Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Story [Spoiler!!]


XeLL777

Recommended Posts

also für die bestie gibt es noch ne möglichkeit villt ein zwillingsbruder von cole (kessler) der nie mit cole (kesler) in verbindung war (bei der geburt getrennt) in der zukunft wurde der bruder zur bestie was kessler auch nicht wusste un dann erst in 2ten teil Cole offenbart wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3. Mal: Wenn man böse ist und die Strahlenkugel ein weiteres Mal auslöst --> Den Steg hauts weg, John zerfetzt, Cole wird stärker

Also ich find des schon komisch, dass die Strahlenkugel so extrem verschiedene Auswirkungen hat, insbesondere:

- Warum zerfetzt es John? (wäre er ein "Normaler" hätte es doch keine Auswirkungen haben dürfen, also ist er auch ein Conduit?)

Fragen über Fragen :-)

Ich bin mir da auch nicht sicher, aber wenn man auf gut spielt, aktiviert Cole ja die Kugel nicht, sondern haut mit dem Blitzgewitter drauf bis sie automatisch zerfetzt und eine Explosion auslöst (-> gleiche Wirkung, wie wenn er sie aktiviert?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ne idee wer das Biest sein könnte ^^ ich glaub auch es ist zeek ich weiß es nicht mehr ganz genau aber kesslers leiche muss doch noch dort liegen als cole in getötet hat. Es kann ja sein das Zeek der ja in der Nähe ist, die Leiche von Kessler berührt oder sonst was und sie sich i-wie verbinden zu dieser besagten Bestie. xD

Sry mir war langweilig ich glaub das ist absoluter Quatsch ^^ aber man weiß ja nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich mir gut vorstellen. Was ich nciht verstehe, warum reist Kessler nicht dahin zurück, wo das Biest entstanden ist? Dort hätte er es auslöschen können, danach hätte er auch Trish wieder.

Ich glaube, Alden und Sasha sind guter Stoff für zwei DLC, inkl.s 2 weiteren Maps, ist ja noch Platz und so. Denn wer will im zweiten Teil schon die gleichen Gegner wie im ersten?

Und das Biest könnte sehr gut Zeke sein, denn wo ist er auf der Flucht? Vllt waren er und Kessler zusammen, als die Strahlenkugel in die Luft ging und Kessler bekam die Kräfte und Zeke wurde das Biest, vllt weil er dort innerlich böse war.

Vllt. wollte Kessler auch verhindern, dass Zeke das Biest wird, als er ihm anbietet, Superkräfte zu geben und er mitgeht, da wo man gegen Alden kämpfte.

Oder Trishs Schwester hat noch eine Rolle, sie starb ja bei der Explosion, aber in der zukunft könnte sie ja das Biest geworden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch. Cole sagt klipp und klar, dass John tot ist.

Die Explosion der Strahlenkugel tötet John und damit Basta. Nichts mit John aus der Vergangenheit oder Zukunft mit einer 5. oder 10. Strahlenkugel.

Viel wichtiger sind doch Fragen:

- Ist Alden tot?

- Was ist mit Sasha? (Kessler benutzte sie weiterhin um das Gift für die Ballons zu produzieren. Spielt man die Böse Variante

bekommt man auch noch Aufträge von ihr und dann ?)

- Für wen arbeitet Moya? Was wollte sie mit John und der Strahlenkugel?

- Was ist mit Zeke nach dem Endkampf?

- Wer ist die Bestie?

Allerdings muss ich zur letzten Frage hier einigen meiner Vorrednern absolut Recht geben. Die Bestie sah im Video aus wie der böse Cole.

genau das frag ich mich auch ^^

(nebenbei .. was genau ist eig ein conduit?! o.ö)

ich muss aber auch tobbem zustimmen .. es ist schon komisch dass die 1. strahlenkugel eine explosion auslöste, die fastn ganzen stadtteil auslöschte, aber bei der 2. explosion nurn turm & bei der 3. explosion nur den steg da wegsprengt o.ö

sasha ist bestimmt nicht trish .. immerhin ist trish in der zukunft gestorben (kesslers zeit) & wurde in der gegenwart (coles zeit) umgebracht .. von daher geht es garnit dass trish sasha is ..

