten und dann kamm die trophy.. und bei der letzten wo man alle karten haben muss.. hab ich alle gehabt und hab gewartet.. es ist nichts gekommen dann hab ich das spiel 2 mal neugestartet wieder nicht dann hab ich die ps3 ausgeschaltet und neugestartet immer noch nichts.. dann hab ich es aufgegeben bin raus aus meinem zimmer und bin nach ca. 10 min wieder rein gegangen und aufeinmal machte es bling.. voll scheisse mit dem bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich selbstverständlich gemacht und das bei meinen 3 Versuche!!

Das "Bling" kam nie, auch bei mehrere Neustarte der PS3 und vom Spiel.

Also wenn du nur noch die eine brauchen solltest dann lösch den Spielstand und machs nochmal neu,das musste ich bei mir machen da die Trophy für die 65 Karten nie kam also hab ich den Speicherstand gelöscht und bin alles nochmal gefahrn und dann kam die Trophy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du nur noch die eine brauchen solltest dann lösch den Spielstand und machs nochmal neu,das musste ich bei mir machen da die Trophy für die 65 Karten nie kam also hab ich den Speicherstand gelöscht und bin alles nochmal gefahrn und dann kam die Trophy!!!

Ich hab endlich dieses blödes Trophy gekriegt und auch das Plat !!!

Ich habe mein Spielstand gelöscht und dann ein neues Championship begonnen. Dabei hab ich autobahn_racer´s trick wieder angewendet. Nur diesmal kam das Trophy nach der 10ten Pole !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte einer vielleicht ganz genau erklären welche Rennen er gemacht hat? Sprich Quali 1 + 2 und Superpole 1+2+3 ohne rennen oder mit rennen ...

Also den Speicherstand habe ich schon einmal gelöscht und dann Quali 1 +2 und Superpole 1+2+3 aber ohne rennen. Das ich die Rennen ausgelassen habe könnte der Grund sein ... Was habt ihr denn alles gefahren?

Brauch nur noch diese Trophy dann ist das Spiel platiniert xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte einer vielleicht ganz genau erklären welche Rennen er gemacht hat? Sprich Quali 1 + 2 und Superpole 1+2+3 ohne rennen oder mit rennen ...

Also den Speicherstand habe ich schon einmal gelöscht und dann Quali 1 +2 und Superpole 1+2+3 aber ohne rennen. Das ich die Rennen ausgelassen habe könnte der Grund sein ... Was habt ihr denn alles gefahren?

Brauch nur noch diese Trophy dann ist das Spiel platiniert xD.

Hi

So hab ich's gemacht:

Mann muss die Quali 1&2 spielen und gewinnen.

Dann Superpole 1,2,3 spielen und gewinnen.

Alle freie Trainings und Rennen hab ich übersprungen.

Ich hab die Zeit für Quali und Superpole bis auf 0 laufen lassen. (mit Dreieck knopf)

Autobahn-racer's trick hab ich angewendet; dann geht's schneller mit den Superpole's

Mit diesen Einstellungen: Haga, easy und 3 Runden hab ich den Trophy bekommen.

Ich hoffe dass du es diesmal bekommst.

Viel Spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AHHHHHH ich könnte ausrasten!!!!! Diese abgef**kten Ar***löcher!!!! Wie kann man nur so einen software müll produzieren!!! Ich habe jetzt die beschissene Mr. Superpole 5 mal versucht und es will einfach nicht kommen!!! Das gibts echt nicht, da spiele ich mein erstes rennspiel und will es platinieren und dann passiert so ein sch**ß!!!! Ich rate jeden Spieler davon ab sich dieses Spiel zu kaufen! Man ist ca. 50% der Spielzeit damit beschäftigt ladezeiten zu betrachten, online ist nichts los, zum freispielen gibt es nur abgef**kte Bilder+Videos vom noch abgef**kteren Mito und die Trophies verarschen einen immer wieder aufs neue! Am liebsten würde ich diesen Schandfleck aus meinen Trophies löschen, aber das geht ja traurigerweise nicht!

Sorry, aber ich bin echt grad am austicken, denn ich habe glaube ich mehr an der beschissenen Mr. Superpole gezockt als am rest! Dreimal Komplett alle Runden als erster+ Rennen und dann 2 mal nur mit Qualis und Superpoles. Und was have ich dafür bekommen? Einen feuchten Dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...