Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Story [Spoiler!!]


XeLL777

Recommended Posts

wer lesen kann is klar im vorteil -.-

er hat die bestie NICHT besiegt ... er hätte die besiegen können (wird in einer sequenz gesagt) aber ist stattdessen mit seiner familie geflohen ... und als er gecheckt hatte das der die bestie bekämpfen muss war die bestie schon zu stark also ist der zurück gereist

dann lies bitte mal deinen eigenen text... :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Xell (Xell Dinch aus FF8 denk ich mal) ich weiss ja wie SOLDIER es meint aber er hats halt doof geschrieben:

Kessler hat seine Kräfte auch durch eine Explosion bekommen und war als die Bestie eintraf stark genug die zu besiegen , allerdings ist er stattdessen mit Trish un so geflohen.

Besser geschrieben müsste das heissen "Wäre stark genug gewesen die Bestie zu besiegen aber ist mit Trish geflohen"

=)

Aber warum sagt ihr dass Kessler seine Kräft durch eine Explosion bekommen hat ? Wie bitte kommt ihr denn darauf? Darauf gibt es doch im Spiel soweit ich weiss keinen einizgen Hinweis!

GRüße

Hatespark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Xell (Xell Dinch aus FF8 denk ich mal) ich weiss ja wie SOLDIER es meint aber er hats halt doof geschrieben:

Kessler hat seine Kräfte auch durch eine Explosion bekommen und war als die Bestie eintraf stark genug die zu besiegen , allerdings ist er stattdessen mit Trish un so geflohen.

Besser geschrieben müsste das heissen "Wäre stark genug gewesen die Bestie zu besiegen aber ist mit Trish geflohen"

=)

Aber warum sagt ihr dass Kessler seine Kräft durch eine Explosion bekommen hat ? Wie bitte kommt ihr denn darauf? Darauf gibt es doch im Spiel soweit ich weiss keinen einizgen Hinweis!

GRüße

Hatespark

Weil eigentlich bist du ja Kessler und durch die ganzen Dimensionen und so weiter müsste das bei ihm auch so gewesen sein das er das durch ne explosion gekommen ist oda so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass Cole KEssler is is mir auch schon klar du Witzbolt ^^

Aber KESSLER hat ja dafür gesorgt dass COLE diese Kräft bekommen hat ... Kessler wird ja wohl nich mitm Finger geschnippt und plötzlich superkräfte gehabt haben.

ER ist ja derjenige, der für diese KRÄFTE verantwortlich ist ... er hat die Strahlenkugel bauen lassen die Kräft verleit aber da er ja diese KRäfte schon hat musser die ja irgendwoher haben

Ich hoffe ihr versteh was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt mal gsagt, dass is ein gaaaaaaaaaanz schlichtes Zeitparadox... wie immer wenn man mit der Zeit spielt kommen unlogische Sachen heraus...

@hatespark: ja, xell dinch *hehe*

aso hat er es gmeint... :S ich mein, er hätt es wirklich besser schreiben müssen....

und ja, ich versteh was du meinst... aber wie schon oben erwähnt ZEITPARADOX :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber KESSLER hat ja dafür gesorgt dass COLE diese Kräft bekommen hat ... Kessler wird ja wohl nich mitm Finger geschnippt und plötzlich superkräfte gehabt haben.

ER ist ja derjenige, der für diese KRÄFTE verantwortlich ist ... er hat die Strahlenkugel bauen lassen die Kräft verleit aber da er ja diese KRäfte schon hat musser die ja irgendwoher haben

Ich hoffe ihr versteh was ich meine

ja in der zukunft gabs ja halt auch ne explosion, als die bestie eintraf/entstand und durch die explosion hat kessler seine kräfte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in der zukunft gabs ja halt auch ne explosion, als die bestie eintraf/entstand und durch die explosion hat kessler seine kräfte bekommen.

kommt das so klar aus der story raus? ich mein... ich glaub wir vermischen auch jetzt schon zu sehr spekulationen rein...

ich wollte ja eigentlich drauf raus, dass die geschichte halt nit sehr lückenlos is...

und das man eben gleich mal den überblick verliert...

weil mit alden wurde ja dann auch nix mehr weitererzählt...

zu viele dinge sind offen geblieben.. und zu wenig klarheit is geschaffen worden... :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Ansicht vom Ende ist...

