Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The King of Fighters XIII


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Laggs in dem Spiel sind wirklich hart ... habs mit meinem Freund online gespielt der ungefähr 10 Minuten von mir wegwohnt und es hat gelaggt als würde ich gegen jemanden aus Asien spielen xD

Der Netcode von diesem Game ist einfach nur schlecht ...

Kriegt das SNK immer noch nicht hin? :facepalm: Wenn es online so schlimm ist, dann werde ich von nem Kauf absehen. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand die trials beurteilen?

wenn möglich im vergleich mit blazblue continuum shift

ist ein anderes kampfsystem kannst nicht vergleichen manchenliegt zum beispiel sf4 mehr als blazeblue oder umgekehrt jeder hat da ne andere meinung probiers doch aus pder hast du angst keine platin erspielen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann jemand die trials beurteilen?

wenn möglich im vergleich mit blazblue continuum shift

Da du wie ich eher ein BlazBlue Spieler bist sag ich dir gleich das Trials um einiges schwerer sind ...

Die BlazBlue Trials sind eig. nicht wirklich schwer , hatte auch ohne DLC schon meine 92 zusammen ... bevor mein Save weg war ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei youtube hab ich grad mal nach mr. karate trials gesucht..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Gvx7oUUh6S8]The King of Fighters XIII Trials - EX Mr. Karate DLC - YouTube[/url]

scheint so als hätten die dlc chars ebenfalls trials.. wieviele dlc chars gibts

denn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt 1 DLC charakter, sprich 10 neue Trials.

wenn ich in einem bemu-trophyliste trials/chellanges sehe, halte ich erstmal abstand, da ich schon böse erfahrungen aus BB CS habe. (halbes jahr nur für die kombos geübt)

doch genau das macht den ehrgeiz aus eine seltene und schwere platin zu holen.

dieses spiel wird vermutlich erst reingeschoben, sobald ich BB CS extend und arcana heart 3 auf platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 1 DLC charakter, sprich 10 neue Trials.

wenn ich in einem bemu-trophyliste trials/chellanges sehe, halte ich erstmal abstand, da ich schon böse erfahrungen aus BB CS habe. (halbes jahr nur für die kombos geübt)

doch genau das macht den ehrgeiz aus eine seltene und schwere platin zu holen.

dieses spiel wird vermutlich erst reingeschoben, sobald ich BB CS extend und arcana heart 3 auf platin habe.

heftig halbes jahr ^^ krasser ehrgeiz

echt geil mr karate was man mit den anstellen kann

ex kyo gibs noch und iorie mit feuerkräften der normale iorie kratzst wie ein mädchen.

so hab das game jetzt die trails sind schwer , remix aus blazeblue und sf , soviele moves wie in blazeblue und so timing lastig wie in sf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ahb jetzt 30 prozent der trails und der online modus laggt garnicht bei mir er läuft richtig gut die trails sind brutal manche sind sehr anspruchsvoll hängt natürlich von der figur ab

Echt , kaum Lag ?

Hab es nun schon eine gaaanze Weile nicht mehr angerührt da ich sowohl offline als auch online ausschließlich Marvel spiele .

Kann aber sein das inzwischen ein Patch rauskam der den Online Mode verbessert hat .

Falls ja , werd ich es demnächst wohl wieder einlegen da es ein echt gutes Spiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt , kaum Lag ?

Hab es nun schon eine gaaanze Weile nicht mehr angerührt da ich sowohl offline als auch online ausschließlich Marvel spiele .

Kann aber sein das inzwischen ein Patch rauskam der den Online Mode verbessert hat .

Falls ja , werd ich es demnächst wohl wieder einlegen da es ein echt gutes Spiel ist

hängt natürlich immer davon ab wie weit die gegner weg sind brauche noch 20 trails

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...