Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 88.83


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir stand im Spiel 100 Stunden, als ich die letzte Trophäe freigeschaltet habe. Da ich aber innerhalb dieser Zeit auch alle Gallerie-Bilder besorgt habe - was keine Trophäe bringt - kann man da ruhig noch ein paar Stunden abziehen.

Die meiste Zeit ging auf alle Fälle bei den Trials flöten. Manchmal saß ich an einer Combo 2 Stunden. *krankhaft hartnäckig ist* Da ich somit - was Können anbelangt - unterer Durchschnitt im KOF-Universum bin, sollten es Leute, die sich mit der Mechanik gut auskennen, sicherlich nicht so lange benötigen (ein Freund von mir hat nur 50 Stunden für alles gebraucht. Die Sau! *lach*). Außerdem sollten jetzt die drei zusätzlichen DLC-Charaktere den Zeitaufwand in den Trials begünstigen. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich das nur zeitlich abschätzen, weil mir meine Speicherdaten futsch gegangen sind, aber ich müsste locker 100 Stunden Spielzeit haben.

Geht mir ähnlich.

Einen Teil der Trophäen hatte ich noch auf der alten PS3 gemacht, ca. die Hälfte vom Online-Part, die Trials, Missionen und Survival auf der neuen.

Die neue PS3 zeigt 76 Stunden an.

Ich gehe davon aus, dass ich bei der alten auch schon mehr als 25 investiert hatte, daher vote ich hier für 81-120h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...