Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt/gab nen Dlc, hat 10€ gekostet und enthielt einige charaktere, karten und den Heldenarenamodus. Gut das ich mir den nich gekauft habe. Hatte aber glücklicherweise schon Platin als die Server abgeschaltet wurden.Finds blöd, dass einige Spieler jetz ei Spiel in ihrer liste haben was se nich mehr auf Platin bringen könne, aber lässt sich nichts dran machen. EA halt:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://psnprofiles.com/trophies/42-The-Lord-of-the-Rings-Conquest/ERMACistheKING2

Kann mir mal jemand erklären, wie das geht??? Schaut euch mal die Daten an, an denen er die Trophies bekommen hat. Das komplette Spiel inklusive Platin 2013 durchgezogen. Die Server sind aber doch seit 2010 offline oder nicht???????????? Gibts vielleicht irgendeine Möglichkeit, die Platin doch noch freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://psnprofiles.com/trophies/42-The-Lord-of-the-Rings-Conquest/ERMACistheKING2

Kann mir mal jemand erklären, wie das geht??? Schaut euch mal die Daten an, an denen er die Trophies bekommen hat. Das komplette Spiel inklusive Platin 2013 durchgezogen. Die Server sind aber doch seit 2010 offline oder nicht???????????? Gibts vielleicht irgendeine Möglichkeit, die Platin doch noch freizuschalten?

Das einzigste wäre, dass er die Online Trophäen schon 2010 erspielt hat. Andernfalls ist eine modifizierte Konsole im Spiel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste wäre, dass er die Online Trophäen schon 2010 erspielt hat. Andernfalls ist eine modifizierte Konsole im Spiel gewesen.

wen du genau hingeguckt hättest, dann würdest du feststellen, dass alle Trophäen in 2013 freigeschaltet worden sind.

ich denke er hat gehackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...