Also als die Bestie in der Zukunft ankam gab es eine Explosion und die Hat KEssler(Cole) die Kräfte verliehen. Er ist dann aber mit seiner Famiele geflohen und als er eingesehen hat das er sie besiegen muss war die Beste schon zu stark. Nun ist er in die Vergangenheit gereist um Cole die Kräfte früher zu geben damit er auf die Bestie vorbereitet ist.

Trisch musste von Kessler aus sterben, da sie einen zu großen emotionalen einfluss auf Cole hat und Kessler ANgst b hat das Cole den gleichen fehler macht wie er selber und auch flieht.

und noch was meiner meinung nach könnte die Beste john sein da er ja mit der Strahlenkugel einfach aufgelöst würde und wenn Kessler in der Zeit reisen kann, dann kann das die Strahlenkugel bestimmt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Ansicht vom Ende ist...

Also als die Bestie in der Zukunft ankam gab es eine Explosion und die Hat KEssler(Cole) die Kräfte verliehen. Er ist dann aber mit seiner Famiele geflohen und als er eingesehen hat das er sie besiegen muss war die Beste schon zu stark. Nun ist er in die Vergangenheit gereist um Cole die Kräfte früher zu geben damit er auf die Bestie vorbereitet ist.

Trisch musste von Kessler aus sterben, da sie einen zu großen emotionalen einfluss auf Cole hat und Kessler ANgst b hat das Cole den gleichen fehler macht wie er selber und auch flieht.

und noch was meiner meinung nach könnte die Beste john sein da er ja mit der Strahlenkugel einfach aufgelöst würde und wenn Kessler in der Zeit reisen kann, dann kann das die Strahlenkugel bestimmt auch.

jap genauso hab ichs auch verstanden;)

den letzten absatz hab ich mir auch schon ma gedacht....obwohl das ziemlich weit hergeholt is...aber nichts is unmöglich^^:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn wir schon spekulieren wer das böse "Biest" ist, hätt ich auf zeke getippt.

Immerhin wollte er immer kräfte haben usw.

Vl wird Zeke in der zukunft eine kugel in die hände bekommen (oder was acuh immer) und durch diese seine kräfte bekommen... und in der zukunft hat eben kessler durch diese explosion auch seine kräfte bekommen...

also ich tipp stark auf zeke... den hat man ja zum schluss auch sehr vernachlässigt... er kommt da zwar mal an beim kampf gegen kessler, wird von diesem jedeoch weggeschleudert... dann hört man nichts mehr von ihm. :S

Weiter will ich noch zu dem "Vl is der böse cole das biest" nur sagen, dass das ein bissl weit unlogisch wär, da ja eben kessler cole is... und 2 coles in einem universum ohne die zeitreise?

Natürlich könnte man jetzt sagen das auch das biest in der zeit zurück gereist ist... aber wenn das dann auch stimmt, dann stehen wir vor einer pat-situation... denn dann is eh wurscht wer was macht, weil ja jeder dann in der zeit zurückreisen kann und die zukunft ändern... :S

da wären wir dann wieder beim ZEITPARADOX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur da wäre die frage, warum john? ich meine er wollte ja dass die strahlenkugel zerstört wird, sodass niemand mehr durch sie schaden nimmt. also warum sollte er dann die stadt wieder ins chaos stürzen?

außer er will Moya töten, da sie ihn fangen wollte.

was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass "die bestie" irgendwas mit Alden zu tun hat. vlt hat er die baupläne der strahlenkugel bei den erstgeborenen gefunden und eine 2. kugel gebaut.

ich hoffe das die sich mit dem 2.teil rann halten, denn je länger dieses thema hier fortgeführt wird, desto größer wird mein drang diese fragen beantwortet zu bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur da wäre die frage, warum john? ich meine er wollte ja dass die strahlenkugel zerstört wird, sodass niemand mehr durch sie schaden nimmt. also warum sollte er dann die stadt wieder ins chaos stürzen?

außer er will Moya töten, da sie ihn fangen wollte.

was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass "die bestie" irgendwas mit Alden zu tun hat. vlt hat er die baupläne der strahlenkugel bei den erstgeborenen gefunden und eine 2. kugel gebaut.

ich hoffe das die sich mit dem 2.teil rann halten, denn je länger dieses thema hier fortgeführt wird, desto größer wird mein drang diese fragen beantwortet zu bekommen :smile:

wieso John? hmm gute Frage!

vllt konnte er der Macht nicht überstehen, er klang sowieso immer komisch... :skep:

naja hoffentlich wissen wir im 2ten Teil mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Quatsch. Cole sagt klipp und klar, dass John tot ist.