übrigens is sasha von cole angetan egal ob er gut oder böse is .. (ich hab gut gespielt & sie war trotzdem scharf auf mich :P) was ich auch komisch fand wieso zur hölle sie scharf auf mich war?! o.ö

bin mir sicher dass sasha & alden im 2. teil auftauchen ..

& wegen der sache dass zeke oder trish das biest is ..

trish is tot & zeke hat andere gesichtszüge & hat ne plautze ..

das biest hat sixpack xD

wenn es wirklich zeke is, hätte er ne gesichtsop haben müssen & n fitnesstrainer (unwahrscheinlich xD)

was ihr mir aber beantworten könnt (da ja meine fragen davor eig unbeantwortbar sind ^^)

kessler SCHEINT ja nicht unbedingt böse zu sein .. er will mich ja nur mit sehr harten methoden dazu bringen stärker zu werden um die bedrohung in der zukunft zu esiegen (erinnert mich übrigens n bissel an dragonball z wo trunks aus der zukunft kommt um son goku wegen den cyborgs vorzuwarnen :P)..

aber wiesobringt dann kessler sone aktionen wie diese mit den balllons die gift versprühen?! o.ö ich mein er will MICH doch 'trainieren' was brignt es ihm also die ganze stadt zu vergiften & 'zombies' aus den einwohnern zu machen?! o.ö

& wer hat jzt genau diesen radioarsch da gekillt der immer scheiße über mich erzählte?! ..

fands ja sschon komisch gneug dass es den einwohnern egal war was der typ im tv sagt aber naja ^^

er sagte ja sowas vonwegen 'ich hab alles berichtet was ihr wolltet .. ich habe allen das erzählt was sie mir gesagt haben' .. wars kessler der ihm den auftrag gab son müll über mich zu berichten & ihn letzten endes umbrachte weil er merckte, dass die kommentare dieses tv typen die bürger nit beeinflusten?!?!

ich find das ganze spiel am ende sehr verwirrend .. lässt ein eig genauso hängen wie assassins creed .. da wollt ich auch am liebste nden 2. teil gleich haben ^^

moya hat ja (weil sie angeblich die lage nit mehr unter kontrolle hat wie sie sagte) die regierung dazu gebracht dass am ende kampfjets bomben abwarfen .. was isn jzt nach der story?! o.ö die hälfte zerbomben is ja wohl nit ganz logisch .. hätte gedacht dass entweder die ganze stadt dem erdboden gleich gemacht wird ODER die quarantäe aufgelöst wird aber naja ..

Stef.x3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung könnte in meinen Augen so sein:

Strahlenkugel (was alle wollten ist weg) Cole hat sie bnutzt. Moya, Sasha Alden (vielleicht schließen sich die zwei zusammen) wollen nun Cole, da der am Ende die Strahlenkugel zerstört/benutzt hat und nun das einzigste ist was noch Macht hat.

Zeke hat vielleicht doch Kräfte bekommen, man weiß ja auch nicht ob die Strahlenkugel jedem Elektrokräfte gibt oder ob sie auch was anderes kann, vielleicht hat er diese noch nicht entdeckt.

Vielleicht haben sich auch Moya und Alden zusammen geschlossen um Cole dafür zu bestrafen das er ihnen die Kugel weggenommen hat.

Vielleichzt ist Moya Sasha.

Wer das Biest ist dazu kann ich mir absolut nix zuzsammenreimen, schließlich flüchtet Kessler ja davor womit man eigentlich schon ausschließen kann das das Biest Cole ist, würde ihn ja dann zweimal geben.

Je mehr ich schreibe desto mehr fragen schwirren in meinem Kopf rum :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kessler ist in die Vergangenheit zurückgereist, weil er Cole auf einen Feind namens "Die Biest" vorbereiten wollte. Ich glaube, dass Kessler Strahlenkugel gebaut hat, damit Cole seine Kräfte früher als das Schicksal es vorsah bekommt. Außerdem soll auch seine Freundin sterben, damit Cole nicht schließlich von seinen Gefühlen gestört wird, wenn es so weit kommt.

Ich bin auch der Meinung, dass das alles nach einem zweiten Teil schreit.

Meiner Meinung nach die beste und somit richtige Erklärung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...