Die Explosion der Strahlenkugel tötet John und damit Basta. Nichts mit John aus der Vergangenheit oder Zukunft mit einer 5. oder 10. Strahlenkugel.

Viel wichtiger sind doch Fragen:

- Ist Alden tot?

- Was ist mit Sasha? (Kessler benutzte sie weiterhin um das Gift für die Ballons zu produzieren. Spielt man die Böse Variante

bekommt man auch noch Aufträge von ihr und dann ?)

- Für wen arbeitet Moya? Was wollte sie mit John und der Strahlenkugel?

- Was ist mit Zeke nach dem Endkampf?

- Wer ist die Bestie?

Allerdings muss ich zur letzten Frage hier einigen meiner Vorrednern absolut Recht geben. Die Bestie sah im Video aus wie der böse Cole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh......nö

cole sagt: john wurde in die kugel eingezogen und zervetzt. dann verschwanden beide (kugel und john).

so jetzt kann man sagen, dass john tot ist. ist tot und wird für immer tot bleiben. oder man spekuliert, dass john einfach nur ein paar teile seines körpers verloren hat und diese durch energie oder mutation ersetzt wird. denn sasha war ja eig auch nur ein normaler mensch und dann konnte sie dieses gift produzieren und ist auch mutiert.

und sasha lebt noch. denn kessler hat sie ja nur gefangen gehalten und ausgesaugt. nirgendwo in der story wird erwähnt, dass sie tot ist und befreien tut man die ja auch nicht.

und warum sollte das mit ner anderen strahlenkugel quatsch sein? alden wollte unbedingt die kugel behalten. da könnte er doch jetzt auf die idee kommen eine neue zu bauen, da die "alte" weg ist oder er findet einen weg die alte zu finden. denn überlebt hat der bestimmt. wär auch ein bissl unlogisch, wenn er tot wär.

1. er ist ein conduit und die sind nunmal zäher als andere normale menschen.

2. er kann ein bus mit seinen gedanken auf ein haus werfen, also könnte er sich doch auch wahrscheinlich selbst auffangen bevor er ins wasser fällt

und nochmal zur kugel zurück, im 2.teil müsste es eig eine geben, denn es muss ja eine explosion geben, damit die bestie lebt oder entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr noch was ich komisch find?

In einer Audioaufnahme heißt es, dass die Strahlenkugel nur Einfluß auf Conduits hat...

Die Strahlenkugel wird im Verlaufe des Spiels maximal 3 mal eingesetzt:

1. Mal: Am Anfang vom Spiel --> Riesen Explosion ganze Häuser reißt es weg, Cole bekommt seine Kräfte --> Cole ist ein Conduit

2. Mal: Oben auf dem Turm --> praktisch keine Auswirkungen, keine große Explosion, der Turm steht noch, Zeke überlebt und hat keine Kräfte --> Zeke ist kein Conduit (und kann damit eigentlich auch nicht das Biest werden) + Cole wurde dadurch nicht stärker

3. Mal: Wenn man böse ist und die Strahlenkugel ein weiteres Mal auslöst --> Den Steg hauts weg, John zerfetzt, Cole wird stärker

Also ich find des schon komisch, dass die Strahlenkugel so extrem verschiedene Auswirkungen hat, insbesondere:

- Warum wird Cole nur beim 3. Mal stärker und nicht schon beim zweiten Mal?

- Warum gabs beim ersten mal sone heftige Explosion und bei den anderen Malen nicht?

- Warum zerfetzt es John? (wäre er ein "Normaler" hätte es doch keine Auswirkungen haben dürfen, also ist er auch ein Conduit?)

Fragen über Fragen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Warum wird Cole nur beim 3. Mal stärker und nicht schon beim zweiten Mal?

- Warum gabs beim ersten mal sone heftige Explosion und bei den anderen Malen nicht?

- Warum zerfetzt es John? (wäre er ein "Normaler" hätte es doch keine Auswirkungen haben dürfen, also ist er auch ein Conduit?)

Cole wurde bei der 2.aktivierung nicht stärker, weil er sie ja nicht selber aktiviert hat

sind beim 2.mal trotzdem 10.000 menschen draufgegangen ^^

aber sonst kann ich dir nix mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...